voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Knows how to post...
Der Eingang zu den Stehplatzsektoren 4,5,6, dem Sitzplatzsektor 7 und die Stehplatz -Tageskassen wurden aufgrund des Stadionumbaus in den Schiedermayrweg verlegt. Dies gilt für die gesamte Frühjahrssaison 2010.

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/jaenner/vorkaufsrecht_oefb_cup___achtelfinale/index_ger.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Eingang zu den Stehplatzsektoren 4,5,6, dem Sitzplatzsektor 7 und die Stehplatz -Tageskassen wurden aufgrund des Stadionumbaus in den Schiedermayrweg verlegt. Dies gilt für die gesamte Frühjahrssaison 2010.

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/jaenner/vorkaufsrecht_oefb_cup___achtelfinale/index_ger.html

wahrscheinlich 2 kassen haha ... stell mir grod des chaos vor :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab gestern auch nochn Foto von der anderen Seite gemacht

dscn1988q.jpg

najo a bissal kleiner hätten sie die steine schon machen können so kann mans net schießen :D

Mit einem Katapult wirds schon klappen :augenbrauen:

aber leider wurde die Ruine und der Berg von Steinen bereits entfernt, bin schon sehr gespannt welchen brachtvollen Stehplatz Eingang wir in das "schöne" Gugl Oval bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Surft nur im ASB

weils mir grad untergekommen ist:

http://www.skn-stpoe...n_neu_gross.jpg

laut projekt 26 millionen, super verkehrslage durch kremser schnellstraße & westbahn, genügend parkplätze da am stadtrand, trotzdem nicht so weit vom zentrum entfernt, um noch als zur stadt zugehörig angesehen werden zu können.

im vergleich dazu - 25 millionen (und die summe wird eh nie halten) :

http://ooe.orf.at/stories/235304 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

DANKE!

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Surft nur im ASB

auf LT1 im sportteil von sonntag war ein bericht über die bauvorhaben. und dass das ganze prozedere noch bis 2012 dauert.

kann man sicher auch bald auf lt1.at sehen.

nur viele neue sachen erfährt man nicht, eher nur muss man sich wieder mal darüber ärgern wieviel geld da sinnlos in die gugl gebuttert wird. überhaupt dann noch für sinnlose sachen.

das einzig positive was man raushört ist, dass man, wenn der neue eingangsbereich fertig ist, auch draußen schon mal ein buffet zu verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und es kommt doch noch die nächste bauetappe bei den sitzern oder?

Vor allem würde es mich ja brennend interessieren, wie sie das mit den Abos von den Sitzplätzen machen, wenn diese umgebaut werden, verlegen sie jene dann hinter das Tor? Weil alles andere ist ja auf Stehplatz gemünzt, da bin ich ja einmal neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

könnt mir vorstellen dass dann die sitzer alle auf die gegenseite (sek.5,6,7..) wechseln und für die steher eine längsseiten-zusatztribühne (alla mattersburg) aufgestellt wird........ der zugang müsste allerdings auch irgendwie funktionieren.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vor allem würde es mich ja brennend interessieren, wie sie das mit den Abos von den Sitzplätzen machen, wenn diese umgebaut werden, verlegen sie jene dann hinter das Tor? Weil alles andere ist ja auf Stehplatz gemünzt, da bin ich ja einmal neugierig.

die abos sind auf jedenfall heuer auf 1500 steh-abos und 500 sitz-abos limitiert.

LASK HP

bearbeitet von HChico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die abos sind auf jedenfall heuer auf 1500 steh-abos und 500 sitz-abos limitiert.

LASK HP

du wirst jetzt aber nicht glauben, dass dieses kontigent aufgebraucht wird, oder?

irgendwie wird das mit dem umbau schon gehen. weil die fans in linz sowieso das allerletzte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst jetzt aber nicht glauben, dass dieses kontigent aufgebraucht wird, oder?

irgendwie wird das mit dem umbau schon gehen. weil die fans in linz sowieso das allerletzte sind.

nachdem es mit einem neubau auf wahrscheinlich jahrzehnte nichts werden wird und das würd ich in erster linie dem öfb oder den damals verantwortlichen stellen der regierung in die schuhe schieben, die lieber eine zukünftige ruine am wörthersee in einer fremdenverkehrsregion finanzieren wollten, gibts dazu keine alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

du wirst jetzt aber nicht glauben, dass dieses kontigent aufgebraucht wird, oder?

irgendwie wird das mit dem umbau schon gehen. weil die fans in linz sowieso das allerletzte sind.

nein aber mich würde trotzdem mal interessieren wieviele abos beim lask verkauft werden...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es ist wirklich ein jammer, dass man die alte betonschüssel nur irgendwie flickt und nicht was neues hinstellt... das mit der leichtathletik ist ja auch lächerlich, gibt ja nicht einmal mehr das Gugl-meeting und das ist selbst in den letzten jahren schlecht gelaufen.

ihr meint echt, dass der LASK keine 2.000 abos verkauft? das würde mich schon wundern... Innsbruck hat bereits mehr als diese zahl abgesetzt und Sturm heute mit beginn des freien verkaufes schon 5.000 (letzte saison 7.500).

ihr habt ja 5 - 6.000 treue stadiongeher die immer kommen, kaufen die sich wirklich immer tageskarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.