voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Ich fände ja eine Park & Ride Anlage wie in München direkt neben dem Stadion auch ganz toll. Sollte zumindest auch für viele Pendler aus dem Osten eine Option sein.

Womit willst da riden? Mit Bussen, die dann in Ebelsberg im Stau stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

am besten dann mit der S und Bahn

Die sind auf der anderen Seite vom See. Und der Ausbau von S-Bahn und Bim kommt wie bereits geschrieben erst um 2030. Aber man könnte ja einen Fährdienst auf dem See einrichten. Da könnten sich einige Pichlinger Kinder mit Luftmatratzen und Schlauchbooten eine goldene Nase verdienen. :D

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da stören die im Sommer alle zwei Wochen auftauchenden Zigeuner mit ihren Wohnwagen die den See bzw alles rund um sich verdrecken und teilw vollscheissen wohl mehr als ein Stadion.

aber mal im ernst, gibt es überhaupt wo einen Standort in Linz wo nicht irgendwer was zum aussetzen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TONY301 schrieb vor 10 Minuten:

da stören die im Sommer alle zwei Wochen auftauchenden Zigeuner mit ihren Wohnwagen die den See bzw alles rund um sich verdrecken und teilw vollscheissen wohl mehr als ein Stadion.

aber mal im ernst, gibt es überhaupt wo einen Standort in Linz wo nicht irgendwer was zum aussetzen hätte?

den wirst auf der ganzen welt nicht finden den standort... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Überschrift wurde schon von LASK kehrt nach Linz zurück - Stadion in Pichling auf Hier soll das neue LASK-Stadion entstehen. Zwischen kehrt zurück und soll entstehen liegen Welten. Hatte die oön wieder ihre 15 Minuten Ruhm :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lt fb kommentar weiß zumindest einer der grundbesitzer nichts davon, dass dort was gebaut wird. wenn es schon so fix wäre, sollten zumindest die betroffenen personen schon eingeweiht sein.

ist wohl wiedermal eine ente.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

lt fb kommentar weiß zumindest einer der grundbesitzer nichts davon, dass dort was gebaut wird. wenn es schon so fix wäre, sollten zumindest die betroffenen personen schon eingeweiht sein.

ist wohl wiedermal eine ente.

 

Das klingt komisch - die Vorkaufsrechte für zwei oder drei Standorte (ist mir nicht mehr erinnerlich) haben sich die FdL nach Eigenaussage doch schon gesichert? Das müssten dann eigentlich die Grundbesitzer wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich sag es wie es wahrscheinlich ist, solange die FdL bzw. der LASK selbst nichts öffentlich macht, ist das alles eine Ente.

So professionell wie die Arbeiten, lassen sie sich diese Sensationsmeldung nicht nehmen.

Die wollen den FAN‘s bzw. der Welt (was eig. das selbe ist) das bestimmt selbst verkünden, wenn alles Spruchreif ist.

Könnte eine „Preisdruck“ aktion sein! Und die OÖN in Person von Günther Mayrhofer haben wieder eine Schlagzeile für einige „Klicks“ und „Kommentare“.

Also für mich NOCH eine klare ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 27 Minuten:

ist wohl wiedermal eine ente.

Glaub ich nicht. Gab ja ein Agreement zwischen LASK Krone und OÖN das sie vorher nichts recherchieren, wenn es noch nicht fix ist. Zusätzlich schreibt der Günther Mayrhofer mMn den Artikel niemals so klar, wenn er nicht wüsste, dass es hinhaut. 

 

Mein Gott der von den Neos schon wieder:

Zitat

Für den Linzer Neos-Gemeinderat Lorenz Potocnik hat „eine Fußballarena für 18 LASK-Heimspiele hier nichts verloren“. Auf der 20 Hektar großen Fläche könnte auch ein neuer Stadtteil für bis zu 7000 Menschen entstehen, so Potocnik. Für ihn gibt es nur eine Devise: „Die Stadt Linz darf bei diesem Spiel nicht mitmachen."

Hätte hätte könnte könnte:facepalm: Sowas kann ich nicht mehr hören.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Forza LASK schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich will man sich seitens des LASK morgen bei einer Pressekonferenz dazu äußern.

Das wird doch die obligatorische Spieltagskonferenz sein. Aber klar, da werden die Herrschaften fix damit konfrontiert. Ich geh davon aus, dass man morgen alles dementiert und im Spätsommer/Herbst inkl. Stadionmodell an die Öffentlichkeit geht. 

Den Herrn Potocnik hat man btw mal nicht auf seiner Seite, der hätte dort lieber einen neuen Stadtteil für 7000 Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.