LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Februar 2021 Eines kann man festhalten und damit sollte es auch gut sein: Die nächsten zwei Wochen werden darüber entscheiden ob wir diesen Schimmel besiegen, oder nicht. Notfalls halt 2 Meter Abstand zur Wand halten und Maske tragen. Dann sollte Nichts passieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar 2021 Zitat Die Gegner des Aufsteigers sollten sich ruhig ein bisschen am heimischen Böllenfalltor "ekeln", sagte Sailer der 'Sport Bild'. "Diesen Schockmoment wollen wir ausnutzen und punkten", Die ganze Story erinnert mich extrem an darmstadt https://www.google.de/amp/s/www.rtl.de/cms/darmstadts-sailer-die-gegner-sollen-sich-ekeln-2348339.html%3foutputType=amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Ich kann euch nach Lektüre der OÖN von morgen großartige Neuigkeiten kundtun: Der Senat 3 der Bundesliga hat die Ausweichkabinen für Gästemannschaften in Pasching inspiziert und für ligatauglich befunden. Der LASK hatte den Schaden in einem der drei Räume kurzfristig saniert. Es hätte aber auch genügt diesen einen Raum zu versperren (keine Satire). Ich bin erleichtert, dass es keine drakonischen Strafen geben wird und ein Zwangsabstieg somit vom Tisch ist ;-) PS: Der Senat 3 hat „im Vorbeifahren“ weiters festgestellt, dass Blau-Weiß auf der schwarz-weißen Verbandsanlage Zweitliga-Fußball spielen darf. bearbeitet 2. Februar 2021 von GH78 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2021 GH78 schrieb vor 7 Stunden: Ich kann euch nach Lektüre der OÖN von morgen großartige Neuigkeiten kundtun: Der Senat 3 der Bundesliga hat die Ausweichkabinen für Gästemannschaften in Pasching inspiziert und für ligatauglich befunden. Der LASK hatte den Schaden in einem der drei Räume kurzfristig saniert. Es hätte aber auch genügt diesen einen Raum zu versperren (keine Satire). Ich bin erleichtert, dass es keine drakonischen Strafen geben wird und ein Zwangsabstieg somit vom Tisch ist ;-) PS: Der Senat 3 hat „im Vorbeifahren“ weiters festgestellt, dass Blau-Weiß auf der schwarz-weißen Verbandsanlage Zweitliga-Fußball spielen darf. zeugt aber auch davon was die Österreichische Bundesliga für eine Heislliga ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2021 blauweiss92 schrieb vor 1 Stunde: zeugt aber auch davon was die Österreichische Bundesliga für eine Heislliga ist. Wenns in einem Raum der vermutlich nichtmal benutzt wird scheiße aussieht? Ernsthaft... Diese Diskussion ist die Definition von aus einer Mücke einen Elefanten machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Jetzt wurde der Platz vergrößert, wird aber von der BuLi nicht abgenommen, weil der LASK den Abstand zur ersten Sitzreihe genommen hat, genehmigubgsfähig ist aber nur der Abstand bis zur ersten Werbebande. lol classic LASK Wird anscheinend schon wieder rückgebaut. Ob der Platz dennoch eine Genehmigung bekommt ist mir nicht bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 42 Minuten: Jetzt wurde der Platz vergrößert, wird aber von der BuLi nicht abgenommen, weil der LASK den Abstand zur ersten Sitzreihe genommen hat, genehmigubgsfähig ist aber nur der Abstand bis zur ersten Werbebande. lol classic LASK Wird anscheinend schon wieder rückgebaut. Ob der Platz dennoch eine Genehmigung bekommt ist mir nicht bekannt. hat mich eh gleich gewundert, dass das kein problem sein sollte. grad bei den eckbällen waren die spieler zuletzt wenig amused, ob des sehr kurzen anlaufs, der noch möglich war. erinnerte ein wenig an den alten platz in reichenau, wo gleich nach der outlinie eine fast senkrechte "gsteckn" hochging. der war halt so schmal, dass man die ecke auch aus dem stand reinbrachte bearbeitet 23. April 2021 von Much1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Wäre es nicht einfacher die erste Sitzreihe zu sperren, und dort die Werbetafeln zu platzieren. Diese Saison gibt's sowieso keine Zuschauer mehr, und nächste Saison dann dementsprechend weniger Karten verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Wäre es nicht einfacher die erste Sitzreihe zu sperren, und dort die Werbetafeln zu platzieren. Diese Saison gibt's sowieso keine Zuschauer mehr, und nächste Saison dann dementsprechend weniger Karten verkaufen Ja, davon ging man prinzipiell aus, dass dort keiner mehr sitzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 53 Minuten: Jetzt wurde der Platz vergrößert, wird aber von der BuLi nicht abgenommen, weil der LASK den Abstand zur ersten Sitzreihe genommen hat, genehmigubgsfähig ist aber nur der Abstand bis zur ersten Werbebande. lol classic LASK Wird anscheinend schon wieder rückgebaut. Ob der Platz dennoch eine Genehmigung bekommt ist mir nicht bekannt. Lel 3m bis zua bande geht sie ned aus? bearbeitet 23. April 2021 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2021 Kommt es nur mir so vor oder dauert die Ausgabe von Getränken und Essen von Spiel zu Spiel länger? 15 Minuten für ein Getränk anstellen ist doch eine Farce?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Minuten: Kommt es nur mir so vor oder dauert die Ausgabe von Getränken und Essen von Spiel zu Spiel länger? 15 Minuten für ein Getränk anstellen ist doch eine Farce?! Dauert schon sehr lange, ich kauf mir gleich 4 Bier beim Eingang, dann hab ich genug fürs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. August 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 38 Minuten: Kommt es nur mir so vor oder dauert die Ausgabe von Getränken und Essen von Spiel zu Spiel länger? 15 Minuten für ein Getränk anstellen ist doch eine Farce?! Meinen infos nach haben da am sonntag einige leute gefehlt bei der ausschank und desswegen waren da alle überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. August 2021 Lt. Auskunft von Wagner haben zahlreiche Personen (ca. 10) kurzfristig abgesagt. Er quittierte dies mit einem Lächeln und mangelnder WorkLifeBalance. Es war auch ein Verpflegungswagen beim Eingang geplant, der wegen fehlendem Personal gecancelled wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 16. August 2021 in dem fall sollte er den wahrscheinlich geringen lohn etwas anheben, dann gibts mehr personal, mehr konsum, mehr umsatz und vermutlich auch mehr oder zumindest gleich viel gewinn und alle sind glücklich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts