Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Europaklassespieler

das ist immer so, wenn man ein 2tägiges probetraining macht, dass man mit der mannschaft trainiert ...... :sleepy:

Das ist klar, da hast du auch wieder recht. Daran habe ich nicht gedacht.

hab vor 2 wochen mim hacki gredet - auf meine frage wanns wieder gehn würde bei ihm antwortete er in frühestens 5-6 monaten

Vielleicht hat sich in den 2 Wochen schon wieder viel getan. Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, dass Hacki schon wieder fit genug ist, aber wir werden spätestens heute abend sehen, ob er auf der Ersatzbank sitzt oder nicht.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Vielleicht hat sich in den 2 Wochen schon wieder viel getan. Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, dass Hacki schon wieder fit genug ist, aber wir werden spätestens heute abend sehen, ob er auf der Ersatzbank sitzt oder nicht.

nachdem weder in den OÖN noch im LASKBlatt der name hackmair auftaucht im kader wirds wohl nicht so sein schätz ich. aber lass ma uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Quelle: http://derstandard.at/?id=3407128

Einfach so geschrieben oder kann Hacki schon wieder auf der Bank sitzen? Was berichten die Trainings-Kiebitze?

da nur 7 Ersatzspieler auf der Bank sitzen dürfen (inkl. Ersatztormann) können gar nicht alle dort aufgezählten Spieler auf der Bank sitzen.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Neuer", alter Trainer in Ried

Zellhofer von Transferpolitik doch überzeugt

09/07 oen.at - Die Verpflichtung von Liechtensteins Nationalspieler Martin Stocklasa hat bei der SV Ried zu einem weiteren "Neuzugang" geführt: Der planmäßige Trainer für die neue Saison, Georg Zellhofer, der nach nicht einmal zwei Monaten ohne schriftlich unterfertigten Vertrag und aufgrund ausgebliebener Verstärkungen abtrat, hat sich in einem Gespräch mit Ried-Boss Reiter darauf verständigt, die Transferpolitik des Vereins zu akzeptieren und die Aufgabe als Trainer anzutreten. Zellhofer, so der Verein in einer Aussendung, sehe die verpflichtung des Liechtensteiner Verteidigers, der vom deutschen Drittligisten Dynamo Dresden ins Innviertel kommt, als "Signal, dass der verein doch mit einem konkurrenzfähigen Kader in die Saison starten will und kann." Der Schritt Zellhofers legt den Schluss nahe, dass der Neo-Coach vor allem die Verteidigung als unterbesetzt angesehen und deshalb den Club unter Druck gebracht hat.

Im Auftaktspiel gegen Altach wird Zellhofer noch nicht auf der Bank, sondern auf der Tribüne Platz nehmen."

bearbeitet von Wurstverkäufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sigi Rasswalder [Mitglied von Paules U20-Helden], Siegtorschütze beim 1-0 des LASK in Kapfenberg, wäre laut heutiger Steirerkrone in Ried gelandet, jedoch hat Zellhofer abgewunken. Danke für weniger als nix, Georg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Sigi Rasswalder [Mitglied von Paules U20-Helden], Siegtorschütze beim 1-0 des LASK in Kapfenberg, wäre laut heutiger Steirerkrone in Ried gelandet, jedoch hat Zellhofer abgewunken. Danke für weniger als nix, Georg :winke:

da kann ma nur sagen danke schurl für weniger als nix :angry:

i hab die vorher scho ned mögen und jetzt bis echt der unsympathler schlechthin.

Stanislaw, Reiter und co wärn sicher auch zu uns gewechselt. wenn i ma kovacevic so anschau, (von strak jetzt mal abgesehn) fehlen die alternativen im defensiven mittelfeld. genau die position von stanislaw aber ja was solls....

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Im Rieder VIP-Klub lief der Schmäh

Manager Stefan Reiter über die letzten, turbulenten Tage: „Ich hab’ ja schon geglaubt, dass ich am Ende unserer Regierung auch noch Schuld habe.“

Ex-Präsident Wenzel Schmidt zu Interimstrainer Gerhard Schweitzer: „Gratuliere, Schweitzer. Kannst aber eh nichts dafür. Das war sowieso alles die Arbeit vom Zellhofer.“

Der Trainer zum Ex-Präsidenten: „Macht nichts, Präsident. Hauptsache wir gewinnen. Aber jetzt holen wir für die Tore sowieso einen spanischen Stürmer.“

Wobei beim letzten Satz etwas Wahres dahintersteckt: Sagt man in Ried bald „Hola“ bei der Begrüßung? Ein Stürmer aus dem Europameisterland Spanien wäre der Transferhammer im Innviertel. Schweitzer: „Ich habe vor zwei Jahren in Spanien bei Valencia hospitiert. Aus dieser Zeit gibt es noch gute Kontakte. Wir werden sehen, vielleicht ergibt sich ja etwas. Zuletzt gab es zahlreiche Telefongespräche.“ Das wäre wohl die attraktivere Lösung als Kärntens Angreifer Roland Kollmann, der den Innviertlern zuletzt angeboten wurde.

Die Altacher machten es Ried nicht allzu schwer. Doch die Innviertler Offensive konnte sich sehen lassen: Hamdi Salihi war nicht zu halten, Pa Saikou Kujabi – im Vorjahr noch ein Unsicherheitsfaktor – wirbelte links als „Halbspitze“ wie noch nie davor in Ried.

Schön, dass der Spruch des legendären Sepp Herberger auch in Ried gilt: Die Wahrheit liegt (noch immer) auf dem Platz. Und auf dem (Trainings)-Platz werden die Rieder Spieler bereits heute ihren neuen Trainer Paul Gludovatz treffen.

die stürmersuche ist natürlich gerade in österreich besonders schwierig. man braucht sich ja nur die stürmer des nationalteams der letzten 10 jahre anschaun. da ist nicht viel brauchbares dabei. und die paar jungen die jetzt nachkommen, landen natürlich gleich mal bei den großen vereinen. da fehlts einfach an der dichte bei uns im land.

die lage ist also mehr als schwierig: von herrn kollmann halte ich jedoch gar nichts. einen 2. brunmayr müssen wir uns mMn nicht mehr unbedingt antun.

ich sag's ganz ehrlich. da würd ich sogar dem roman wallner die 869. chance seines lebens geben. (kA. ob der überhaupt frei wäre derzeit - meistens aber schon)

wahrscheinlich muss man jedoch froh sein, überhaupt jemanden für die position zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

für wallner könnte ja die brauerei als einzelsponsor einspringen, die kriegt die kosten dafür locker wieder rein.

wenn man den postern aus kassel hier glauben schenken darf, sollte man ihn halt vielleicht nicht ganz zu viel mit dem berger dennis on tour schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!
Sagt man in Ried bald „Hola“ bei der Begrüßung? Ein Stürmer aus dem Europameisterland Spanien wäre der Transferhammer im Innviertel. Schweitzer: „Ich habe vor zwei Jahren in Spanien bei Valencia hospitiert. Aus dieser Zeit gibt es noch gute Kontakte. Wir werden sehen, vielleicht ergibt sich ja etwas. Zuletzt gab es zahlreiche Telefongespräche.“ Das wäre wohl die attraktivere Lösung als Kärntens Angreifer Roland Kollmann, der den Innviertlern zuletzt angeboten wurde.

hört sich ja stark nach villa an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.