voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Homerist

ich hab mir eh gedacht, dass es eigentlich am einfachsten wär den Heimsektor zu verlegen und den neuen Auswärtssektor auf der Süd (?) zu machen. Allerdings würd dadurch der Heimstehblock ziemlich klein und ich hät nicht gedacht, dass das so gemacht wird - schaut auf den Bildern aber irgendwie danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
onkelandy schrieb vor 14 Minuten:

ich hab mir eh gedacht, dass es eigentlich am einfachsten wär den Heimsektor zu verlegen und den neuen Auswärtssektor auf der Süd (?) zu machen. Allerdings würd dadurch der Heimstehblock ziemlich klein und ich hät nicht gedacht, dass das so gemacht wird - schaut auf den Bildern aber irgendwie danach aus.

Wird mMn auch nicht passieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, was ist zu erkennen? Heimtribüne (Stehplatz) sollte wohl die Nordtribüne werden. Die Südtribüne wird eine Sitzplatztribüne. Der Auswärtssektor bleibt entweder wo er ist oder wandert auf den Rand der Südtribüne Richtung Haupttribüne. In diesem Fall würde der Heimsektor (Sitzplatz) auf der Gegengeraden verlängert.  

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das eine Überraschung. Und wenn ich einmal davon ausgehe, dass die Fanklubs nicht involviert bzw. informiert sind, ist die Informationspolitik sicherlich enttäuschend.

Der Heimblock wäre sehr nahe am Spielfeld und aufgrund der Größe sehr dicht. Das hätte sicherlich auch seine Vorteile. Die Größe wäre wohl aktuell ausreichend. In der Bundesliga wäre die große Stehplatztribüne sicherlich kein Fehler gewesen.

Das Ganze hat zu 100% sicherheits- und lizenztechnische Hintergründe. In der Bundesliga würde wohl die kleine Stahlrohr-Tribüne neben der Haupttribüne noch adaptiert werden, eventuell auch noch für die Vergrößerung des VIP-Bereichs. Das war meines Wissens schon letzten Sommer ein Thema. 

Man darf nicht vergessen. Pasching sollte nur eine Übergangslösung sein. Und an die Gugl will ich gar nicht mehr denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Auswärtssektor bleibt

Darf angeblich nicht beim Spielerzugang sein und muss fix verlegt werden.

 

Naja, hier herinnen wurde eh auch genug gegrübelt und diese Lösung wäre jetzt definitiv die billigste. Und vl. ist es halt auch wirklich die einzig realistische. Aber die Informationspolitik ist halt zum kotzen, das kann es ja wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.