voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate

sicher nicht wirklich ideal für die stehplatz fans.. 
aber ich denke mal die zuständigen herren haben alles sehr genau bedacht und die richtige lösung gefunden...

ob da jetzt die fans vorher informiert werden oder nicht.. neija was häts euch gebracht wenn sie gsagt hätten so machen wir das jetzt weils anders nicht möglich ist?
im endeffekt auch nix...

frag mich nur wo die stehplatz fans jetzt hinkommen die nicht im fanblock stehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

ob da jetzt die fans vorher informiert werden oder nicht.. neija was häts euch gebracht wenn sie gsagt hätten so machen wir das jetzt weils anders nicht möglich ist?
im endeffekt auch nix...

Sieht man eh, was es gebracht hätte... jeder wäre informiert gewesen, vermutlich hätte es jeder verstanden, keiner würde herumspekulieren (was hier ja schon wochenlang getan wird) und vor allem würde sich niemand vor den Kopf gestoßen fühlen.

Die Lösung wird sicher schon ein Weilchen feststehen und es wäre nichts leichter gewesen, als zumindest einen kurzen Kommentar auf Facebook zu schreiben. Ein Hashtag mit #gemeinsamsindwirlask oä ist alleine halt doch keine Allzweckwaffe, um ein Gemeinschaftsgefühl aufkommen zu lassen.

 

Wie auch immer. Dass etwas geändert werden muss, wissen wir, also schauen wir uns mal das Statement an. Die Grundidee ist ja nicht soo schlecht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
estefano1 schrieb vor 8 Stunden:

ich bin schwer enttäuscht, die nordtribune hat gerade mal 10 reihen , da wirds dann richtig eng

........ richtig eng .......

Gerade dadurch wird die Stimmung besser sein, es wird sich auf ALLE übertragen auf der Nord bis hin zur Mannschaft !

Ausserdem war doch auch einmal die Rede davon, das die Nord nach hinten erweitert werden sollte, oder nicht ?

Jetzt hast von einem Eck zum anderen Eck die ganzen stimmungsvollen LASK-Fans dahinter .......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MythosLASK schrieb vor 3 Minuten:

........ richtig eng .......

Gerade dadurch wird die Stimmung besser sein, es wird sich auf ALLE übertragen auf der Nord bis hin zur Mannschaft !

Ausserdem war doch auch einmal die Rede davon, das die Nord nach hinten erweitert wieder, oder nicht ?

Jetzt hast von einem Eck zum anderen Eck wie ganzen stimmungsvollen LASK-Fans dahinter .......

Recht viel platz zum erweitern nach hinten gibts aber glaub ich nicht. Wenns möglich ist wärs aber eine annehmbare lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Recht viel platz zum erweitern nach hinten gibts aber glaub ich nicht. Wenns möglich ist wärs aber eine annehmbare lösung.

Ich glaube schon einmal gelesen zu haben, die Nord nach hinten zu erweitern .......

Und man darf auch eines nicht vergessen, man ist dort näher am Spielfeld als auf der Süd.

Wie in England ...... :love:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich glaube schon einmal gelesen zu haben, die Nord nach hinten zu erweitern .......

Und man darf auch eines nicht vergessen, man ist dort näher am Spielfeld als auf der Süd.

Wie in England ...... :love:


Stimmt, nach einer Nacht drüber schlafen find ichs auch nur mehr halb so wild. Man ist auf der schmalen Nord schon viel näher am Spielfeld und vom Platz her wirkt es kleiner als es tatsächlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten:


Stimmt, nach einer Nacht drüber schlafen find ichs auch nur mehr halb so wild. Man ist auf der schmalen Nord schon viel näher am Spielfeld und vom Platz her wirkt es kleiner als es tatsächlich ist.

Es wird geil werden ....... :D

Nachdem die ganze Nord, von einem Eck zum anderen Eck bummvoll sein wird, die Osttribüne, wo auch einige "Heißblütige" :D stehen, um den Auswärtssektor erweitert werden wird, wird es zu einem Bollwerk an Stimmung von NORD UND OST kommen !! :augenbrauen:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.