voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wieder mal komplett unverständliche Vorgehensweise des Vereins. Auf fb hat jemand unter der Trainingslager Zusammenfassung von O.Glasner gefragt wann es Stadion News gibt. Kommentar daraufhin: " Hier geht's um die Zusammenfassung des Trainingslagers, nächste Woche folgen zum Stadion alle Infos! "

Nächste Woche weiß halt schon jeder, dass beim Stadion etwas passiert. Weshalb man da nicht im Vorhinein informiert, ich versteh´s nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 9 Minuten:

Damit verliert die Fantribüne wohl gut 1/3 der Plätze.

vll wird ja ein noch ein sektor der ost zum steher, kanns mir aber nicht vorstellen

Glaub ich nicht dass die Kapazität auf der Nord geringer ist als auf der Süd. Ist ja um einiges breiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bzgl Süd: Hoffentlich machens da neben der Absperrung auch noch ein Netz bis zum Dach. Wir haben zwar die Saison keine Derbies mehr in Pasching, aber die Innsbrucker haben schon des öfteren ihre ausgezeichneten Kletterfähigkeiten bewiesen (if you know what i mean). 

Bzgl. Nord: Sollten sie die um ein paar Meter noch ausbauen wäre das doch wieder allzu besänftigend und :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burton1908 schrieb vor 2 Minuten:

Bzgl Süd: Hoffentlich machens da neben der Absperrung auch noch ein Netz bis zum Dach. Wir haben zwar die Saison keine Derbies mehr in Pasching, aber die Innsbrucker haben schon des öfteren ihre ausgezeichneten Kletterfähigkeiten bewiesen (if you know what i mean). 

Bzgl. Nord: Sollten sie die um ein paar Meter noch ausbauen wäre das doch wieder allzu besänftigend und :heart:

Es war einmal ja die Rede davon, den Gästesektor auf die Nord zu übersiedeln bzw. auch nach hinten zu erweitern.

Wenn jetzt der Heimsektor auf die ganze Nord verlegt wird, praktisch man ganz NAH AM SPIELFELD von einem Eck auf das andere Eck stehen kann und auch noch nach hinten vergrößert werden sollte, wäre das schon ein Traum !

So nah waren wir LASKler noch nie bei einem Heimspiel. Die Stimmung wäre phantastisch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Der Abschnitt auf der Süd wo die Schlümpfe damals zum Bankwerfen eingedrungen sind ist doch immer zu gewesen. Da fehlen dann schon mal fünf Meter.

LASK.JPG

e. Auf der Nord hast aber auch nur halb soviel reihen.

Bin eh gspannt wie das dann wirkt, könnte für den Block auch vorteile bringen, denn die jungs die jetzt zamstehen brauchen auch nur meistens die Hälfte der reihen, jetzt dann mit niedrigeren Dach und Rückwand könnte es vll auch noch lauter werden

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ernsthaft? So ein Theater wegen Stadionadaptierungen auf einem Gelände, welches wir nur mieten? 

Wir hoffen doch selbst alle, dass es unter den FdL immer harmonisch abläuft. Aber als Fan hoffe ich doch noch immer, dass alle Energien in ein eigenes (!) Stadion investiert werden. Und nicht, dass mir Menschen, die ihr eigenes Kapital einsetzen, um unseren LASK wieder auferstehen zu lassen, alles erzählen müssen. Das erwarte ich von Politikern, die mit meinen (unseren) Steuern hantieren.

Übrigens gibt es etwas neues über einen möglichen Stadionstandort in Linz. Ja, werter Hochofen, auf Stadtgebiet! Ich möchte mich aber gar nicht zu viel darüber äußern. Ich weiß es von Pächtern, die dort (im Süd-Westen von Linz) derzeit angesiedelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
L-INZ1908 schrieb vor 23 Minuten:

Ernsthaft? So ein Theater wegen Stadionadaptierungen auf einem Gelände, welches wir nur mieten? 

Wir hoffen doch selbst alle, dass es unter den FdL immer harmonisch abläuft. Aber als Fan hoffe ich doch noch immer, dass alle Energien in ein eigenes (!) Stadion investiert werden. Und nicht, dass mir Menschen, die ihr eigenes Kapital einsetzen, um unseren LASK wieder auferstehen zu lassen, alles erzählen müssen. Das erwarte ich von Politikern, die mit meinen (unseren) Steuern hantieren.

Übrigens gibt es etwas neues über einen möglichen Stadionstandort in Linz. Ja, werter Hochofen, auf Stadtgebiet! Ich möchte mich aber gar nicht zu viel darüber äußern. Ich weiß es von Pächtern, die dort (im Süd-Westen von Linz) derzeit angesiedelt sind.

Naja das Stadion ist halt noch maximal 3 Jahre unsere Heimat ;) darum das Theater 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.