Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Postaholic

Wer wird die Nr. 1 nach dem Berger Abgang sein? Auer oder Gebauer? :)

Edit: Sry falls es der falsche Thread ist :p

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

meine meinung zu dem thema, wenn einer schon eine festgeschriebene ablösesumme hat für einen auslandswechsel, dann sollte der verein der ihn so dringend haben will schon so viel geld auf der kante haben um diese zu bezahlen. wenn nicht, warum lasse ich diesen spieler/dessen berater sonst mit dem spieler kontakt aufnehmen? mir nicht verständlich! klar hat hansi uns viel freude bereitet und war wohl der beste den man in ried für lange zeit gehabt hat und haben wird ABER wir sind kein reicher verein, wenn wir uns dann auch noch selber schneiden, na dann servas

prinzipiell völlig richtig

aber in diesem Fall folgende Hypothese:

Gebauer wär wohl gegangen wenn Berger geblieben wäre und Berger hätte dann (voraussichtlich) spätestens nächste Saison gewechselt - man wäre also wohl bald gänzlich ohne Einsergoalie dagestanden - so hat man für Berger wenigstens noch ein Taschengeld bekommen und Gebauer bleibt uns damit wohl länger erhalten (was ja hoffentlich positiv sein wird ;) )

Wer wird die Nr. 1 nach dem Berger Abgang sein? Auer oder Gebauer? :)

Nr. 1 auf jeden Fall Gebauer - Auer dürft den Verein eh schon verlassen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

prinzipiell völlig richtig

aber in diesem Fall folgende Hypothese:

Gebauer wär wohl gegangen wenn Berger geblieben wäre und Berger hätte dann (voraussichtlich) spätestens nächste Saison gewechselt - man wäre also wohl bald gänzlich ohne Einsergoalie dagestanden - so hat man für Berger wenigstens noch ein Taschengeld bekommen und Gebauer bleibt uns damit wohl länger erhalten (was ja hoffentlich positiv sein wird ;) )

bzgl hypothese:

in den oön oder krone ist gestanden, kurz nach dem berger unterschrieben hat, hat gebauers manager angerufen bei reiter angerufen zwecks verleihen, damit er(gebauer) spielpraxis bekommt. somit wär er uns geblieben der deutsche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe den Hackmair Peter gestern in Salzburg in der Fanzone getroffen, is der beim Bundesheer in Salzburg? Oder was macht der dort...?

Bundesheer hat er meines Wissens nach schon hinter sich (bitte korrigiert mich falls ich mich täusche). Vielleicht hat er in Sbg. eine Rehasitzung gehabt oder er war mit seiner Freundin shoppen und war danach noch in der Fanzone (Alles reine Spekulation)??

Im Prinzip ist's aber egal wo er sich die EM-Spiele ansieht. Da jetzt einen Wechsel zu den Bullen reinzuinterpretieren, wie du es anscheinend machst, halte ich für überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Drechsel war letzte Woche in Salzburg, beim Spiel Schweden-Russland..

Ob wohl Guss Hidding, Drechsel fragte ob er an der Russischen Stattsbürgerschaft interessiert wäre,weil genau so ein linksfuß wie Drechsel im Team fehlt?.....

Hei,in Ried sind keine Spiele,und es gibt auch keine richtige Fanzone, deshalb fahren viele nach Salzburg,weil es halt nicht sehr weit entfernt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Pirmin Strasser sollte einen jungprofivertrag bekommen, aber als dritter Tormann,zumindest war vo ca 2 Wochen der stand so.....denke doch das man sich jetzt um einen neuen neuen Ersatztormann umsieht, weil es einfach zu gefährlich wäre, sollte sich Gebauer verletzen, das wir keinen richtigen Ersatz hätten

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
Das Trainerteam Georg ZELLHOFER, Gerhard SCHWEITZER und Michael ANGERSCHMID sowie alle Neuverpflichtungen (Stefan LEXA, Florian MADER, Thomas BURGSTALLER, Pawel STRAK, Andreas ULMER, Andreas BAMMER, Denis BERGERDaniel HOFER) werden der Öffentlichkeit vorgestellt.

Von der SVR-Homepage aus dem Kick-Off Party Newsbeitrag.

Verpflichtung von Ulmer dürfte somit fix sein. Willkommen in Ried :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hätte mich noch vor dem KickOff über weitere 2-3 Neuverpflichtungen gefreut. Aber es sind ja noch einige Stunden Zeit :)

Weiß eigentlich jemand, wie es bei Djokic und Salihi aussieht? Wo geht eigentlich Martinez hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nachdem ein Transfer von Cristiano Ronaldo aufgrund der Sponsorentätigkeit von Nike nur zu einem anderen Nike-Verein in Frage kommt, sind angeblich Inter, Barcelona, Arsenal und die SVR die vier Kandidaten für eine Verpflichtung vom Portugiesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Nachdem ein Transfer von Cristiano Ronaldo aufgrund der Sponsorentätigkeit von Nike nur zu einem anderen Nike-Verein in Frage kommt, sind angeblich Inter, Barcelona, Arsenal und die SVR die vier Kandidaten für eine Verpflichtung vom Portugiesen :ratlos:

ist der dann morgen schon dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Djokic

laut Krone, Rundschau und stehplatzwest zu Vöcklabruck (wobei auf der Vöcklabruck-Homepage davon noch nix steht ;) )

Wo geht eigentlich Martinez hin?

keine Ahnung - würd mich aber auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

laut Krone, Rundschau und stehplatzwest zu Vöcklabruck (wobei auf der Vöcklabruck-Homepage davon noch nix steht ;) )

keine Ahnung - würd mich aber auch interessieren

hehe, aber wir waren diesmal erster :D

unsere quelle war übrigens der bambi himself!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.