voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Linz hat Steel
blwhask schrieb vor 17 Minuten:

Dennoch, man stelle sich vor, man geht ins Bad der Schwiegereltern, sieht feuchte Stellen an der Wand und spricht dies nicht vor Ort an, sondern postet ein Foto öffentlich in den Social Media Kanälen. Hier bin ich voll bei Protil, der davon überzeugt ist, dass einer unserer Kicker dies nicht gemacht hätte. Das sind mE ganz normale Benimmregeln.

Abgesehen davon, dass wenige Schwiegereltern Instagram haben und dies also nicht mitbekommen würden, ist es ein eher abenteuerliches Statement.

Statt sich als Macher hinzustellen, der verspricht bis zum nächsten Heimspiel Verbesserungen durchzuführen, holt er zum Gegenschlag aus. Stories aus der Kabine können auch LASKler posten.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da sich dort schon eine Menge Zweitligisten aufgehalten haben, und sich niemand beschwert hat, wird's schon nicht so schlimm sein. Schick hat wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit um richtigen Leben. Und wenn man sich vielleicht eine Stunde in einem Raum mit etwas Schimmel aufhält, wird man nicht krank davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Da sich dort schon eine Menge Zweitligisten aufgehalten haben, und sich niemand beschwert hat, wird's schon nicht so schlimm sein. Schick hat wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit um richtigen Leben. Und wenn man sich vielleicht eine Stunde in einem Raum mit etwas Schimmel aufhält, wird man nicht krank davon...

Prinzipiell find ich es auch nicht schlimm, wenn irgendwelche Profis nicht die feinsten Kabinen haben, aber ein Stadion mit jeglichem Schnickschnack bauen und gleichzeitig nicht mal Schimmel entfernen können, muss halt auch nicht sein.

Das Motto ,muss schon reichen, solange es nicht irgendwie gesundheitsgefährdend ist‘ wäre dem Verein auch nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten:

Abgesehen davon, dass wenige Schwiegereltern Instagram haben und dies also nicht mitbekommen würden, ist es ein eher abenteuerliches Statement.

Statt sich als Macher hinzustellen, der verspricht bis zum nächsten Heimspiel Verbesserungen durchzuführen, holt er zum Gegenschlag aus. Stories aus der Kabine können auch LASKler posten.

Und was sagt uns dieses verwerfliche Verhalten, nur weil die Schwiegereltern dies nicht mitbekommen würden? Ist das unsere neue Normalität, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und das wenn möglich, nicht persönlich anzusprechen, sondern lieber online für Aufsehen zu erregen? Diese geizige Sensationsgeilheit, die von einem Extrem ins nächste Extrem klettert, stört mich an dieser Sache eigentlich am meisten. Und ja, wie schon erwähnt, das Statement des Herrn Protil werfe ich ebenso in diese Kategorie. 

Höflichkeit, Anstand und Respekt. Dinge, die immer mehr aus unserer Gesellschaft verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der anstand und Respekt gebietet es doch aber auch, den Gästen nicht eine schimmelbefallene Kabine anzubieten, während man selber in der schöneren hockt. Ist ja nicht gerade so, als könnte sich der lask keine 2 Eimer Farbe leisten. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Und was sagt uns dieses verwerfliche Verhalten, nur weil die Schwiegereltern dies nicht mitbekommen würden? Ist das unsere neue Normalität, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und das wenn möglich, nicht persönlich anzusprechen, sondern lieber online für Aufsehen zu erregen? Diese geizige Sensationsgeilheit, die von einem Extrem ins nächste Extrem klettert, stört mich an dieser Sache eigentlich am meisten. Und ja, wie schon erwähnt, das Statement des Herrn Protil werfe ich ebenso in diese Kategorie. 

Höflichkeit, Anstand und Respekt. Dinge, die immer mehr aus unserer Gesellschaft verschwinden. 

Habe ich eh geschrieben, dass man das sicher auch anders ansprechen kann. 

Strafraumkobra schrieb vor 58 Minuten:

Diese Botschaft kann man sicher aber auch auf Funktionärsebene übermitteln und nicht via Social Media. Dass das Rapid als Erster macht, überrascht auch nur mäßig.

Andererseits: ohne Missstand kann Schick nix posten.

Das gesamtgesellschaftliche Verhalten würde ich aber nicht aufgrund dieses Vorfalls bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Statt Protil hätte ich Jürgen Werner vorgeschickt: "...Aber noch einmal – wir haben nichts gestohlen, wir haben niemanden umgebracht, wir haben viermal falsch trainiert wir haben eine schimmlige Kabine und ich glaube, dass man auch die Verhältnismäßigkeit sehen muss."

Ich glaube ja, dass einfach wieder ein klassischer LASK-Fauxpas ist. Also einfach ungeschickt, aber wahrscheinlich nicht bösartig. Dieses mal hat es nicht die Fans erwischt, sondern die Gastmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 39 Minuten:

Ja, der anstand und Respekt gebietet es doch aber auch, den Gästen nicht eine schimmelbefallene Kabine anzubieten, während man selber in der schöneren hockt. Ist ja nicht gerade so, als könnte sich der lask keine 2 Eimer Farbe leisten. 

Dein Kommentar ist nicht nachzuvollziehen! Gehts um die negative Optik, die ist nämlich auch für Bundesligaspieler sekundär oder darum, dass es gesundheitsschädlich ist. Da würden auch 2 Eimer nicht ausreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Das versteh ich auch nicht. Hab soeben  den Protil-Artikel in der Krone gelesen... echt zum kotzen diese Überheblichkeit.

Kann man sich nicht einfach für die Räumlichkeiten entschuldigen und Besserungen versprechen? 

Dennoch, man stelle sich vor, man geht ins Bad der Schwiegereltern, sieht feuchte Stellen an der Wand und spricht dies nicht vor Ort an, sondern postet ein Foto öffentlich in den Social Media Kanälen. Hier bin ich voll bei Protil, der davon überzeugt ist, dass einer unserer Kicker dies nicht gemacht hätte. Das sind mE ganz normale Benimmregeln.

ja, diesen Protil hat wohl euer Präsident persönlich ausgesucht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 53 Minuten:

Und wenn man sich vielleicht eine Stunde in einem Raum mit etwas Schimmel aufhält, wird man nicht krank davon...

Ich bin auch relativ zuversichtlich das schick keine gesundheitlichen Schäden davongetragen hat.

Nur ist es halt in dieser Angelegenheit eine Themenverfügung.

Die Aussendarstellung die hier der LASK zum besten gibt ist leider zum wiederholten Male ausbaufähig.

Das sind alles Nebenkriegs Schauplätze die in Zeiten der Umsetzung eines Jahrhunderts Projekt völlig unnötig sind.

Jetzt sollten die Kräfte für die wesentlichen Dinge gebündelt werden.

Der LASK muss linear zum sportlichen auch in allen anderen Bereichen mitwachsen.

Eine einfache Entschuldigung für diese unwürdige Kabine wäre hier schon ein guter Start gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten:

ZEFIX HIER GEHTS UM DIE GUGL. Sonst weinen die Mods schon nach 3 Postings wenn man im falschen Fred schreibt. 

Thema ist eh scho vorbei. Grundsätzlich sind sich ja alle hier einig.

Schick hätte respektvoller und nicht so provokant umgehen sollen damit. Der LASK hätte sich entschuldigen sollen und um Verbesserungen bemüht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es bleiben sich beide nichts schuldig. Das sollte man bei der Diskussion nicht vergessen.

Und auch, warum das Verhältnis zueinander so zerrüttet ist. Die Rapidler sind gewiss keine Heiligen, aber den Boden der Missgunst hat schon der werte Herr G. bereitet.

Teils völlig unnötig und aus reiner Angriffslust und Großmannssucht heraus.

Wenn Rapid den Schimmel publik gemacht hätte, wäre das entbehrlich gewesen.

Aber bei einem Spieler, der nach einem wichtigen Sieg in der Kabine aus der Emotion heraus sowas macht …

Keep calm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.