voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

free like a bird

wenn alles fertig ist ca. 28 000 000 Euronen

echt?

wahnsinn.

hat mich nur interessiert weil ich auf der page der rieder gelesen hab dass ihr stadion 10,3 mille gekostet hat.

ich weiss schon, hinkender vergleich, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also wenn alles fertig ist wird es 40mio kosten,

für ein neues fussballstadion ist aber mehr nötig da es mit einer infrastruktur ausgestattet sein muß. autobahnanschluss,öffi,sogar bahnnähe soll gegeben sein. daher wird bei so einer lage der grundpreis auch dementsprechend sein. ausserdem soll und kann es nur finanziert werden wenn im stadion und herum einkaufscenter und unterhaltungsgastronomie eingebunden wird.

dazu sollte der lask sportlich zumindest so weit sein dass er um einen internationalen bewerb mitspielt und damit auch eine zuschaueranzahl von zumindest 14.000 erreicht werden kann.

und dann muß auch noch der dobusch in rente gehen denn der ist meiner kenntnis nach der grösste verhinderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also wenn alles fertig ist wird es 40mio kosten,

für ein neues fussballstadion ist aber mehr nötig da es mit einer infrastruktur ausgestattet sein muß. autobahnanschluss,öffi,sogar bahnnähe soll gegeben sein. daher wird bei so einer lage der grundpreis auch dementsprechend sein. ausserdem soll und kann es nur finanziert werden wenn im stadion und herum einkaufscenter und unterhaltungsgastronomie eingebunden wird.

dazu sollte der lask sportlich zumindest so weit sein dass er um einen internationalen bewerb mitspielt und damit auch eine zuschaueranzahl von zumindest 14.000 erreicht werden kann.

und dann muß auch noch der dobusch in rente gehen denn der ist meiner kenntnis nach der grösste verhinderer.

woher hast du diese zahl? ich hab bisher auch nur von ca. 28mio € gehört!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

erstens war nur ganz zu anfang von 28 die rede, zweitens dauert der umbau einige jahre und dann heisst es meist dass ist die inflation, oder habt ihr schon einen bau der öffentlichen hand der zu den veranschlagten summen errichtet wurde. siehe strassen(u)bahn, musiktheater etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

noch 2 jahre bis zur fertigstellung? :betrunken:

da ohnehin heuer nicht mehr so viele fans auf die gugl pilgern werden, kann man zumindest bis zur frühjahrssaison nach pasching oda sonst wohin umziehen.

stadion walssiezenheim wär schon ein netter ersatz (PMR wirds schon richten :) )

Dach + sektor E könnte man so rasch fertigstellen.

bauphase 3 (vip räume + neue stühle und medienräume) geht dann eh wida nebenbei.

was meint ihr , werte Userschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

noch 2 jahre bis zur fertigstellung? :betrunken:

da ohnehin heuer nicht mehr so viele fans auf die gugl pilgern werden, kann man zumindest bis zur frühjahrssaison nach pasching oda sonst wohin umziehen.

stadion walssiezenheim wär schon ein netter ersatz (PMR wirds schon richten :) )

Dach + sektor E könnte man so rasch fertigstellen.

bauphase 3 (vip räume + neue stühle und medienräume) geht dann eh wida nebenbei.

was meint ihr , werte Userschaft?

is mir wurscht, schad ums geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

noch 2 jahre bis zur fertigstellung? :betrunken:

da ohnehin heuer nicht mehr so viele fans auf die gugl pilgern werden, kann man zumindest bis zur frühjahrssaison nach pasching oda sonst wohin umziehen.

stadion walssiezenheim wär schon ein netter ersatz (PMR wirds schon richten :) )

Dach + sektor E könnte man so rasch fertigstellen.

bauphase 3 (vip räume + neue stühle und medienräume) geht dann eh wida nebenbei.

was meint ihr , werte Userschaft?

yhoshi zurück zum standard!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

yhoshis meinung nach nicht, er findets ja auch gut dass es die boys nicht mehr gibt... :aaarrrggghhh:

don't feed the troll

es sind viele erfreut , dass es diese gruppierung nicht mehr gibt.

don't feed yourself.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Aus aktuellem Anlass:

wer heute in Radio OÖ unseren werten Herrn Bürgermeister zum Thema Stadion hat reden hören, hat sich im selben Moment vermutlich eh angespieben. Nachdem die Rede von der Urfahrmarkt-Eröffnung war, hatte er vermutlich schon einiges getankt, anders sind so völlig hirnrissige Aussagen wie "wenn der LASK absteigt, brechen wir die Stadionrenovierung ab" ja nicht zu erklären... Eh klar, als Sportstadt braucht man ja auch kein Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus aktuellem Anlass:

wer heute in Radio OÖ unseren werten Herrn Bürgermeister zum Thema Stadion hat reden hören, hat sich im selben Moment vermutlich eh angespieben. Nachdem die Rede von der Urfahrmarkt-Eröffnung war, hatte er vermutlich schon einiges getankt, anders sind so völlig hirnrissige Aussagen wie "wenn der LASK absteigt, brechen wir die Stadionrenovierung ab" ja nicht zu erklären... Eh klar, als Sportstadt braucht man ja auch kein Stadion!

da muss er aber auf die DOLZAL aufpassen, dass Sie ihn nicht erschlagen möge......siehe:

http://www.linzpartei.at/neues/details/article/26623/1/0416f1183f/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus aktuellem Anlass:

wer heute in Radio OÖ unseren werten Herrn Bürgermeister zum Thema Stadion hat reden hören, hat sich im selben Moment vermutlich eh angespieben. Nachdem die Rede von der Urfahrmarkt-Eröffnung war, hatte er vermutlich schon einiges getankt, anders sind so völlig hirnrissige Aussagen wie "wenn der LASK absteigt, brechen wir die Stadionrenovierung ab" ja nicht zu erklären... Eh klar, als Sportstadt braucht man ja auch kein Stadion!

alter schwede ... typisch dobusch, die "scheissegal-einstellung" is echt zum kotzen :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.