Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Weltklassekicker
.............Was ihm aktuell an Gludovatz besonders gefällt? „Dass er bereits jetzt sagt, dass Ried nicht seine letzte berufliche Station ist. Das zeigt, dass er sich weiterentwickelt. Außerdem seine Konsequenz, Zielstrebigkeit, er bringt die Dinge ohne Umweg auf den Punkt und ist positiv unbequem.“ Gestern leitete Gludovatz in Steinbrunn im Burgenland das erste Training der Rieder, heute stellt er in Mattersburg erstmals ein Bundesliga-Team auf. Pawel Strak, dessen Freigabe eingelangt ist, wird in der Startelf stehen, Martin Stocklasa sitzt auf der Bank. Am Montag kommen zwei Spanier zum Probetraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab heute gesehen, dass der patrick bürger nicht mehr im kader der mattersburger aufscheint.

der wär doch auch jung (21 oder 22) und riesig (so um die 1,95). würd das nicht genau in reiters beuteschema passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der Bundesliga-Strafsenat hat am Montag Sperren von jeweils zwei Pflichtspielen über Louis Mahop (Red Bull Salzburg/unsportliches Verhalten) und Samdi Salihi (SV Ried/Tätlichkeit) verhängt.

Das Strafausmaß für unseren Hamdi ist leider noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gibts eigentlich schon nähere Infos zu den beiden Spaniern?

Können die „Europameister“ der SV Ried helfen?

Die Leibchen der spanischen „Seleccion“ sind in Ried längst ausverkauft. Nur in der „Gigasport“-Filiale konnte man noch eines der beliebten Leibchen des regierenden Europameisters für den OÖN-Fototermin auftreiben. Schließlich sind nun jene spanischen „Europameister“ eingetroffen, die den Riedern weiterhelfen sollen.

Ein spanischer Goalgetter im Inviertel, das wäre schon etwas ganz besonderes: Stürmer Ignacio Rodriguez Ortiz nahm mit Adrian Martin Calero auch noch einen Verteidiger mit. Beide hatten die meiste Zeit ihrer Karriere beim langjährigen spanischen Erstligisten Racing Santander verbracht. „Er war gemeinsam mit Fernando Torres im Kader für die U-17-Europameisterschaft 2002, fiel aber dann kurzfristig aus“, erzählt sein Manager Niocolas Oliva Jimenez, ein gebürtiger Spanier, der nun in Steyr wohnt. Einst hatte er Rieds Co-Trainer Gerhard Schweitzer und dem nunmehrigen U-20-Teamchef Andreas Heraf im Rahmen der Ausbildung zur UEFA-Lizenz eine Hospitation beim FC Valencia ermöglicht. „Wir wollen jetzt mit unserer Spieleragentur auch in Österreich Fuß fassen. Da kann ich mir nicht erlauben, dass ich Ried schlechte Spieler schicke“, meinte er gestern lächelnd. Im ersten Training machte der quirlige Angreifer einen sehr guten Eindruck. Bis zum Wochenende soll eine Entscheidung fallen. Roland Kollmann dürfte bei der Rieder Suche hingegen kein Thema sein.

Auf Top-Stürmer Hamdi Salihi müssen die Innviertler zwei Partien verzichten. Damit erhielt der Angreifer nach seinem Ausschluss in Mattersburg die Mindeststrafe für einen Ausschluss nach einer Tätlichkeit. „Ich habe nicht verstanden, was Mattersburgs Goce Sedloski zu mir gesagt hat. Ich wollte einfach nur weiterspielen, er hat das nicht zugelassen und hat mich geblockt. Ich wollte mich nur befreien.“

Außerdem dürfte ihm auch geholfen haben, dass Referee Thomas Gangl davor das Foul von Sedloski an Salihi nicht gepfiffen hatte. Damit ist Salihi im Derby gegen den LASK wieder spielberechtigt. (haba)

Quelle: OÖ Nachrichten vom 15.7.2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Der Verteidiger: http://www.udlanzarote.es/Equipo.asp?plant...goria=2%BA%20B#

Der Stürmer: http://www.udlanzarote.es/Equipo.asp?plant...goria=2%BA%20B#

Hach, funktioniert nicht! Runterscrollen, der Verteidiger ist "Adrián" und der Stürmer nennt sich "Nacho Rodríguez". Draufklicken und man kann ihre Profile bewundern ...

Lanzarote ist vorige Saison 13/20 in einer der dritten spanischen Ligen geworden ... Inwiefern die beiden gespielt haben. :ratlos:

Der Stürmer scheint in ziemlicher Wandervogel zu sein: http://www.futbolme.com/jugadores/LANZAROT...7guez_6868.html

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.