voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Ist es unserer Vereinsführung zuzutrauen, dass die gesamte Tribüne mit einem rießigen rosanen BWT Fetzn zugekleistert wird?  :nervoes:

das wär ja noch verständlich im gegensatz zur trikot verschandelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.

und sowas nennt man journalismus. grauenhaft. petition mit 28 unterstützer und die headline „Fußballfelder in Pasching interessieren die EU“

:lol: :facepalm:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/fussballfelder-in-pasching-interessieren-die-eu;art66,3266181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 47 Minuten:

und sowas nennt man journalismus. grauenhaft. petition mit 28 unterstützer und die headline „Fußballfelder in Pasching interessieren die EU“

:lol: :facepalm:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/fussballfelder-in-pasching-interessieren-die-eu;art66,3266181

warum diese wahnsinnigen immer so ein plattform von den medien bekommen ist mir auch ein rätsel.... (geht mir nicht nur um dieses projekt) 
aber sowie irgendwo was gemacht/gebaut wird steht ein hansl in der zeitung der laut schreit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

warum diese wahnsinnigen immer so ein plattform von den medien bekommen ist mir auch ein rätsel.... (geht mir nicht nur um dieses projekt) 
aber sowie irgendwo was gemacht/gebaut wird steht ein hansl in der zeitung der laut schreit....

Ich glaube ja auch, dass das Projekt versteckte Kamera auch aus diesem Eck kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
USER OF THE YEAR 2020

So eine kabine kenn ich nur von einem winter testspiel auf einem abgefuckten kunstrasenplatz in der tiefsten tschechei. Dort stand aber sogar ein whirli in der kabine, welcher ob des gestanks aber nicht geöffnet wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

So eine kabine kenn ich nur von einem winter testspiel auf einem abgefuckten kunstrasenplatz in der tiefsten tschechei. Dort stand aber sogar ein whirli in der kabine, welcher ob des gestanks aber nicht geöffnet wurde :davinci:

So etwas einer Gästemannschaft in der Bundesliga zur Verfügung zu stellen ist wirklich eine ordentliche Frechheit!

Was sich da unsere Verantwortlichen dabei denken würde mich schon interessieren. Grenzt für mich ein bisschen an Überheblichkeit.

Vielleicht sollten wir einfach wieder versuchen unsere normalen Hausaufgaben sowohl sportlich als auch organisatorisch besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
King-Lask schrieb vor 15 Minuten:

So etwas einer Gästemannschaft in der Bundesliga zur Verfügung zu stellen ist wirklich eine ordentliche Frechheit!

Was sich da unsere Verantwortlichen dabei denken würde mich schon interessieren. Grenzt für mich ein bisschen an Überheblichkeit.

Vielleicht sollten wir einfach wieder versuchen unsere normalen Hausaufgaben sowohl sportlich als auch organisatorisch besser zu machen.

Seit Covid sind alle Gästemannschaften in der "alten" Umkleide unter der VIP untergebracht aufgrund Auflagen der Behörden weil oben der Sicherheitsabstand etc nicht genug eingehalten werden kann.... Schimmel Schick muss sich halt als erster von zick Mannschaften beschweren... ?‍♂️ 

...und an dem Problem wird schon eine Zeit lang gearbeitet, nicht so leicht bei so einem alten Fundament... 

 

bearbeitet von Fanatiker_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fanatiker_1908 schrieb vor 1 Minute:

Seit Covid sind alle Gästemannschaften in der "alten" Umkleide unter der VIP untergebracht aufgrunf Auflagen der Behörden weil oben der Sicherheitsabstand etc nicht genug eingehalten werden kann.... Schimmel Schick muss sich halt als erster von zick Mannschaften beschweren... ?‍♂️ und an dem Problem wird schon eine Zeit lang gearbeitet, nicht so leicht bei so einem alten Fundament... 

Was willst du mir damit jetzt sagen?

Wir wissen aber eh seit einem Jahr das wir im Frühling 2021 in Pasching spielen.

Vl. mit einer anderen Firma probiern wenn die nicht mehr hinbekommt als das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
King-Lask schrieb vor 5 Minuten:

Was willst du mir damit jetzt sagen?

Wir wissen aber eh seit einem Jahr das wir im Frühling 2021 in Pasching spielen.

Vl. mit einer anderen Firma probiern wenn die nicht mehr hinbekommt als das?

Will gar nix sagen, kann dir nur sagen was ich gehört hab... ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.