voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 27 Minuten:

http://www.meinbezirk.at/linz-land/sport/neuer-pachtvertrag-mit-dem-lask-d2022776.html

 

wenn man sich da offensichtlich um einen neuen vertrag bemüht, dann wird man wohl bis 2022 etwas in der tasche haben, nicht?

War das nicht schon länger so vereinbart? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 35 Minuten:

http://www.meinbezirk.at/linz-land/sport/neuer-pachtvertrag-mit-dem-lask-d2022776.html

 

wenn man sich da offensichtlich um einen neuen vertrag bemüht, dann wird man wohl bis 2022 etwas in der tasche haben, nicht?

der vertrag läuft so und so bis 2022. da gehts, soweit ich weiß, nur darum, dass der LASK nun der pächter sein soll und nicht mehr pasching. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

der vertrag läuft so und so bis 2022. da gehts, soweit ich weiß, nur darum, dass der LASK nun der pächter sein soll und nicht mehr pasching. 

ohne es jetzt überprüft zu haben glaube ich mich zu erinnern, dass der Pachtvertrag bis 2029 (oder so) datiert ist. Der LASK aber der Gemeinde eingeräumt hat - eben nur bis 2022 auch die Spiele der Profis im Waldstadion auszutragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

ohne es jetzt überprüft zu haben glaube ich mich zu erinnern, dass der Pachtvertrag bis 2029 (oder so) datiert ist. Der LASK aber der Gemeinde eingeräumt hat - eben nur bis 2022 auch die Spiele der Profis im Waldstadion auszutragen

Der 2029 Vertrag ist noch von RB ausgehandelt worden und die haben uns dann ja als Untermieter einziehen lassen. Dann wurde der 2022 Vertrag direkt zwischen uns und der Gemeinde ausgehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MMH schrieb vor 8 Minuten:

Erfüllt das Waldstadion die A-Kriterien mit diesen Adaptionen der Sektoren? 

denke schon, da die adaptierungen lt. presse aussendung gemeinsam mit bundesliga und exekutive geplant wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

denke schon, da die adaptierungen lt. presse aussendung gemeinsam mit bundesliga und exekutive geplant wurden.

Würd mich freuen für euch und hoffentlich können wir euch dann nächste Saison mal besuchen kommen, war eh noch nie im Waldstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MMH schrieb vor 3 Stunden:

Würd mich freuen für euch und hoffentlich können wir euch dann nächste Saison mal besuchen kommen, war eh noch nie im Waldstadion

Euren Scheissverein braucht niemand! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.