Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Silver Torah

Wieviele Spanier haben eigentlich schon in Österreich gespielt??

Bei Sturm haben 2001/2002 die Herren David Badia und Mariano Antonio Fernandez gespielt (:RiedWachler: @ Funkmaster), ansonsten fällt mir keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Lanzarote ist übrigens ein Dritt-Ligist....

Bei Sturm haben 2001/2002 die Herren David Badia und Mariano Antonio Fernandez gespielt (:RiedWachler: @ Funkmaster), ansonsten fällt mir keiner ein.

Pfuuuh, also ich kenn mich ein bissl aus, aber DIE Namen sagen mir gornix... :confused:

Aber mein Arbeitskollege, der Sturm-Fan ist, kennt die beiden...aber sie dürften

nicht besonders erwähnenswert sein...für die sportliche Historie von Sturm.

Hoffe, das wird bei Senor Nacho anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Für ein paar Tore war der Herr "NachoMan" schon gut in Spanien hab ich mir sagen lassen

Ich hoffe doch, dass man ihn nicht gekauft hat, weil er auf Ebay so günstig war.. :)

Es fällt mir schwer, die 3.Liga in Spanien stärkenmäßig einzuschätzen....aber ich

glaube nicht, dass ein Mittelständler aus Spanien 3 bei uns um den Meister mitspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn es spieler in österreichs zweiter liga gibt, die für uns gut genug sind, besteht zumindest die hoffnung, dass es einer aus der dritten spanischen liga auch zusammenbringt die kugel halbwegs zu treffen :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab übrigens insiderinformationen aus dem heute bereits ewig gestrigem "österreich":

nacho wird nicht vor august zum einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich habe heute vormittag mit den profis mittrainieren dürfen und da hat er mitn hacki ein eigenes programm gemacht!!ein paar technik übungen...

aja und die beiden haben gegen die beiden goalies fußballtennis gespielt!also wird wohl doch noch ein paar wochen dauern denk ich mal...

bearbeitet von xGabriel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Macht das Flutlicht an!

Unser Mittelfeld findet schon langsam zusammen: nach Mader ist nun auch der ehemals rekonvaleszente Hacki wieder fit geworden und voll ins Training eingestiegen (30-minütiges internes Testspiel lt. Kronen Zeitung). Toth hat seine Verletzung vom Testspiel gg. Grödig ebenso wieder abgelegt; das verspricht einen spannenden Kampf im Mittelfeld und steigert die Hoffnung, Kovacevic zukünftig nicht mehr in der Stammformation sehen zu müssen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.