voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Gast Ian
L-INZ1908 schrieb vor 10 Stunden:

Ernsthaft? So ein Theater wegen Stadionadaptierungen auf einem Gelände, welches wir nur mieten? 

Wir hoffen doch selbst alle, dass es unter den FdL immer harmonisch abläuft. Aber als Fan hoffe ich doch noch immer, dass alle Energien in ein eigenes (!) Stadion investiert werden. Und nicht, dass mir Menschen, die ihr eigenes Kapital einsetzen, um unseren LASK wieder auferstehen zu lassen, alles erzählen müssen. Das erwarte ich von Politikern, die mit meinen (unseren) Steuern hantieren.

Übrigens gibt es etwas neues über einen möglichen Stadionstandort in Linz. Ja, werter Hochofen, auf Stadtgebiet! Ich möchte mich aber gar nicht zu viel darüber äußern. Ich weiß es von Pächtern, die dort (im Süd-Westen von Linz) derzeit angesiedelt sind.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
L-INZ1908 schrieb vor 10 Stunden:

Ernsthaft? So ein Theater wegen Stadionadaptierungen auf einem Gelände, welches wir nur mieten? 

Wir hoffen doch selbst alle, dass es unter den FdL immer harmonisch abläuft. Aber als Fan hoffe ich doch noch immer, dass alle Energien in ein eigenes (!) Stadion investiert werden. Und nicht, dass mir Menschen, die ihr eigenes Kapital einsetzen, um unseren LASK wieder auferstehen zu lassen, alles erzählen müssen. Das erwarte ich von Politikern, die mit meinen (unseren) Steuern hantieren.

Übrigens gibt es etwas neues über einen möglichen Stadionstandort in Linz. Ja, werter Hochofen, auf Stadtgebiet! Ich möchte mich aber gar nicht zu viel darüber äußern. Ich weiß es von Pächtern, die dort (im Süd-Westen von Linz) derzeit angesiedelt sind.

Danke, der beste Beitrag zu diesem Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

@L-INZ1908 Das was sauer aufstößt ist mehr die nicht vorhandene Info-politik und weniger das Umgestallten des Waldstadions. Da schneidet man sich einfach komplett ins eigene Fleisch. 

hoffentlich gibts im Sommer was genaueres zum Stadion ;)

LASK08 schrieb vor 57 Minuten:

Ich sehe es (fast) immer aus Sicht eines Auswärtsfans, und da ist 4040 ziemlich sinnlos. 

Admira Schlucken und Bachlberg ausbauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Hier das Statement vom Verein zum Umbau (Quelle, Facebook):

Zitat

26ab.png⚫️26aa.png⚪️ LASK setzt weitere infrastrukturelle Maßnahmen für Anrainer und Fans! 1f448.png?

Um sowohl für die Anrainer des Waldstadion Pasching als auch für die Fans des LASK den Sicherheitsaspekt in und rund um das Stadion zu erhöhen, wurde nach intensiven Gesprächen und Beratungen mit der Österreichischen Fußball Bundesliga und Vertretern der zuständigen Behörden (Bezirkshauptmannschaft und Exekutive) gemeinsam der Entschluss gefasst, weitere infrastrukturelle Maßnahmen im Waldstadion Pasching zu setzen. Hier geht es vordergründig um die neue und verbesserte Positionierung der Fan Sektoren sowie der Zugangswege der Fans zum und in das Stadion. 26bd.png⚽️

Durch die Umbauarbeiten, die bereits bis zum ersten Heimspiel der Rückrunde am 3. März 2017 abgeschlossen sein werden, können mehrere Sicherheitsaspekte - vor allem jedoch die Fantrennung im Stadion und die Zugangssituation außerhalb des Stadions verbessert werden. Gleichzeitig kann auch für die Anrainer des Stadions eine weitere Entspannung an Spieltagen erzielt werden, was einen entscheidender Faktor bei den Planungen und Überlegungen im Vorfeld darstellte.

In den nächsten Tagen wird es einen bereits vereinbarten Termin mit den Fanklubvertretern des LASK geben, um diesen dort alle Informationen und Hintergründe im Detail zu erläutern. Alle detaillierten Infos zu den geplanten Verbesserungen folgen dann natürlich an dieser Stelle und auf allen anderen LASK Info Kanälen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Burton1908 schrieb vor 11 Minuten:

Schaut eher nicht nach Erweiterung der Nord aus. 

bis saisonstart hätts mich eh überrascht, wenn sich das ausginge. im falle eines aufstiegs wird das aber unumgänglich mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.