voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Herrlich:handtuch:

Einzig die Bim fehlt, die sollte es aber eigentlich dort auch schon länger geben!-> Aber Zug?!

Ich drück mal die Daumen, dass UVP + Finanzierung möglichst schnell in trockene Tücher gebracht werden können✊?

Ach ja, und schon mal größten Respekt und einen herzlichen Dank an unsere LASK-Friends und den Siegi Gruber:clap:

idS: Waikiki

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb am ‎13‎.‎06‎.‎2017 um 09:04 :

Von öffentlichen Verkehrsanbindungen her nicht sehr optimal aber mit Perspektive.

S-Bahn Haltestelle Pichling, Verlängerung der Linie 2 nach 4-Spur-Ausbau Westbahn.

Und so ein See-Stadion hätte sicher auch was.

Um einer nicht gerechtfertigten Legendenbildung vorzubeugen, möchte ich in Erinnerung rufen, dass sich Hochofen zur Variante Pichling immer sehr positiv geäußert hatte ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Minuten:

Um einer nicht gerechtfertigten Legendenbildung vorzubeugen, möchte ich in Erinnerung rufen, dass sich Hochofen zur Variante Pichling immer sehr positiv geäußert hatte ;)

 

Er hats ja doch immer gewusst :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenns stimmt Gratuliere an die FdL 

Geiler Standort  geile Verbindungen und die Bim kann auch noch ausgebaut werden. Und wider auf LINZER BODEN was will mann mehr.

Die Krönung wär jetzt noch ein Model vom Stadion und vom ganzen. Wird aber sicher bald folgen.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Ich warte mit Jubelchören mal ab bis es eine offizielle Stellungnahme von Vereinsseite gibt....

Lt Vereinsseite wird man wohl erst im Herbst Näheres präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

würde das eher als click baiting der OÖN titulieren. mehr wird nicht dahinterstecken, denn echte quellen nennt keiner bzw. baut der artikel auf bereits bekanntem auf, lediglich pichling wird ins spiel gebracht.

Glaub ich nicht. Wenn die OÖN nicht gerade irgendwelche Vujo Geschichten von seit1908.at abschreiben, sind sie im Normalfall in Sachen LASK doch immer perfekt informiert. Das ist ein zu großer Fisch um zu spekulieren, damit würden sie sich mehr schaden, wenn es am Ende nicht stimmen sollte. 

Und die die OÖN sind bisher das einzige Medium, welches einen konkreten Standort nennen konnte. Ich geh davon aus, dass es stimmt. Bin gespannt wann Krone und Co. nachziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.