Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wollte noch vor 15 Min schreiben, dass er bereits mit der Mannschaft trainiert 8P

Ich denke, dass er uns sicher weiterhelfen kann. Mal sehen, wie schnell er sich eingewöhnt.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dynamo Dresden, 8. der Regionalliga Nord. Das haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker!

2c92a2cc9b.jpg

von der dress her, braucht er sich nicht mal umgewöhnen.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dynamo Dresden, 8. der Regionalliga Nord. Das haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker!

Bei Dresden kicken Leute, die wir uns nicht einmal ansatzweise leisten könnten. Sicher vergleichbar mit einer sehr guten ADEG-Mannschaft (:D). Und internationale Erfahrung hat der Mann dank seiner Länderspiele wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

lt transfermarkt.at haben wir fürn HPB € 100.000,- Ablöse bekommen!

obs stimmt? :ratlos:

sicher - wenns auf transfermarkt.at steht. die werden die angaben über ablösen, für die - wie meistens üblich - stillschweigen vereinbart wurde, schon richtig recherchieren.

Bei Dresden kicken Leute, die wir uns nicht einmal ansatzweise leisten könnten. Sicher vergleichbar mit einer sehr guten ADEG-Mannschaft (:D). Und internationale Erfahrung hat der Mann dank seiner Länderspiele wohl auch.

spielt dresden jetzt nicht in der dritten profiliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Dresden baut übrigens gerade ein neues 33000er stadion, mit daniel ernemann stand noch ein weiterer spieler dort unter vertrag der mal auf unserer wunschliste stand....

mit marek penksa ist ein weiterer in österreich nicht ganz unbekannter spieler unter vertrag

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dresden baut übrigens gerade ein neues 33000er stadion, mit daniel ernemann kickt noch ein weiterer spieler dort der mal auf unserer wunschliste stand....

Nö, der ist wieder nach Lustenau zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dresden baut übrigens gerade ein neues 33000er stadion

da versteh ich aber, dass der liechtensteiner lieber flüchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spielerneuverpflichtung: Martin STOCKLASA

Die SV Josko Fenster Ried gibt hiermit die Verpflichtung von Martin STOCKLASA bekannt.

Der 29-jährige Verteidiger war u. a. für FC Vaduz und den FC Zürich tätig, zuletzt spielte der 72- fache Nationalspieler aus Liechtenstein für Dynamo Dresden. Martin STOCKLASA unterzeichnete einen 1 - Jahresvertrag.

Sehr gut, jetzt haben wir den fehlenden Innenverteidiger (ist als 72facher Teamspieler sicher kein schlechter - auch wenns "nur" Liechtenstein ist), wenn jetzt als Stürmer noch Arschawin kommt, müssten wir den Klassenerhalt doch wieder schaffen können, glaubst net aa, Schurli????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ried: Gebauer - Brenner, Glasner, Burgstaller, Ulmer - Lexa, Drechsel, Strak, Toth/Kovacevic, Kujabi - Salihi Ersatz: Auer/Strasser - Pllana, Hofer, Reifeltshammer, Illibauer, Hackmair, Hadzic, Schmidl, Bammer.

Quelle: http://derstandard.at/?id=3407128

Einfach so geschrieben oder kann Hacki schon wieder auf der Bank sitzen? Was berichten die Trainings-Kiebitze?

@Admin: Bitte in den "I woas net ..."-Thread verschieben. Danke.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Quelle: http://derstandard.at/?id=3407128

Einfach so geschrieben oder kann Hacki schon wieder auf der Bank sitzen? Was berichten die Trainings-Kiebitze?

@Admin: Bitte in den "I woas net ..."-Thread verschieben. Danke.

Habe soeben von einem Freund von mir erfahren, dass Hackmair durchn Gebhartl tatsächlich schon wieder so fit gemacht wurde, dass er spielen kann. Für einen Einsatz in einem Bundesligaspiel wird es aber nach meiner Einschätzung noch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wollte noch vor 15 Min schreiben, dass er bereits mit der Mannschaft trainiert 8P
das ist immer so, wenn man ein 2tägiges probetraining macht, dass man mit der mannschaft trainiert ...... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hab vor 2 wochen mim hacki gredet - auf meine frage wanns wieder gehn würde bei ihm antwortete er in frühestens 5-6 monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.