Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Wenn ich mich recht entsinne ist Wemmers angestammte Position eher auf den Aussenbahnen im Mittelfeld. Und arrogant gesprochen: Wenn er sich beim LASK nicht durchsetzen konnte, warum sollte er das dann bei uns tun?

Ich hab das Gefühl, ohne Herrn Zellhofer hätten wir jetzt einen besseren Kader. Vielleicht hätten wir Nuhiu verpflichtet, eventuell hätten wir Rasswalder ... naja, im nachhinein ist man immer gscheiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

andererseits haben aber gerade jene spieler, die bei einem so großen klub wie dem lask :augenbrauen: am abstellgleis gelandet sind, bei uns dann ganz groß aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab das Gefühl, ohne Herrn Zellhofer hätten wir jetzt einen besseren Kader. Vielleicht hätten wir Nuhiu verpflichtet, eventuell hätten wir Rasswalder ... naja, im nachhinein ist man immer gscheiter...
bzgl. rasswalder ist es in meinen augen egal, weil wir links sehr gut aufgestellt sind bzw. in meinen augen für einen rasswalder jetzt auch kein platz direkt wäre, oder wer würde dann statt ihm auf der bank platz nehmen?
andererseits haben aber gerade jene spieler, die bei einem so großen klub wie dem lask :augenbrauen: am abstellgleis gelandet sind, bei uns dann ganz groß aufgespielt.
genau so ist es. es stellt sich die frage ob er als stürmer verwendbar wäre?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ried holt spanischen Stürmer

zurückBundesligist SV Ried hat am Dienstag den Stürmer Ignacio Rodriguez-Ortiz vom spanischen Zweitligisten UD Lanzarote verpflichtet. Der 25-Jährige mit dem Spitznamen "Nacho" bekam bei den Oberösterreichern einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nacho Novo von den Rangers hat ja auch nie in der Primera Division gespielt. ;)

naja, seien wir mal gespannt, was der herr so leistet - der ganze transfer erinnert mich irgendwie stark an utush seiner zeit... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, seien wir mal gespannt, was der herr so leistet - der ganze transfer erinnert mich irgendwie stark an utush seiner zeit... :ratlos:

Vielleicht schlägt er ja so ein wie damals Norman Mapeza :augenbrauen::augenbrauen:

Auch wenn dieser nach wenigen Spielen irgendwie nichtmehr wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, seien wir mal gespannt, was der herr so leistet - der ganze transfer erinnert mich irgendwie stark an utush seiner zeit... :ratlos:

diesmal wurde der herr wenigstens lange getestet und da gludo hat ja eh gemeint, dass nur dann jemand verpflichtet wird, wenn er der SV auch weiterhelfen kann.

und alleine der name "nacho" erinnert mich irgendwie zurück an snofl-zeiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.