voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Geh bitte Yoshi halt deine Ergüsse ein bissl zurück, da hauts ma ja den Glühwein wieder rauf....

witzig und ich hatte grad an punsch ;)

ein wenig offenheit für neue geniale Ideen wäre wünschenswert.

will mich für meine beiträge entschuldigen.

ihr habt recht, immer recht.

die gugl is das ziel unserer träume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

warum sollte der linzer stadtklub in salzburg spielen? abgesehen davon, dass dieses - nennen wir es einfach vorhaben - absolut sinnfrei ist, denkst du wirklich das wir in salzburg als lask den selben zuseherschnitt wie in linz hätten?

bitte trink weniger punsch, wennst des zeug net vertragst. unpackbar

ein wenig offenheit für neue geniale Ideen wäre wünschenswert.

wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :finger:

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

witzig und ich hatte grad an punsch ;)

ein wenig offenheit für neue geniale Ideen wäre wünschenswert.

will mich für meine beiträge entschuldigen.

ihr habt recht, immer recht.

die gugl is das ziel unserer träume.

kannst dich du nicht wirklich EIN einziges mal zusammenreißen und was halbwegs vernünftiges schreiben? :raunz:

mühsam ist das, einfach nur mühsam.....gegen ab und zu mal "lustig sein" hat ja keiner was, aber es muss nicht ständig sein.

edit: ad st. pölten: gratuliere den zuständigen herren in st.pölten. die sind nicht so unfähig wie jene in der ehemaligen sport- und jetztigen kulturhauptstadt linz.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum sollte der linzer stadtklub in salzburg spielen? abgesehen davon, dass dieses - nennen wir es einfach vorhaben - absolut sinnfrei ist, denkst du wirklich das wir in salzburg als lask den selben zuseherschnitt wie in linz hätten?

bitte trink weniger punsch, wennst des zeug net vertragst. unpackbar

wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :finger:

Will nur mal erwähnen , dass der LASK alles andere als ein Stadtklub ist.

würden sich ein paar linzer auf die gugl verirren hätten wir wohl einen besseren zuschauerschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Will nur mal erwähnen , dass der LASK alles andere als ein Stadtklub ist.

würden sich ein paar linzer auf die gugl verirren hätten wir wohl einen besseren zuschauerschnitt.

da muss man ihm leider recht geben... wir sind ja "der club der oberösterreicher", quasi der fc bayern für ganz ganz arme :kotz:

die idee mit dem austragungsort salzburg is natürlich ganz großes kino, auch wenns sicher einige LASKler geben dürfte die näher zu salzburg als zu linz haben.

summa summarum isses einfach ein weiteres trauriges kapitel, dass leidergottes ziemlich gut zum LASK passt - halbherzige kompromisslösungen ohne echten masterplan, stückerlweise "planen" ohne wirklich den blick für größeres zu haben, und sich dann wundern wenn man mittel- bis langfristig nix zusammenbringt (als verein wie als "sportstadt").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Will nur mal erwähnen , dass der LASK alles andere als ein Stadtklub ist.

würden sich ein paar linzer auf die gugl verirren hätten wir wohl einen besseren zuschauerschnitt.

ganz genau richtig, brauchst dir nur die autotaferln rund um die gugl bei einem spiel anschauen... wir sind der verein der oberösterreicher und für mich als linzer natürlich auch der verein der linzer.

zur gugl, ich gehe jetzt knapp 25 jahre auf die gugl und irgendwie taugt ma die alte bude. sicher gibts tolle fussballstadien (graz, salzburg, innsbruck etc.) die ich auch gerne hätte, nur dadurch wird sich halt nichts ändern. linz bzw. dobusch hätte damals die chance nutzen müssen mit der EM, so billig wird linz nie wieder ein stadion bekommen. aber die gründe sind ja eh bekannt "linz 09"...

als tip für den linz tourismus, flyer drucken und das anitke stadion von linz bewerben :augenbrauen: so ein gut erhaltenes stadion aus dem vorigen jahrhundert gibts sonst nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

persönlich taugt mir die sicht aufs spielfeld von der seite immer mehr als hinterm tor aber ein "echter" fanblock gehört hinters tor wie schon erwähnt. aber meiner meinung nach nicht in diesem stadion mit der 47 m langen laufbahn....

zum rest: yoshi schwachsinn wie immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Zug ist doch schon längst abgefahren, genauso wenig wie Vorwärts Steyr was neues bekommt (wobei die ein wirklich lässiges Stadion hätten) werden wir die nächsten 30 Jahre auf der Gugl spielen. Ich versteh noch immer nicht, warum man denn nicht die alte Gugl weggerissen hat und was neues draufgestellt. 1 Jahr lang in Pasching spielen hätten wohl alle verkraftet, da wären wir mit 35 Mille schon dabei gewesen, alles was über die jetzige Gugl hinausgeht sind nur Luftschlösser.

da wirst dich aber bald mal wundern.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

da wirst dich aber bald mal wundern.......

ma bitte geh uns nicht am nerv.

wennst wirklich was weißt dann sags und wennst as nicht sagen darfst dann sei bitte einfach ruhig

persönlich taugt mir die sicht aufs spielfeld von der seite immer mehr als hinterm tor aber ein "echter" fanblock gehört hinters tor wie schon erwähnt. aber meiner meinung nach nicht in diesem stadion mit der 47 m langen laufbahn....

zum rest: yoshi schwachsinn wie immer....

hab ich mir auch immer gedacht. hab aber jetzt 2 spiele von hinterm tor gesehen und ich finds eigentlich ganz nett dort. :holy: aber das ist halt geschmackssache

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

da muss man ihm leider recht geben... wir sind ja "der club der oberösterreicher", quasi der fc bayern für ganz ganz arme :kotz:

Naja sooo negativ brauchn wir das jetzt auch nicht herunterzuspielen, es gibt genug Beispiele, wo ein Verein ein Symbol für eine ganze Region sein kann (K'lautern, Dresden, Rostock,) um jetzt Beispiele in Deutschland zu nennen. Wenn ich Linzer wäre, ging es mir wahrscheinlich auch am Zeiger, dass innerhalb der Stadt die Resonanz für den Klub nicht so groß ist und immer von Klub der Mühl4tler usw. gesprochen wird, nur glaub mir, es ist sehr wohl wichtig, dass der Klub im ganzen Land verankert ist (nur symptomatisch, dass erst heuer mit Roadshows versucht wird das LASK-Potenzial in den Bezirken anzukurbeln)

Für mich als LASKler vom Land ist die Gugl die Heimat und Heimat ist dort wo man sich wohlfühlt und so sehe ich auch das Verhältnis zur Stadt Linz. Umgekehrt kann hier vielleicht des Pudels Kern versteckt sein, warum die Linzer Lokalpolitik so wenig in Richtung LASK bewegen will, da sind zu viele kontroverse Mächte im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ma bitte geh uns nicht am nerv.

wennst wirklich was weißt dann sags und wennst as nicht sagen darfst dann sei bitte einfach ruhig

hab ich mir auch immer gedacht. hab aber jetzt 2 spiele von hinterm tor gesehen und ich finds eigentlich ganz nett dort. :holy: aber das ist halt geschmackssache

innsbruck, hanappi, klagenfurt, ried, pasching,steyr um nur die zu nennen die mir auf dei gache einfallen hab ich aus diversen gründen schon hinterm tor und von der seite verfolgt. rein von der sicht her betrachtet wars jedesmal auf der seite hundertmal besser als hinterm tor.

aber nat. verstehe ich auch die argumente der "ultra" orientierten fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

selbstverständlich war der LASK auch immer ein verein der linzer wie die koksstirdler! im gegensatz zum SKV konnte man jedoch auch (natürlich wegen der längeren historischen vertretenheit) die zuschauer aus ganz oberösterreich anlocken, was auch den über die geschichte hindurchgehenden höheren zuschauerschnitt ausmachte. in linz selbst teilte sich das immer recht schön auf.

ich bin mittlerweile auch ziemlich sicher, dass ich kein neues stadion mehr erleben werde. finde ich aber auch nicht so schlimm, da ich mich an die gugl und deren standort eigentlich relativ gut gewöhnt habe. natürlich ist es eine scheiß hütte, aber wollt ihr so einen seelenlosen stahlklotz wie in salzburg irgendwo auf einen acker hingeknallt kriegen?

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.