voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Fanatiker_1908 schrieb vor 59 Minuten:

Seit Covid sind alle Gästemannschaften in der "alten" Umkleide unter der VIP untergebracht aufgrund Auflagen der Behörden weil oben der Sicherheitsabstand etc nicht genug eingehalten werden kann.... Schimmel Schick muss sich halt als erster von zick Mannschaften beschweren... ?‍♂️ 

...und an dem Problem wird schon eine Zeit lang gearbeitet, nicht so leicht bei so einem alten Fundament... 

"Schimmel schick" trifft da gar keine schuld. Sowas muss man nicht hinnehmen. Auf seinem arbeitsplatz würd das auch keiner einfach so akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor einer Stunde:

"Schimmel schick" trifft da gar keine schuld. Sowas muss man nicht hinnehmen. Auf seinem arbeitsplatz würd das auch keiner einfach so akzeptieren.

Bin ich bei dir. 

Diese Auswüchse, dass sowas halt in Echtzeit den Weg in soziale Medien findet, find ich persönlich halt schon fragwürdig. Das könnte man auch eleganter lösen. 

Soll aber in keinster Weise nur irgendeine Entschuldigung dafür sein, dass man Sportler gesundheitlichen Risiken aussetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 59 Minuten:

Lt. Protil zeigt das Foto von Schick keine Spielerkabine, sondern eine Betreuerkabine

Lt. Protil ist die Kabine auch alt, kaputt, feucht und das ohne Lüftung. Macht es also natürlich viel besser, dass das nur ein anderer dem Gastverein zugeteilter Raum ist. Schuld ist lt. ihm auch der, der die Missstände aufzeigt und nicht der, der seit über 7 Monaten diese nicht verbessern konnte. Weil die eigenen Spieler würden das nicht tun. Und auch sonst hat sich ja noch keiner über die Zustände beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und was hat das mit dem Umbau auf der Gugl zu tun?

Pasching ist unser Ausweichquatier. Noch in dieser Woche werden diese feuchten, aber nicht gesundheitsgefährdeten Flecken behandelt.

Reicht's dann auch wieder oder will man wie schon im April neue alte Wege gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Und was hat das mit dem Umbau auf der Gugl zu tun?

Pasching ist unser Ausweichquatier. Noch in dieser Woche werden diese feuchten, aber nicht gesundheitsgefährdeten Flecken behandelt.

Reicht's dann auch wieder oder will man wie schon im April neue alte Wege gehen?

Ich versteh halt nicht wieso man mit dieser Thematik wieder so unsympathisch umgehen muss. 

Man will halt scheinbar wirklich der Unsympathler-Verein schlechthin werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

So arm ist man auch wieder nicht, um alte und kaputte Räumlichkeiten nicht ein bisschen zu renovieren, wenn man weiß, dass Gästemannschaften noch einige Zeit dort untergebracht werden müssen. So stelle ich mir vielleicht eine Kabine im tiefsten Wladiwostok vor, aber nicht beim LASK. Aktuell muss Corona für jede Begründung herhalten. Die Argumentation von Protil ist deshalb auch nicht wirklich gut.

Diese Botschaft kann man sicher aber auch auf Funktionärsebene übermitteln und nicht via Social Media. Dass das Rapid als Erster macht, überrascht auch nur mäßig.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK1965 schrieb vor 29 Minuten:

Ich versteh halt nicht wieso man mit dieser Thematik wieder so unsympathisch umgehen muss. 

Man will halt scheinbar wirklich der Unsympathler-Verein schlechthin werden. 

Wir sind doch schon längst das Millwall von Österreich. Und das ist nicht mal ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 33 Minuten:

Ich versteh halt nicht wieso man mit dieser Thematik wieder so unsympathisch umgehen muss. 

Man will halt scheinbar wirklich der Unsympathler-Verein schlechthin werden. 

Das versteh ich auch nicht. Hab soeben  den Protil-Artikel in der Krone gelesen... echt zum kotzen diese Überheblichkeit.

Kann man sich nicht einfach für die Räumlichkeiten entschuldigen und Besserungen versprechen? 

Dennoch, man stelle sich vor, man geht ins Bad der Schwiegereltern, sieht feuchte Stellen an der Wand und spricht dies nicht vor Ort an, sondern postet ein Foto öffentlich in den Social Media Kanälen. Hier bin ich voll bei Protil, der davon überzeugt ist, dass einer unserer Kicker dies nicht gemacht hätte. Das sind mE ganz normale Benimmregeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
blwhask schrieb vor 4 Minuten:

Das versteh ich auch nicht. Hab soeben  den Protil-Artikel in der Krone gelesen... echt zum kotzen diese Überheblichkeit.

Kann man sich nicht einfach für die Räumlichkeiten entschuldigen und Besserungen versprechen? 

Dennoch, man stelle sich vor, man geht ins Bad der Schwiegereltern, sieht feuchte Stellen an der Wand und spricht dies nicht vor Ort an, sondern postet ein Foto öffentlich in den Social Media Kanälen. Hier bin ich voll bei Protil, der davon überzeugt ist, dass einer unserer Kicker dies nicht gemacht hätte. Das sind mE ganz normale Benimmregeln.

Die Schwiegereltern sind wohl ein falsches Beispiel.

Stell dir vor du gehst zum Wirten, wo gerade sein neuer Benz am Parkplatz steht und das WC aussieht wie am Nova.

Auf der einen Seite bei uns das 65 Mio Stadionprojekt und auf der anderen Seite Kabinen in desolaten Zustand, obwohl man wusste, dass man dort wieder den Gastverein unterbringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.