Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

was man in diesem forum so liest, scheint die sache ja quasi schon fast unter dach und fach zu sein. läuft ja ähnlich still und heimlich wie damals der kuljic transfer. ein abgang von salihi wäre ein fataler sportlicher verlust für uns, finanziell wäre es bestimmt ein segen, wenn auch die summen, die im forum genannt werden, meiner meinung nach lächerlich sind.

worst case: bammer, djokic, akagündüz

brrrr, naja wird wohl hoffentlich noch der eine oder andere dazu kommen, der weiß wie man das runde auf bestem wege ins eckige bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

witzig ist es ja schon. da wird in diesem thread von gewissen subjekten gesudert, dass wir keine ordentliche mannschaft bekommen. dann sagt der trainer in den medien das gleiche (was ich übrigens genauso entbehrlich finde) und was passiert? er wird angefeindet bevor er noch seine erste (test-)"schlacht" geschlagen hat. also irgendwas passt da nicht zusammen, aber es sind eh immer die gleichen, von da her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

witzig ist es ja schon. da wird in diesem thread von gewissen subjekten gesudert, dass wir keine ordentliche mannschaft bekommen. dann sagt der trainer in den medien das gleiche (was ich übrigens genauso entbehrlich finde) und was passiert? er wird angefeindet bevor er noch seine erste (test-)"schlacht" geschlagen hat. also irgendwas passt da nicht zusammen, aber es sind eh immer die gleichen, von da her...

Bin völlig deiner Meinung. Die Kritik von Zellhofer war mm richtig, nur über die Medien hätt er sichs sparen können.

Hamdi wäre schon ein grosser Verlust für uns, hoffentlich bleibt er ... Zellhofer ist ja bekanntlich Fan von älteren österreichischen Spielern (siehe Pasching-Zeit), und da geistern mir schon ganz grausliche Alternativen im Kopf herum, die grad zu haben wären, ich sag nur Kollmann ..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der schickelgruber-kelch geht scheinbar nochmal an uns vorbei.

wird wahrscheinlich als payer-ersatz für die schwammerlliga-quali geholt.

oder auch nicht :nervoes:

"Bei allem Respekt vor den Leistungen von Josef Schicklgruber. Seitens Rapid besteht ausdrücklich kein Interesse", so Sportdirektor Hörtnagl. Ob ein weiterer Torhüter kommt, bleibt vorerst offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

witzig ist es ja schon. da wird in diesem thread von gewissen subjekten gesudert, dass wir keine ordentliche mannschaft bekommen. dann sagt der trainer in den medien das gleiche (was ich übrigens genauso entbehrlich finde) und was passiert? er wird angefeindet bevor er noch seine erste (test-)"schlacht" geschlagen hat. also irgendwas passt da nicht zusammen, aber es sind eh immer die gleichen, von da her...

Ich wollte Zellhofer nicht anfeinden. Nach den Diskussionen um seine Person in der letzten Zeit wollte ich dies aus Lust und Laune anfügen, doch bin ich aufgrund seiner Äußerungen auf keinen Fall gegen ihn, da für mich schon immer feststand, dass ein Zellhofer für Ried die beste Lösung sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ZSKA Sofia nicht für Europacup zugelassen

Der bulgarische Meister ZSKA Sofia erhält keine Zulassung für die Teilnahme am kommenden Europacup.

Der Club habe die finanziellen Voraussetzungen zur Lizenzerteilung laut UEFA nicht erfüllt, sagte der Geschäftsführende Direktor des Bulgarischen Fußballverbandes (BFS), Borislaw Popow, am Dienstag.

Ohne eine Lizenz der UEFA könne der Club auch nicht in der obersten bulgarischen Liga spielen, hieß es weiter. Der BFS will bei der UEFA eine neue Entscheidung in Sachen ZSKA beantragen.

@orf.at

Scheint so als wäre bei denen die finanzielle Lage doch nicht so rosig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ZSKA Sofia nicht für Europacup zugelassen

Der bulgarische Meister ZSKA Sofia erhält keine Zulassung für die Teilnahme am kommenden Europacup.

Der Club habe die finanziellen Voraussetzungen zur Lizenzerteilung laut UEFA nicht erfüllt, sagte der Geschäftsführende Direktor des Bulgarischen Fußballverbandes (BFS), Borislaw Popow, am Dienstag.

Ohne eine Lizenz der UEFA könne der Club auch nicht in der obersten bulgarischen Liga spielen, hieß es weiter. Der BFS will bei der UEFA eine neue Entscheidung in Sachen ZSKA beantragen.

@orf.at

Scheint so als wäre bei denen die finanzielle Lage doch nicht so rosig.

damit dürfte sich auch der transfer von salihi zerschlagen haben, denk ich mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein paar Infos von einem Freund von mir, der sich das tögliche Training ansieht:

Uusimäki: Wurde schon vor ein paar Tagen nach Hause geschickt und wird nicht verpflichtet.

Vorisek: Will man auf jeden Fall verpflichten.

Akagündüz: Wird wohl bleiben, da er bereits mit der Mannschaft trainiert.

Ulmer und Hörtnagl: Trainieren weiterhin mit der Mannschaft - Vertragsabschluss wird also folgen.

Teufl: Spieler vom BNZ - hat ein paar mal mittrainiert.

Gebauer - HPB: Es kann sein, dass beide bleiben. Aber es stimmt, dass HPB mit seinem Manager in Portugal war.

Gestriges Training: Ein Deutscher von Hessen Kassel hat mittrainiert (LM, Denis Berger); weiters war ein Neuseeländer beim Training, der sich aber gleich verletzt hat und somit nicht verpflichtet wird.

Zellhofer: An den Gerüchten, dass er gehen wird, wenn nicht bald mehr Spieler verpflichtet werden, ist kaum etas dran, aber es stimmt, dass er den Vertrag noch nicht unterschrieben hat.

Faktum: Jeden Tag steht ein neuer Spieler auf dem Prüfstand......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.