voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

es ist wirklich ein jammer, dass man die alte betonschüssel nur irgendwie flickt und nicht was neues hinstellt... das mit der leichtathletik ist ja auch lächerlich, gibt ja nicht einmal mehr das Gugl-meeting und das ist selbst in den letzten jahren schlecht gelaufen.

ihr meint echt, dass der LASK keine 2.000 abos verkauft? das würde mich schon wundern... Innsbruck hat bereits mehr als diese zahl abgesetzt und Sturm heute mit beginn des freien verkaufes schon 5.000 (letzte saison 7.500).

ihr habt ja 5 - 6.000 treue stadiongeher die immer kommen, kaufen die sich wirklich immer tageskarten?

naja das is eben so bei uns :) am matchtag kaufen die meisten die karten, fast alle. nur sehr selten werden die tickets schon früher gekauft und Abos sind ned gefragt, weil man ohnehin immer karten bekommt. wenige abos , das hat auch seine vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/168968/1/ev#scrollToItem

bei ca. 3:05 Laufzeit - wird da im ehemaligen Gästesektor auch gebaut oder wie?

die Quintessenz dieses Berichts: die Dolezal sollte bei der Medizin bleiben und vom Baugewerbe und dem Sport die Finger lassen, wenn sie absolut keine Ahnung davon hat. Mehrzweckstadion Gugl??? Da lach ich doch! Jede Dorfwiese is multifunktionaler als unsere Ruine da (gell Fr.Doktor, da kann man neben Zeltfesten nämlich genauso gut Open-Airs, Kickerl, BMX-Rennen und was weiß ich was noch alles versanstalten). Ich fass es einfach nicht, wielang sie uns noch diese Mähr' erzählen will, dass nur Leichtathletikstadien mehrere Zwecke erfüllen können, das ist nämlich einfach nicht wahr!!! :aaarrrggghhh:

Beweisführung? Siehe Arena AufSchalke - Biathlon, Eishockey, Stefan Raab's Events, Sensation White, Konzerte, etc. etc. Der einzige Unterschied ist, dass wir in dieser Sache ca. 100x biederer und hinterwäldlerischer sind als die Piefke. Die haben nämlich Leichtathletik- UND Fußballstadien, und versuchen nicht dauernd zwanghaft, was zu kombinieren was nicht zusammengehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also di argumentation der frau dolezal zur multifunktionalität ist ja lächerlich...

fussball, leichtathletik und konzerte....bis auf leichtathletik ist das alles auch im reinen fussballstadion möglich.

und den 2.punkt der frau dolezal...das ein stadion das 30000 leute fasst zu groß ist...eigentlich wäre ja in klagenfurt ein rückbau angedacht gewesen auf ca. 10000-15000 fassungsvermögen. wäre ja in linz nach der EM auch möglich gewesen!

ich will hier keine leichtathleten oder -fans beleidigen...aber wieviele interessieren sich noch für diese sportarten?

warum wurde kein gugl-meeting mehr veranstaltet?

da gibts für einen bau eines reines fussballstadion mehr als 10 gute argumente.....aber das ist ja jetzt schon sowieso alles sinnlos ;)

bearbeitet von HChico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

finde ich wirklich auch sehr schade denke das auch mehr leute kommen würden wenn wir ein reines fussball-stadion hätten weil das feeling einfach ganz anders ist!

aber ich denke das wird noch viele viele jahre dauern wenns überhaupt mal passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ja ber irgendwann wird das tadion doch so alt sein das man es sowieso neubauen muss oder?

irgendwann ist es mal vorbei mit dem sanieren!

schön wärs, aber wenn eine renovierung einem neubau vorgezogen wird, kann man auch 70 jahre alte stadien renovieren. bestes beispiel ist das olympiastadion in berlin, erbaut 1934 (das letzte mal renoviert 2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ihr meint echt, dass der LASK keine 2.000 abos verkauft? das würde mich schon wundern... Innsbruck hat bereits mehr als diese zahl abgesetzt und Sturm heute mit beginn des freien verkaufes schon 5.000 (letzte saison 7.500).

ihr habt ja 5 - 6.000 treue stadiongeher die immer kommen, kaufen die sich wirklich immer tageskarten?

Ja also 2000 Abos, viel mehr waren es die letzten Saisonen auch nicht, dadurch, dass der LASK je höher der Zuschauerschnitt geht vom Umland bis hin zu Mühl/Traun/Hausruckviertel sehr stark abhängig ist erklärt das auch den enormen Satz an Tageskarten, da hier immer zuerst der Saisonstart abgewartet wird und dementsprechend Spiele besucht werden oder auch nicht, weil da auch enorme Wegstrecken/ bzw. die abstruse Vereinspolitik eine Rolle spielen.

Nachdem ich persönlich den LASK nicht unbedingt als DEN Stadtklub in Linz sehe, verwundet mich das auch nicht. Bei unseren enormen Schwankungen ist da jetzt ein 10er ermäßigt pro Spiel am Steher eh günstig, kann man nichts dagegen sagen und dementsprechend werden die Tagestickets gern genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.woo.at/Gallery/ShowItem2/168968/1/ev#scrollToItem

bei ca. 3:05 Laufzeit - wird da im ehemaligen Gästesektor auch gebaut oder wie?

die Quintessenz dieses Berichts: die Dolezal sollte bei der Medizin bleiben und vom Baugewerbe und dem Sport die Finger lassen, wenn sie absolut keine Ahnung davon hat. Mehrzweckstadion Gugl??? Da lach ich doch! Jede Dorfwiese is multifunktionaler als unsere Ruine da (gell Fr.Doktor, da kann man neben Zeltfesten nämlich genauso gut Open-Airs, Kickerl, BMX-Rennen und was weiß ich was noch alles versanstalten). Ich fass es einfach nicht, wielang sie uns noch diese Mähr' erzählen will, dass nur Leichtathletikstadien mehrere Zwecke erfüllen können, das ist nämlich einfach nicht wahr!!! :aaarrrggghhh:

Beweisführung? Siehe Arena AufSchalke - Biathlon, Eishockey, Stefan Raab's Events, Sensation White, Konzerte, etc. etc. Der einzige Unterschied ist, dass wir in dieser Sache ca. 100x biederer und hinterwäldlerischer sind als die Piefke. Die haben nämlich Leichtathletik- UND Fußballstadien, und versuchen nicht dauernd zwanghaft, was zu kombinieren was nicht zusammengehört.

ausserdem ist leo windtner ganz und gar nicht für diese alte kommunistenschüssel ..... (wo gibts denn sowas dass man mobile zusatztribünen aufbauen muss um auf die bestimmungen der uefa zu gelangen.....!!?) frau D braucht einfach einige schutzbehauptungen um die alte schüssel zu restaurieren.....nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

setzt sich den in linz oder oö keine politiker stark für ein neues stadion ein?

kein politiker der gewählt werden will wird jetzt ernsthaft ein stadion fordern,

das sparen im bund und dann im land und dann in den gemeinden geht erst richtig los wenn die landtagswahlen in wien und in der steiermark geschlagen sind :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Realfan

Ich war gestern im Stadion (Konzert): Diese Bude ist eine einzige Baustelle. Dort wo der Gästesektor war ist nur mehr ein Riesenloch. Also wie da Stimmung aufkommen soll ist mir ein Rätsel.

das loch wird ja eh wieder zu gemacht mit der verlaengerung der sitzer tribuene... das sudern ueber die gugl macht keinen sinn da wir es eh nicht aendern werden koennen. nach der em ist die chance vorbei, wir werden die gugl nie verlassen. und ehrlich gesagt, irgendwie taugt mir auch die gugl, immerhin gehoert sie ein stueckweit zum LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das loch wird ja eh wieder zu gemacht mit der verlaengerung der sitzer tribuene... das sudern ueber die gugl macht keinen sinn da wir es eh nicht aendern werden koennen. nach der em ist die chance vorbei, wir werden die gugl nie verlassen. und ehrlich gesagt, irgendwie taugt mir auch die gugl, immerhin gehoert sie ein stueckweit zum LASK.

seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.