Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden: Oder eine Versicherung findet einen Verein ohne Sorgen. Aber dann auch gleich mit Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 seit 1986 schrieb vor 15 Stunden: Fürst Georg Starhemberg Stadion Das hätte er sich allemal verdient, aber es brächte keine Werbeeinnahmen. Hammerwerfer schrieb vor 13 Stunden: Oder da Reichel erlaubt sich einen Spaß. PMR Tennis Arena Wenn schon, dann: PMR Damen Tennis Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2017 Ich habe mir kürzlich mal die für das nächste Jahr gültigen Lizenzierungsbestimmungen für Bundesliga-Stadien auf der Bundesliga-Homepage durchgelesen. Mir ist seither sonnenklar, warum das Stadion in Pasching derzeit wieder adaptiert wird. Und mir ist überhaupt nicht klar, wie Austria Lustenau das schaffen will?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Februar 2017 GH78 schrieb vor 44 Minuten: Ich habe mir kürzlich mal die für das nächste Jahr gültigen Lizenzierungsbestimmungen für Bundesliga-Stadien auf der Bundesliga-Homepage durchgelesen. Mir ist seither sonnenklar, warum das Stadion in Pasching derzeit wieder adaptiert wird. Und mir ist überhaupt nicht klar, wie Austria Lustenau das schaffen will?! Welche Punkte meinst du genau, in punkto lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Februar 2017 Lustenau muss so weit ich im Kopf habe (nur) mehr überdachte (Sitz)plätze schaffen. Einfach die unüberdachte Hintertortribüne überdachen und eine Teilung anstreben wie auf der Süd in Pasching, dann passt das schon. Kameratürme müssen glaub ich auch noch ein wenig adaptiert werden. Aber prinzipiell nichts Unschaffbares in den paar Monaten bis zur neuen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 20. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 42 Minuten: Lustenau muss so weit ich im Kopf habe (nur) mehr überdachte (Sitz)plätze schaffen. Einfach die unüberdachte Hintertortribüne überdachen und eine Teilung anstreben wie auf der Süd in Pasching, dann passt das schon. Kameratürme müssen glaub ich auch noch ein wenig adaptiert werden. Aber prinzipiell nichts Unschaffbares in den paar Monaten bis zur neuen Saison. Haben eh hoffentlich noch länger als ein paar Monate Zeit dafür. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Februar 2017 ferchi schrieb vor 9 Minuten: Haben eh hoffentlich noch länger als ein paar Monate Zeit dafür. ? Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass Lustenau ohne viel Federlesen die Lizenz für das Reichshofstadion erhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass Lustenau ohne viel Federlesen die Lizenz für das Reichshofstadion erhalten kann. Aber müssen die Bedingungen nicht schon beim Antrag gegeben sein und nicht erst im Sommer? Hat die BuLi seit A.Salzburg die Übergangsbestimmungen nicht abgedreht...? Fragen über Fragen bearbeitet 20. Februar 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Hab ich jetzt aus dem Lustenau Forum gestohlen. Besonders der letzte Absatz ist interessant. Kann doch nicht sein dass wir einen siebenstelligen Betrag ins Stadion stecken müssen, und Lustenau soll die Lizenz für die Bundesliga nur auf Grund einer Planung in ferner Zukunft bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2017 Wahrscheinlich musst du die Anforderungen in der Realität erst dann erfüllen, wenn du tatsächlich aufsteigst. Für Lustenau reichen demnach in dieser Saison noch die Planungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2017 Lustenau braucht fix noch mehr überdachte Sitzplätze. Aber das kann relativ zackig umgesetzt werden. Entweder die Nord bestuhlen oder die Süd überdachen und bestuhlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. Februar 2017 Wenn neu gebaut wird bekommt man Übergangsfristen. Diverse A Kriterien wie Flutlicht müssen sofort umgesetzt werden. Dazu gehört mit Sicherheit auch ein abgetrennter Gästesektor. Für was habt einen siebenstellige Betrag investiert? Die Übergangsfristen werden dann wohl für die 300 überdachten Sitzplätze die uns fehlen gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Antihero1 schrieb vor 3 Minuten: Wenn neu gebaut wird bekommt man Übergangsfristen. Diverse A Kriterien wie Flutlicht müssen sofort umgesetzt werden. Dazu gehört mit Sicherheit auch ein abgetrennter Gästesektor. Für was habt einen siebenstellige Betrag investiert? Neuer Rasen, neue Rasenheizung, VIP Zelt und jetzt der neue Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Neuer Rasen, neue Rasenheizung, VIP Zelt und jetzt der neue Gästesektor In diesen Bereichen müssen wir nichts investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Antihero1 schrieb vor 36 Minuten: In diesen Bereichen müssen wir nichts investieren. Ihr habt eine Rasenheizung? Aja seit 2000 sogar bearbeitet 25. Februar 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts