Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Freut mich für Gebauer!

Deutscher, Deutscher,

Deutscher, Deutscher!

Hoffentlich gibt der Transfer net dem Schurli den Rest :-)

Denk, ist aber kein grosser Verlust, lieber ein Torwart der sich jetzt richtig bei uns beweisen will, als ein Torwart, der Tag für Tag drüber grübelt, ob er ins Ausland wechseln kann oder nicht.

Hoffentlich kommts jetzt beim Management zu keinen Kurzschlussreaktionen und man konzentriert sich auf die wirklichen Baustellen im Kader (Verteidigung und Angriff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Für mich eigentlich auch die ideale Lösung, weil es für uns eigentlich ein Luxus ist 2 Tormänner dieser Klasse im Kader zu haben und der Hansi sicherlich ein bisserl ein Geld in die Kasse sprudeln lässt (welches wir (bitte, bitte, bitte!!) in die Verteidigung investieren können).

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

viel glück, danke für die tollen jahre in ried. klar war er bei flanken manchmal unsicher, aber er hat uns sicher auch einige punkte gerettet. bin gespannt wie der gebauer sich jetzt in szene setzen kann. hoffentlich hält er so wie bei seinen auftritten in denen er einspringen musste für den verletzten hansi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

HP Berger verlässt die SV Ried. Wie vermutet ziehts ihn nach Portugal

Ein herber Verlust für uns, sowohl menschlich als auch spielerisch. Fürn HPB freut es mich aber sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich glaube berger war der beste torhüter, der für die sv ried möglich war, daher find ichs nicht schön, dass er weg ist. andererseits haben wir mit gebauer einen tollen ersatzmann, der mit sicherheit alles für die svr geben wird. jetzt wird mir auch klar warum gestern im happelstadion die ganzen menschen in den weißen trikots immer "deutscher - deutscher" gerufen haben und ich dachte schon ernsthaft, die singen "deutschland - deutschland".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

zwar schade, dass man jetzt wahrscheinlich keine 2 wirklich starken Tormänner mehr haben wird - aber war abzusehen, dass uns einer der beiden verlassen wird

wer wird dann 2. Goalie? bleibt dann evt. Auer doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich eigentlich auch die ideale Lösung, weil es für uns eigentlich ein Luxus ist 2 Tormänner dieser Klasse im Kader zu haben und der Hansi sicherlich ein bisserl ein Geld in die Kasse sprudeln lässt (welches wir (bitte, bitte, bitte!!) in die Verteidigung investieren können).

leider keinen müden cent - außer das geld, welches wir durch den sehr hoch dotierten vertrag von berger sparen... aber durch die auslands-ausstiegsklausel in hpb's vertrag glaub ich wird kein zusätzliches geld wie ablösesumme hereinkommen - zumindest is beim fm2008 so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

überraschenderweise scheint doch etwas geld geflossen zu sein....

H. P. Berger verläßt die SVR - 17.06.2008

Tromann Hans-Peter Berger verlässt die SV Josko Fenster Ried und unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag beim portugiesischen Erstligisten SC Leixoes.

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

leider keinen müden cent - außer das geld, welches wir durch den sehr hoch dotierten vertrag von berger sparen... aber durch die auslands-ausstiegsklausel in hpb's vertrag glaub ich wird kein zusätzliches geld wie ablösesumme hereinkommen - zumindest is beim fm2008 so :D

ich denke schon, dass eine Ablösesumme geflossen ist, weil sonst würde auf der offiziellen nichts von "über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart" stehen --> Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Danke Hansi, viel Glück und Erfolg Thomas. Sorgen mache ich mir keine. So langsam löst sich unsere Aufstiegsmannschaft komplett auf, lediglich Glasner und Drechsel bleiben noch über wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke Hansi, viel Glück und Erfolg Thomas. Sorgen mache ich mir keine. So langsam löst sich unsere Aufstiegsmannschaft komplett auf, lediglich Glasner und Drechsel bleiben noch über wenn ich mich nicht irre.

Den Ewald hast vergessen, der ghört auch schon fast zum Inventar :feier:

Danke Hansi für deine tollen Leistungen in Ried, viel Glück Deutscher.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den getätigten Transfers, ein paar Unnötige losgeworden (Jank, Martinez, Aka), ein paar Junge geholt (Burgstaller, Bammer, Hofer, Ulmer(?)), dazu noch ein paar routinierte Spieler (Lexa, Strak, Mader), passt alles wunderbar.

Wenn jetzt noch ein guter IV geholt wird + ein gscheiter Stürmer, dann seh ich der kommenden Saison sehr positiv entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

dem hp viel glück in portugal! ich wünsch ihm dass er sich von leixoes hocharbeiten kann und ihm die so oft erwähnte auslandskarriere gelingt. ich denke mit gebauer haben wir adäquaten ersatz. bleibt zu hoffen, dass er auf dem bisherigen niveau weiterspielt.

zum abschluss ist der hp offensichlicht noch einmal nicht ganz korrekt zitiert worden:

Über seinen nunmehrigen Ex-Arbeitgeber sagte Berger: "Ich habe dem SV Ried viel zu verdanken, sie sind immer hinter mir gestanden, was man von der Nationalmannschaft leider nicht behaupten kann." Berger ist noch nie für das A-Team zwischen den Pfosten gestanden.
(orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.