Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

tschuldige, aber burgstaller ist 28 :-)

Sorry, dachte der is noch jünger, so um die 23-24. Naja 28 ist für unsere IV eh trotzdem noch verdammt jung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Sorry, dachte der is noch jünger, so um die 23-24. Naja 28 ist für unsere IV eh trotzdem noch verdammt jung :=

so gesehen natürlich richtig :-)

im übrigen passt := perfekt zu deinem avatar, respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hat er ja einen wahren Spitzenverein gefunden, ist ja fast schon Porto...:augenbrauen:

Meine Herren, was ist da los, warum komm da ich erst drauf? :nervoes:

so war eigentlich mein hinweis gemeint, dass er nicht ganz korrekt zitiert wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

finde den abgang von berger sehr schade, obwohl ich zu beginn seiner ried-zeit nicht wirklich von ihm überzeugt war. aber in letzter zeit hat er seine schwächen mehr und mehr abgestellt.

zudem war und bin ich der gleichen meinung wie unser "stehplatz", dass für ried wohl berger einer der best-möglichen tormänner war/ist.

gebauer hat mich erlich gesagt bei seinen einsätzen noch nicht überzeugen können. aber wahrscheinlich braucht auch er einige zeit, seine schwächen (flanken, herauslaufen :nervoes: ,---abstellen zu können.

vor allem aber finde ich es etwas "störend", dass der deutsche kein österreicher ist. ob es sich ried leisten kann auf 36 x 90 österreicher-minuten zu verzichten?

noch dazu wo ich mir vorstellen kann, dass die restlichen transfers eher ausländischer herkunft sein werden.

aber gut, nachdem beim berger-transfer doch etwas geld geflossen sein dürfte, könnte man das staatsbürgerschafts-argument gegen gebauer wieder verwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vlt ist deswegen geld geflossen da er ja angeblich eine ausstiegsklausel mit 15. mai hatte aber erst nach dieser ausgestiegen ist und somit volle ablösesumme zu zahlen ist?!?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sehr schade für uns, da ich bei gebauer doch stets ein klein wenig mehr unsicherheiten feststellen musste als bei hpb. aber gut, das kann sich mit dem ende der ersatzmannrolle wieder ändern.

in summe ist der transfer toll für hpb und für uns aufgrund der starken bisherigen nummer zwei verschmerzbar.

wird jetzt sicher nicht lange dauern, bis berger ins nationalteam einberufen wird! gratulation schon mal! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wird jetzt sicher nicht lange dauern, bis berger ins nationalteam einberufen wird! gratulation schon mal! ;)

Kann ich mir angesichts der Konkurrenz nicht vorstellen. Macho ist 30, Manninger nicht viel älter und bald wohl bei einem Serie A Topverein, Payer deutlich jünger und aufgrund seines Rapid-Status' immer präferiert und auch Özcan spielt bald deutsche Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jetzt stellt sich natürlich die frage wer ersatztormann wird. benjamin kramer vom bnz(hat im winter beim hallenturnier in salzburg gespielt) wechselt ja zu grödig. wär ein junger ersatztormann gewesen. bin mal gespannt wer das jetzt sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im orf-20-uhr-sport kein wort über den berger-transfer. ist aber auch nur fair, weil auch rapdi fast nicht vorgekommen ist. wo kämen wir hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

im orf-20-uhr-sport kein wort über den berger-transfer. ist aber auch nur fair, weil auch rapdi fast nicht vorgekommen ist. wo kämen wir hin...

habs heute dem herrn tmnh eh schon gesagt. wenn koch bei rapid einschlägt, wird payer sicher im winter bei uns anheuern, wegen heimweh nach oö und der perspektive bei einem club wie der sv ried etwas bewirken zu können und neu durchzustarten in hinblick auf die wm 2010 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.