voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Das wird doch die obligatorische Spieltagskonferenz sein. Aber klar, da werden die Herrschaften fix damit konfrontiert. Ich geh davon aus, dass man morgen alles dementiert und im Spätsommer/Herbst inkl. Stadionmodell an die Öffentlichkeit geht. 

Den Herrn Potocnik hat man btw mal nicht auf seiner Seite, der hätte dort lieber einen neuen Stadtteil für 7000 Leute. 

Vergiss den Potocnik. Der ist prinzipiell gegen alles. Außer es ist von ihm selber und das ist meistens Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MH__02 schrieb vor 10 Minuten:

Ich sag es wie es wahrscheinlich ist, solange die FdL bzw. der LASK selbst nichts öffentlich macht, ist das alles eine Ente.

So professionell wie die Arbeiten, lassen sie sich diese Sensationsmeldung nicht nehmen.

Die wollen den FAN‘s bzw. der Welt (was eig. das selbe ist) das bestimmt selbst verkünden, wenn alles Spruchreif ist.

Könnte eine „Preisdruck“ aktion sein! Und die OÖN in Person von Günther Mayrhofer haben wieder eine Schlagzeile für einige „Klicks“ und „Kommentare“.

Also das wird es doch nicht sein. Wüsste nicht was es einem Journalist bringt, der selber LASK Fan ist, dass Projekt mit so einem Artikel zu gefährden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Vergiss den Potocnik. Der ist prinzipiell gegen alles. Außer es ist von ihm selber und das ist meistens Schwachsinn.

Gut weil der kommt in den OÖN nur vor, wenn er irgendwelche Wohnbauprojekte kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da bekommt man einen Vogel im wahrsten Sinne wenn man sich die Kommentare auf der Nachrichten Seite, Fb oder sonst wo reinzieht zu dem Thema. Bester Auszug für mich:

 

USER(in) 1 „ja aber es staut ja jetzt schon unter der Woche jeden Tag auf der B1“

Antwort darauf von USER 2 „die Spiele sind fast immer SA oder SO

USER(in) 1 „achso das wusst ich nicht kenn mich mit Fußball eigentlich net wirklich aus“

 

Hauptsache mitgschafteln,  ein wenig mimimi von sich geben und sich wichtigmachen aber nicht mal grundlegend informiert sein. Wahnsinn

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TONY301 schrieb vor 10 Minuten:

Da bekommt man einen Vogel im wahrsten Sinne wenn man sich die Kommentare auf der Nachrichten Seite, Fb oder sonst wo reinzieht zu dem Thema. Bester Auszug für mich:

 

USER(in) 1 „ja aber es staut ja jetzt schon unter der Woche jeden Tag auf der B1“

Antwort darauf von USER 2 „die Spiele sind fast immer SA oder SO

USER(in) 1 „achso das wusst ich nicht kenn mich mit Fußball eigentlich net wirklich aus“

 

Hauptsache mitgschafteln,  ein wenig mimimi von sich geben und sich wichtigmachen aber nicht mal grundlegend informiert sein. Wahnsinn

Naja der "Hassmob" ist überall und zu jedem Thema zur Stelle. Wird man sehen ob es dieser Standort wird. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten:

Naja der "Hassmob" ist überall und zu jedem Thema zur Stelle.

Wenn wer sachlich und schlüssig argumentieren kann warum, wieso, weshalb ihm der Standort nicht passt hab ich absolut kein Problem. nur diese Gesprächskultur ist selbst für internetplattformen ein totaler Wahnsinn. auch die vielsagenden Highlight Kommentare ala "so a schas" oder ähnliche sind der Hammer. Schlimm nur das Leute die so etwas schreiben zu Wahlen gehen dürfen und als mündig gelten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TONY301 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn wer sachlich und schlüssig argumentieren kann warum, wieso, weshalb ihm der Standort nicht passt hab ich absolut kein Problem. nur diese Gesprächskultur ist selbst für internetplattformen ein totaler Wahnsinn. auch die vielsagenden Highlight Kommentare ala "so a schas" oder ähnliche sind der Hammer. Schlimm nur das Leute die so etwas schreiben zu Wahlen gehen dürfen und als mündig gelten.

 

 

Mir taugen ja die Kommentare mit 30 Gefällt mir und mehr "Wen interessiert schon der LASK". Endlich gehts wieder zu :davinci:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TONY301 schrieb vor 29 Minuten:

Antwort darauf von USER 2 „die Spiele sind fast immer SA oder SO

Um den uns LASKlern von den üblichen Seiten oft und gerne nachgesagten Größenwahn Rechnung zu tragen möchte ich anmerken, dass Championsleague-Spiele am Dienstag bzw. Mittwoch stattfinden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So wie viele Menschen das Internet auch sonst als reichsfreien raum sehen ist es auch hier bei diesen Diskussionen bei den Nachrichten usw . Jeder glaubt etwas beitragen zu müssen und  postet als wäre er bei sich zu hause unter freunden im Wohnzimmer oder stammbeisl. Man schreib oft nur halbe Sätze oder gar Wort fetzen und möchte dann aber für voll genommen werden mit seiner "Meinung"

noch besser sind etwa so manche Anwohner der solar City die sich beschweren dass alles in und rund um ihr grünes pichling zugebaut wird und der verkehr zum erliegen kommt. die SC selbst wurde wenn ich mich richtig entsinne auch erst 2001 gebaut. Kenne Pichling von damals noch und ja auch hier mussten Felder und wiesen weichen. wohnen tun sie hier auch gerne diese Menschen. sicher ein Stadion mit Wohnungen zu vergleichen mag gewagt sein. Doch für mich greift hier das gute alte wo fängt man an wo hört man auf Prinzip. alles soll sich weiter entwickeln und ausgebaut werden. natürlich sollen Kultur, Sport, Entertainment nicht zu kurz kommen aber bitte ja nicht bei mir vor der Haustüre.  ist ungefähr so wie beschweren das die kleinen Läden zusperren aber trotzdem brav bei Amazon bestellen.

@Thema Stadion

ich denke und so schätze ich die handelnden Personen schon ein, wenn der Standort jetzt tatsächlich dort kommt, wird man sich sicher für alles und damit mein ich alles (Verkehr, bahn anbidnung bzw shuttel zum Stadion, bus Straßenbahn etc )  vernünftige Gedanken gemacht haben und ein dementsprechendes Konzept vorlegen.  alle andern Spekulationen hier oder anderswo im Vorfeld ist nicht mehr als Kaffeesud lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

irre was im OÖN Forum los ist... was da Leute aus den Löchern kriechen, nur um was gegen den LASK zu Schreiben. soll mir noch einer Sagen, der LASK interessiert ihn nicht. und die geilsten sind die Komiker vom Donaupark, mit ihren 700 Zuschauern im Schnitt. Die haben ja jetzt ein Stadion zum 0,- Tarif vom Klausi bekommen, sollen doch dankbar sein. Und Thema Verkehr, wo in Linz kannst denn wirklich ein Stadion bauen ohne Verkehrsprobleme... Wenn es wirklich der Standort wird, kann man sicher einen Busshuttle von der Bim Station Solar City zum Stadion einrichten, und die 2 Kilometer zur S-Bahn Station wird auch jeder in Kauf nehmen. und die Spiele am Samstag Nachmittag können für die B1 auch kein Problem sein, die meisten sind da ja noch am See. der geilste ist ja der Typ von den NEOS, die Stadt muss mit allen mitteln das Stadion verhindern. was ist denn der für einer ??.

 

ich lehne mich zurück, und lache mir einen ab über die dummen Kommentare. Und mal schauen was die FdL eigentlich dazu sagen werden. Wer auch immer die undichte Stelle war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Vergiss den Potocnik. Der ist prinzipiell gegen alles. Außer es ist von ihm selber und das ist meistens Schwachsinn.

der redt in seinem video von "für nur 20 veranstaltungen im jahr" und so blödsinn. obwohl er sicher weiß das mit so einem stadion zahlreiche konzerte und andere veranstaltungen in die stadt kommen. und da die stadt durch steuern etc... auch wieder geld verdienen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

 Die haben ja jetzt ein Stadion zum 0,- Tarif vom Klausi bekommen, sollen doch dankbar sein.

bitte belege diese aussage!

und nochwas: ja, es sind auch blau weisse dabei, die da in dem thread schreiben. aber auch das sind linzer. und in diesem fb-thread deutlich in der unterzahlt. da sind schon viele leute dabei, die nix mit uns am hut haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.