Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 28 Minuten: Die Jammerei auf Facebook ist echt sensationell. ich glaub, ich schau dort ein paar Tage nicht mehr hin. Dort ist sowieso unbedachte Meinungsäußerung an der Tagesordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Februar 2017 mich juckt das ehrlich gesagt gar nicht. und wenns tatsächlich nur 200 plätze sind, ists doch erst recht wurscht. die süd war ja eh nie voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Dort ist sowieso unbedachte Meinungsäußerung an der Tagesordnung. Gibts einen Unterschied zum asb ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Gibts einen Unterschied zum asb ? Ja das Verhältnis is ausgeglichener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2017 http://www.meinbezirk.at/linz-land/sport/neuer-pachtvertrag-mit-dem-lask-d2022776.html wenn man sich da offensichtlich um einen neuen vertrag bemüht, dann wird man wohl bis 2022 etwas in der tasche haben, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2017 laskler89 schrieb vor 27 Minuten: http://www.meinbezirk.at/linz-land/sport/neuer-pachtvertrag-mit-dem-lask-d2022776.html wenn man sich da offensichtlich um einen neuen vertrag bemüht, dann wird man wohl bis 2022 etwas in der tasche haben, nicht? War das nicht schon länger so vereinbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Februar 2017 laskler89 schrieb vor 35 Minuten: http://www.meinbezirk.at/linz-land/sport/neuer-pachtvertrag-mit-dem-lask-d2022776.html wenn man sich da offensichtlich um einen neuen vertrag bemüht, dann wird man wohl bis 2022 etwas in der tasche haben, nicht? der vertrag läuft so und so bis 2022. da gehts, soweit ich weiß, nur darum, dass der LASK nun der pächter sein soll und nicht mehr pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2017 LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: der vertrag läuft so und so bis 2022. da gehts, soweit ich weiß, nur darum, dass der LASK nun der pächter sein soll und nicht mehr pasching. ohne es jetzt überprüft zu haben glaube ich mich zu erinnern, dass der Pachtvertrag bis 2029 (oder so) datiert ist. Der LASK aber der Gemeinde eingeräumt hat - eben nur bis 2022 auch die Spiele der Profis im Waldstadion auszutragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2017 JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten: ohne es jetzt überprüft zu haben glaube ich mich zu erinnern, dass der Pachtvertrag bis 2029 (oder so) datiert ist. Der LASK aber der Gemeinde eingeräumt hat - eben nur bis 2022 auch die Spiele der Profis im Waldstadion auszutragen Der 2029 Vertrag ist noch von RB ausgehandelt worden und die haben uns dann ja als Untermieter einziehen lassen. Dann wurde der 2022 Vertrag direkt zwischen uns und der Gemeinde ausgehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2017 Erfüllt das Waldstadion die A-Kriterien mit diesen Adaptionen der Sektoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Februar 2017 MMH schrieb vor 8 Minuten: Erfüllt das Waldstadion die A-Kriterien mit diesen Adaptionen der Sektoren? denke schon, da die adaptierungen lt. presse aussendung gemeinsam mit bundesliga und exekutive geplant wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2017 Much1 schrieb vor 7 Minuten: denke schon, da die adaptierungen lt. presse aussendung gemeinsam mit bundesliga und exekutive geplant wurden. Würd mich freuen für euch und hoffentlich können wir euch dann nächste Saison mal besuchen kommen, war eh noch nie im Waldstadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2017 Würd mich freuen für euch und hoffentlich können wir euch dann nächste Saison mal besuchen kommen, war eh noch nie im Waldstadionich kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2017 MMH schrieb vor 3 Stunden: Würd mich freuen für euch und hoffentlich können wir euch dann nächste Saison mal besuchen kommen, war eh noch nie im Waldstadion Euren Scheissverein braucht niemand! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2017 ich kanns kaum erwarten Euren Scheissverein braucht niemand! Ich hoffe der Sarkasmus in meinem Beitrag wurde erkannt. [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts