LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Nächstes Schiedsrichtergeschenk, dass einen Rapidsieg einleitet, macht sich irgendjemand noch die Mühe mitzuzählen? Der sportliche Wert dieser Meisterschaft geht gegen null und es wundert mich schon sehr, warum Red Bull hier nichtmal darauf hinweist, dass man sich betrogen fühlt, denn nichts anderes geschieht hier.

Herzig auch der Kommentar von Schöttl, der sich weigert, eine (weitere entscheidende) Fehlentscheidung zuzugeben, stattdessen, der auch irgendwie treffende Satz: "In dieser Phase der Meisterschaft bekommt Rapid solche Elfmeter", wenn er mit "dieser Phase" das Frühjahr meint, stimme ich ihn zu.

Bleibt zu hoffen, dass es doch noch einen sportlich würdigen Meister gibt, derzeit sieht es nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Verdrehst du da nicht etwas ?

ich habe geschrieben es steht nirgends dass wenn der Goalie den Ball spielt es automatisch keinen Elfer geben kann und du hast das verneint

Wusste nicht, dass du irgendwelche fiktiven Ereignisse ansprichst, die mit der heutigen Partie nichts zu tun haben. Mein Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

:lol: Ich möchte den Pacult nur zu gerne hören, wenn es so eine Strafraumszene für die Linzer gegeben hätte und dem Lask dafür ein Elfer zugesprochen worden wäre!Is aber eh nix neues beim Herrn Pacult.

Und seit wann ist es Aufgabe des Trainers, objektiv zu sein? Unterschreiben die einen Ehrenkodex oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Nächstes Schiedsrichtergeschenk, dass einen Rapidsieg einleitet, macht sich irgendjemand noch die Mühe mitzuzählen? Der sportliche Wert dieser Meisterschaft geht gegen null und es wundert mich schon sehr, warum Red Bull hier nichtmal darauf hinweist, dass man sich betrogen fühlt, denn nichts anderes geschieht hier.

Herzig auch der Kommentar von Schöttl, der sich weigert, eine (weitere entscheidende) Fehlentscheidung zuzugeben, stattdessen, der auch irgendwie treffende Satz: "In dieser Phase der Meisterschaft bekommt Rapid solche Elfmeter", wenn er mit "dieser Phase" das Frühjahr meint, stimme ich ihn zu.

Bleibt zu hoffen, dass es doch noch einen sportlich würdigen Meister gibt, derzeit sieht es nicht danach aus.

wöd!!! :clap::finger::feier:

...nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einzelkritik:

Payer: Gut- Keine besonders schweren Prüfungen, aber gute Abstöße.

Thonhofer: Genügend- In der ersten Halbzeit grottenschlecht, in der zweiten erfangen.

Eder: Befriedigend- Gut gekämpft, etwas mehr Lücken als sonst- gute Besserung!

Heikkinen: Sehr Gut- Man of the Match! Super Leistung, super Zweikampfverhalten, seine beste Partie im Frühjahr. Auch gut aus der Abwehr rausgespielt.

Patocka: Befriedigend- Übliche Leistung, einige Abspielfehler, aber hinten solide.

Dober: Befriedigend- Unauffällige Partie, defensiv stark, offensiv schwach.

Korkmaz: Gut- Nicht so dynamisch wie sonst, auch nicht so gute Dribblings, aber Traumtor, hab gar nicht gewusst, dass er das kann.

Kulovits: Befriedigend- Gute defensive Leistung, offensiv eher schwach.

Boskovic: Gut- Starke zweite Halbzeit, viele Ballkontakte, kluge Pässe.

Hofmann: Befriedigend- Nicht so stark wie sonst, vor allem in der ersten Halbzeit. In der zweiten deutlich besser, super Pass auf Jimmy, dann Elfer souverän verwandelt.

Maierhofer: Befriedigend- Nicht zwingend gefährlich, aber ständig zwei Verteidiger auf sich gezogen, viel gekämpft, viel gearbeitet. Sein Jubel, als der Schiri auf den Elferpunkt gezeigt hat, war genial.

Hoffer: Befriedigend- Den berechtigten Elfer gut rausgeholt, sehr umtriebig, aber nicht so viel gelungen. Bei dem Konter hätte er Hofmann rechts anspielen müssen, statt Maierhofer links.

Bazina war zu kurz eingesetzt.

??

da sind ja wieder einige Böller ( ;) @ Ernesto ) dabei

Dober zB hatte ärgste Probleme mit Saurer, das war defensiv keine starke Partie von ihm

Thonhofer hingegen hatte weder in Hälfte Eins noch Zwei irgendwelche defensiven Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätt auch ein leiberlziehen am heikkinen in erinnerung!

Das war ein etwas härterer Zweikampf, hätt' man in beide Richtungen geben können.

Schöne Variante, schöner Schuß mit etwas Glück, daß er reingegangen ist.

Wenn der LASK nicht versucht, den Ball reinzutragen (besonders der Klein war da ein Spezialist) oder allein vorm Goalie scheitert nimmt er mit oder ohne Elfer Punkte nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was hast du für ein problem?

sei froh, dass die ostschweizer gegen uns einen elfer geschenkt bekommen haben und diesne auch noch regelwidrig verwerten durften :verbot:

das problem ist, dass man andere leute nicht als wixer bezeichnen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nächstes Schiedsrichtergeschenk, dass einen Rapidsieg einleitet, macht sich irgendjemand noch die Mühe mitzuzählen? Der sportliche Wert dieser Meisterschaft geht gegen null und es wundert mich schon sehr, warum Red Bull hier nichtmal darauf hinweist, dass man sich betrogen fühlt, denn nichts anderes geschieht hier.

Hast du Kasperl auch das Altach bzw. Red Bull (A) Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Thonhofer hingegen hatte weder in Hälfte Eins noch Zwei irgendwelche defensiven Probleme

thonhofer war in halbzeit 1 grottig. ein grauenhafter fehlpass nach dem anderen, der war der beste aufbauspieler vom lask. hab an halben koller kriegt bei seinen passes.

allgemein war das ned gut für die gesundheit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.