Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2017 endlich über Stadion - Namen diskutieren! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2017 Steve McManaman schrieb vor 15 Stunden: Die Profis dürfen nur bis 2022 im Waldstadion spielen. Das heißt, dass das neue Stadion dann stehen muss. Wie realistisch ist es, dass es bis 2022 ein neues Stadion gibt? Bislang ist ja noch von keiner Seite irgendein Schritt in diese Richtung getan worden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten: Wie realistisch ist es, dass es bis 2022 ein neues Stadion gibt? Bislang ist ja noch von keiner Seite irgendein Schritt in diese Richtung getan worden, oder? Doch schon einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 16 Minuten: Wie realistisch ist es, dass es bis 2022 ein neues Stadion gibt? Bislang ist ja noch von keiner Seite irgendein Schritt in diese Richtung getan worden, oder? Ich bin mir zu 100% sicher dass man in der Angelegenheit schon viel weiter ist als man öffentlich erfährt. War ja auch bei der Übernahme der Akademie so, dass daran im Hintergrund fleissig gearbeitet wurde ohne dass was durchsickerte. Oder jetzt bei der Umgestaltung des Stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Februar 2017 Laskinger1908 schrieb vor einer Stunde: endlich über Stadion - Namen diskutieren! ? was mir beim waldstadion wirklich wurscht wär. wenns genug kohle gibt, dann immer her mit der hakle-feucht-arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2017 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: was mir beim waldstadion wirklich wurscht wär. wenns genug kohle gibt, dann immer her mit der hakle-feucht-arena. Kaiser-Lask-Stadion. Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2017 in hinblick auf die zukunft wäre wohl raiffaisen arena am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2017 wunderwuzzi schrieb vor 53 Minuten: in hinblick auf die zukunft wäre wohl raiffaisen arena am besten Dann könnts aber.keinen mehr Bauer schimpfen xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 30 Minuten: Dann könnts aber.keinen mehr Bauer schimpfen xD Wieso ned, du Bauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2017 Burton1908 schrieb vor 48 Minuten: Wieso ned, du Bauer? Raika - Bauern sagt dir nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2017 Fürst Georg Starhemberg Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Ich bin mir zu 100% sicher dass man in der Angelegenheit schon viel weiter ist als man öffentlich erfährt. War ja auch bei der Übernahme der Akademie so, dass daran im Hintergrund fleissig gearbeitet wurde ohne dass was durchsickerte. Oder jetzt bei der Umgestaltung des Stadions Wahnsinn eigentlich das da wirklich 0 an die Öffentlichkeit kommt, von niemandem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. Februar 2017 seit 1986 schrieb vor 2 Stunden: Fürst Georg Starhemberg Stadion Oder da Reichel erlaubt sich einen Spaß. PMR Tennis Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Stadion heller Freude bearbeitet 18. Februar 2017 von Forza LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2017 Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden: Oder da Reichel erlaubt sich einen Spaß. PMR Tennis Arena Oder eine Versicherung findet einen Verein ohne Sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts