Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hi, weiß einer von euch zu welchem Verein Aleksandar Stanisavljevic gewechselt ist? :confused:

Beide Stanislavjevic-Brüder, wollten zu Vöcklbruck wechseln, aber der Verein wollte die 44.000 € Ausbildungsentschädigung nicht an Ried bezahlen. Ist halt am SA in der krone gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Illi soll ja nach Wels verliehen werden, bei Schmidl habe ich keine Ahnung .. auf der Homepage sind sie jedenfalls nicht angeführt.

Kader auf der Homepage wurde überarbeitet - jetzt finden sich auch Strasser, Pllana, Reifeltshammer, Illibauer und Schmidl in der Kaderliste und auch der Betreuerstab wurde vervollständigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war stocklasa nicht schon mal bei uns im gespräch? oder war das ein anderer liechtensteiner?

glaub du täuscht dich. Ich kann mich nur an Gerster erinnern, auch Liechtensteiner, der war mal in ried im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

glaub du täuscht dich. Ich kann mich nur an Gerster erinnern, auch Liechtensteiner, der war mal in ried im Gespräch.

stimmt, der gerster wars! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

heut wie ich vom dienst heimgfahrn bin is vor mir a skoda gfahrn mit kapfenberg aufkleber, is vom stadion kommen aber wer am steuer war hab i leider ned erkannt...

aber glaub kaum das einer aus kapfenberg zu vertragsverhandlungen in ried war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

heut wie ich vom dienst heimgfahrn bin is vor mir a skoda gfahrn mit kapfenberg aufkleber, is vom stadion kommen aber wer am steuer war hab i leider ned erkannt...

aber glaub kaum das einer aus kapfenberg zu vertragsverhandlungen in ried war...

kapfenberg?

asoooo - sv superfund

do würd i a net bleiben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

heut wie ich vom dienst heimgfahrn bin is vor mir a skoda gfahrn mit kapfenberg aufkleber, is vom stadion kommen aber wer am steuer war hab i leider ned erkannt...

aber glaub kaum das einer aus kapfenberg zu vertragsverhandlungen in ried war...

das Auto hab ich schon am Freitag NM am Hauptplatz gesehen- wären ja lange Verhandlungen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab ja keine Ahnung von den ganzen Verwandtschaftsverhältnissen aber einer der jungen Kapfenberger (Reifelstshammer oder so ähnlich) kommt doch ursprünglich aus Neuhofen - auch wenn er in der Austria Akademie war. (Stand vor kurzem mal in der Rundschau).

Und einer der neuen Amateure im Kader heisst ja auch so, viell. sind die irgendwie verwandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab ja keine Ahnung von den ganzen Verwandtschaftsverhältnissen aber einer der jungen Kapfenberger (Reifelstshammer oder so ähnlich) kommt doch ursprünglich aus Neuhofen - auch wenn er in der Austria Akademie war. (Stand vor kurzem mal in der Rundschau).

Und einer der neuen Amateure im Kader heisst ja auch so, viell. sind die irgendwie verwandt.

So isses. Reifeltshammer kickt in Kapfenberg und ist Neuhofner, fährt was ich so weiß ziemlich oft heim. Der Amateurkicker ist sein jüngerer Bruder, stimmt ebenfalls. Einen dritten Bruder gibts auch noch, spielt bei Neuhofen (Ried?) im Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Spielerneuverpflichtung: Martin STOCKLASA

Die SV Josko Fenster Ried gibt hiermit die Verpflichtung von Martin STOCKLASA bekannt.

Der 29-jährige Verteidiger war u. a. für FC Vaduz und den FC Zürich tätig, zuletzt spielte der 72- fache Nationalspieler aus Liechtenstein für Dynamo Dresden. Martin STOCKLASA unterzeichnete einen 1 - Jahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.