voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postaholic

das loch wird ja eh wieder zu gemacht mit der verlaengerung der sitzer tribuene... das sudern ueber die gugl macht keinen sinn da wir es eh nicht aendern werden koennen. nach der em ist die chance vorbei, wir werden die gugl nie verlassen. und ehrlich gesagt, irgendwie taugt mir auch die gugl, immerhin gehoert sie ein stueckweit zum LASK.

Ich hör sicher ned zum sudern auf, nur weil wirs ned ändern können. Nach dieser Logik dürfte man sich ja über gar nix mehr beklagen. Nein, Sudern gehört zu meinen Grundrechten und davon mach ich gebrauch: Die Linzer Gugl ist leider das mieseste BL-Stadion. Daran wird auch der Umbau nix ändern.

Das das Loch zugemacht wird, ist mir schon klar. Aber die ersten paar Spiele werden auf einer Baustelle stattfinden, anders geht sich das, glaub ich nicht aus. (Ich bin allerdings kein Bauexperte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Linzer Gugl ist leider das mieseste BL-Stadion. Daran wird auch der Umbau nix ändern.

wenn jemand 10-20 mille aufstellt kann man ein neues bauen . da wir das geld aber nicht aufbringen bin ich wenigstens froh das es renoviert wird denn das ist auch keine selbstverständlichkeit . sudern bringt auch nichts weil wir fans können eh nix ändern .

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Die Linzer Gugl ist leider das mieseste BL-Stadion. Daran wird auch der Umbau nix ändern.

das ist mmn ein ziemlicher blödsinn. wir haben im gegensatz zu mattersburg, kapfenberg und neustadt überhaupt ein stadion. :augenbrauen:

die gugl ist zwar sicher nicht das, was man sich unter einem super stadion vorstellt, aber sie gehört einfach zum LASK. ein fußballstadion wär zwar schon was feines, aber solang das geld nicht da ist, wirds das nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ist mmn ein ziemlicher blödsinn. wir haben im gegensatz zu mattersburg, kapfenberg und neustadt überhaupt ein stadion. :augenbrauen:

die gugl ist zwar sicher nicht das, was man sich unter einem super stadion vorstellt, aber sie gehört einfach zum LASK. ein fußballstadion wär zwar schon was feines, aber solang das geld nicht da ist, wirds das nicht spielen.

Ja, ok. An diese Fußballdörfer hatte ich nicht gedacht. Da hast schon recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so arg finde ich es jetzt auch nicht gehört schon sehr lange zum lask!

ich würde mir auch lieber ein reines fussballstadion wünschen ohne die blöde laufbahn aber daran wird sich noch lange nichts ändeen solange sich gewisse politiker einbilden wir können da ja rießen leichtathletikveranstaltungen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ich hör sicher ned zum sudern auf, nur weil wirs ned ändern können. Nach dieser Logik dürfte man sich ja über gar nix mehr beklagen. Nein, Sudern gehört zu meinen Grundrechten und davon mach ich gebrauch: Die Linzer Gugl ist leider das mieseste BL-Stadion. Daran wird auch der Umbau nix ändern.

Das das Loch zugemacht wird, ist mir schon klar. Aber die ersten paar Spiele werden auf einer Baustelle stattfinden, anders geht sich das, glaub ich nicht aus. (Ich bin allerdings kein Bauexperte...)

ich will dir sicher nicht deine grundrechte streitig machen... mach halt eine petition und sammle unterschriften fuer ein neues stadion die du dann dobusch uebergeben kannst, das waere eine sinnvolle aktion. anfangen kannst dann mit allen rund um die gugl, die werden zu 100% unterschreiben.

ich geh seit knapp 25 jahren auf die gugl, sie gehoert einfach zum LASK, kein verein hat solange die gleiche heimat wie der LASK. wenn ich ein stadion bekomme wie salzburg/innsbruck/graz wuerde ich sofort wechseln, nur wenn das nicht der fall ist bleibe ich lieber auf der gugl.

schwarz-weisse gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir sicher nicht deine grundrechte streitig machen... mach halt eine petition und sammle unterschriften fuer ein neues stadion die du dann dobusch uebergeben kannst, das waere eine sinnvolle aktion. anfangen kannst dann mit allen rund um die gugl, die werden zu 100% unterschreiben.

ich geh seit knapp 25 jahren auf die gugl, sie gehoert einfach zum LASK, kein verein hat solange die gleiche heimat wie der LASK. wenn ich ein stadion bekomme wie salzburg/innsbruck/graz wuerde ich sofort wechseln, nur wenn das nicht der fall ist bleibe ich lieber auf der gugl.

schwarz-weisse gruesse

Vienna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
LASK ein Leben lang .

Was wird aktuell auf der Gugl gemacht? Schaut im TV so aus, als sei man am bauen.

Neue Sitzplatztribüne mit Presse & Medienbereich. Gegenüber machens einen neuen Eingang.

FAVAC ?

wie lang spielt der LASK schonn auf der Gugl ?

seit 1952 laut Wikipedia :D

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Neue Sitzplatztribüne mit Presse & Medienbereich. Gegenüber machens einen neuen Eingang.

seit 1952 laut Wikipedia :D

super danke. also vienna spielt seit 1921 auf der HoWa, FAVAC seit 1922 in der Kennergasse und das älteste bespielte Stadion in Wien (Österreich) ist der heutige Sportclubplatz, der 1904 in Betrieb genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.