voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 6 Stunden:

unglaublich oder? zipfer mit abstand das schlechteste bier österreichs, enn diese brau-union-biere schmecken doch allesamt gleich...

what? :notsure:

4,50 find ich aber dennoch ziemlich frech. vor 2 jahren waren wir noch bei 3,80.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

what? :notsure:

4,50 find ich aber dennoch ziemlich frech. vor 2 jahren waren wir noch bei 3,80.

Normalerweise müsste der LASK durch den Sponsorvertrag auch das Bier billiger kriegen, denk ich mir mal und dann hat man ernsthaft das teuerste Bier. lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Beinahe alle Großbrauerein verwenden gepresste Hopfenpellets. Zipfer verwendet die naturbelassenen Hopfendolden, welche zwar teurer sind als Pellets, dafür aber mehr Aroma ins Bier bringen.

€ 4,50 ist natürlich sehr viel, aber dafür bekommt man auch ein vernünftiges Bier und nicht eine Latschn, wie sie gerne bei anderen Bundesligisten ausgeschenkt wird.

Zipfer als Stadionbier passt schon, privat favorisiere ich auch Kleinbrauerein  :stoesschen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetlag schrieb vor 1 Stunde:

Beinahe alle Großbrauerein verwenden gepresste Hopfenpellets. Zipfer verwendet die naturbelassenen Hopfendolden, welche zwar teurer sind als Pellets, dafür aber mehr Aroma ins Bier bringen.

€ 4,50 ist natürlich sehr viel, aber dafür bekommt man auch ein vernünftiges Bier und nicht eine Latschn, wie sie gerne bei anderen Bundesligisten ausgeschenkt wird.

Zipfer als Stadionbier passt schon, privat favorisiere ich auch Kleinbrauerein  :stoesschen:

 

es ändert aber nichts an der tatsache, dass dieser citra-hopfen dermaßen penetrant schmeckt. dann stell dir das 0815-häuslbauer und feuerwehrfest-bier kaiser hin und du wirst merken, wie lau die alle sind. wichtig ist, dass die menschen wieder mittlerweile damit beginnen, privat- und kleinbrauereien zu unterstützen, weil die konzernbiere einfach mE zu gleich schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor 47 Minuten:

es ändert aber nichts an der tatsache, dass dieser citra-hopfen dermaßen penetrant schmeckt. dann stell dir das 0815-häuslbauer und feuerwehrfest-bier kaiser hin und du wirst merken, wie lau die alle sind. wichtig ist, dass die menschen wieder mittlerweile damit beginnen, privat- und kleinbrauereien zu unterstützen, weil die konzernbiere einfach mE zu gleich schmecken.

Wo hat man leicht den Citrahopfen überall drinnen? Zipfer verwendet den ja nur fürs Weizen, beim Urtyp ist zwar der Tettnanger Naturhopfen dabei, aber der wird ja nur durch die Kreuzung mit der Hallertauer Mittelfrüh - Sorte zum Citrahopfen.

Ich denke die Menschen haben schon lange damit begonnen die Klein- und Gasthausbrauereien zu unterstützen, sonst hätte sich die Anzahl der Brauereien in Ö in den letzten 40 Jahren nicht beinahe verzehnfacht. Allein in Oberösterreich haben wir jetzt über 50 Brauereien, nicht zu Unrecht deshalb auch "Bierland Oberösterreich" genannt.

Prost :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir jemand erklären, warum bei transfermarkt.at das Stadion einmal mit 6009 Personen und einmal mit 6087 Personen ausverkauft ist?

Weil eigentlich jetzt mehr Leute als 6009 Platz haben wegen der Tribüne für die Rollstuhlfahrer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Weils anscheinend nicht nur mir so geht, eine Anregung für Verbesserung.

Kann ja nicht so schwer sein, die Uhr im Stadion nach den 90 Minuten einfach weiterlaufen zu lassen, damit man weiß, wie viel von der Nachspielzeit schon gespielt ist.

Keine Kritik, nur eine Anregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Weils anscheinend nicht nur mir so geht, eine Anregung für Verbesserung.

Kann ja nicht so schwer sein, die Uhr im Stadion nach den 90 Minuten einfach weiterlaufen zu lassen, damit man weiß, wie viel von der Nachspielzeit schon gespielt ist.

Keine Kritik, nur eine Anregung.

:D Das darf nicht sein. Mich hat es schon gewundert, dass beim Austria Spiel die Uhr angehalten wurde, was mWn auch nicht sein darf. Also Laut BuLi-Bestimmungen darf die Uhr nicht weiterlaufen und muss bei 90' stehen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 1 Minute:

:D Das darf nicht sein. Mich hat es schon gewundert, dass beim Austria Spiel die Uhr angehalten wurde, was mWn auch nicht sein darf. Also Laut BuLi-Bestimmungen darf die Uhr nicht weiterlaufen und muss bei 90' stehen bleiben. 

Stand früher immer auf den Tickets. „Die endgültige Spielzeit entnehmen sie bitte den Medien“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.