voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten:

Zu Befehl!

Wie war das mit deinen Forderungen? Strugl muss für ALLE GLEICH da sein!?

Irgendwie tust du mir echt leid!

jeder ist gleich, nur unser Hochöfchen ist gleicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oemy schrieb vor 6 Stunden:

so liab wie ihr alle eifert, klarerweise net zu gibt. einmal ein blau weisser Politiker und ihr seid alle ausn Häusl, so genial!!

 

Geh Oemy, du weißt doch genau um was es geht. Hochofen war immer aus dem Häusl, wegen Strugl. Es wundert mich bei ihm nicht, dass er derart mit zweierlei Maß misst. Was bei euch recht und billig wäre, prangert er bei uns an.

Stell dir einmal vor, du gehst als LASK-Verantwortlicher zum Luger und musst über seinen Schreibtisch, der vollgeräumt ist mit bw Utensilien, mit ihm verhandeln. Jetzt kannst dir ausrechnen, wieviel da heraus schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Milhouse schrieb vor 2 Stunden:

euch würdens natürlich in der sportlichen situation die bude einrennen - ganz klar

Natürlich wird uns da niemand die Tür einrennen.

Mir geht's eher darum, dass immer wieder Spezialisten von eurer Seite hier auftauchen (nicht du), die uns immer wieder auf ungute Weise erklären wollen dass der V gross und kultig, der einzig wahre Stadtklub ist usw...Dann folgen halt so ironische Postings von mir und Anderen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mokai schrieb am 9.9.2016 um 15:25 :

na dann regier deine 800 Mann starke horde auf der gugl...aber aufpassen das ihr euch nicht verlauft 

du musst ein ziemlich armseliges Leben führen - kleiner Internetheld

Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich wird uns da niemand die Tür einrennen.

Mir geht's eher darum, dass immer wieder Spezialisten von eurer Seite hier auftauchen (nicht du), die uns immer wieder auf ungute Weise erklären wollen dass der V gross und kultig, der einzig wahre Stadtklub ist usw...Dann folgen halt so ironische Postings von mir und Anderen.

 

mimi Eldoret

Linzer1908 schrieb vor 8 Stunden:


würd zwar in den Schwanzvergleich-Thread gehörn, aber wir hatten sogar in unsrer RL-Zeit mehr im Stadion wie ihr jetzt.

ja genau :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich wird uns da niemand die Tür einrennen.

Mir geht's eher darum, dass immer wieder Spezialisten von eurer Seite hier auftauchen (nicht du), die uns immer wieder auf ungute Weise erklären wollen dass der V gross und kultig, der einzig wahre Stadtklub ist usw...Dann folgen halt so ironische Postings von mir und Anderen.

 

es gehen aber auch mehr leut zu RB als wie zur austria .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann man die Sinnlosigkeiten dann vielleicht wieder im Schwanzvergleich-Thread austauschen und hier sinnvolles zum Thema Stadion posten?

Wir haben übrigens auch vor ein paar Jahren gegen Wörgl vor 250 Zuschauern gespielt ... und geil wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ferchi schrieb vor 50 Minuten:

Wir haben übrigens auch vor ein paar Jahren gegen Wörgl vor 250 Zuschauern gespielt ... und geil wars.

Also ich war zu der Zeit ziemlich oft im Stadion, aber ich habe es nicht mehr ganz so geil in Erinnerung. Zumindest nicht sooo geil, dass ich tauschen möchte.

Das gilt auch für den Heimspielboykott, der gar nicht mal so lange her ist. Kann mich noch zu gut an das Spiel erinnern bei dem man am Steher an Schas vom iceman rübergehört hat. Oder war es a Rülpser, den man zum Sitzplatz rübergehört hat? Egal, jedenfalls a ziemlich grausliger Wechselgesang, bei dem ich nicht eingestimmt habe.

Ich persönlich bin nach wie vor bei jedem Spiel dankbar darüber, was sich seit der Übernahme der FdL getan hat. Da steh ich auch locker bei etwaigen PASK-Aussagen drüber. In Wahrheit weiß eh jeder, ob Schwarz-Weiß oder Blau-Weiß, dass es für uns nicht besser sein könnte. Und garantiert vergönne ich auch niemandem, wenn er vor dreistelligen Zuschauer auf der Gugl spielen muss und sich dafür mit der LIVA rumärgern muss. Die Stadionproblematik ist ein Thema, das offensichtlich beide Linzer Vereine betrifft und da wäre es durchaus angebracht, wenn man sich nicht ständig gegenseitig angeht, sondern die Energie in die richtige Richtung lenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Also ich war zu der Zeit ziemlich oft im Stadion, aber ich habe es nicht mehr ganz so geil in Erinnerung. Zumindest nicht sooo geil, dass ich tauschen möchte.

Das gilt auch für den Heimspielboykott, der gar nicht mal so lange her ist. Kann mich noch zu gut an das Spiel erinnern bei dem man am Steher an Schas vom iceman rübergehört hat. Oder war es a Rülpser, den man zum Sitzplatz rübergehört hat? Egal, jedenfalls a ziemlich grausliger Wechselgesang, bei dem ich nicht eingestimmt habe.

Ich persönlich bin nach wie vor bei jedem Spiel dankbar darüber, was sich seit der Übernahme der FdL getan hat. Da steh ich auch locker bei etwaigen PASK-Aussagen drüber. In Wahrheit weiß eh jeder, ob Schwarz-Weiß oder Blau-Weiß, dass es für uns nicht besser sein könnte. Und garantiert vergönne ich auch niemandem, wenn er vor dreistelligen Zuschauer auf der Gugl spielen muss und sich dafür mit der LIVA rumärgern muss. Die Stadionproblematik ist ein Thema, das offensichtlich beide Linzer Vereine betrifft und da wäre es durchaus angebracht, wenn man sich nicht ständig gegenseitig angeht, sondern die Energie in die richtige Richtung lenkt.

Das kann man nur 1000 mal unterstreichen :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.