Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gestern Abend kam der zuletzt bei GKS Belchatow spielende U21 Teamspieler Pawel Strak zu Verhandlungen nach Ried....

84 kg, 189 cm groß, 25 Jahre alt, Pole!

jetzt schon mein neuer liebling.

jovan lesiak :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

uns scheint wieder einer verlassen zu haben:

http://www.manisaspor.org.tr/web/

:super:

Vestel Manisaspor’umuz dış transferde ilk bombasını patlattı.

heißt das soviel wie "transferbombe"? :lol:

2. türkische liga, Vestel (=telekommunikationskonzern) Manisaspor ist heuer abgestiegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

heißt das soviel wie "tranferbombe"? :lol:

2. türkische liga, Vestel (=telekommunikationskonzern) Manisaspor ist heuer abgestiegen.

Hört sich fast so an. :lol: Auf tm.de steht übrigens ablösefrei, wenn ich mich nicht irre dürften sie den Vertrag dann aufgelöst haben - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Akagündüz verlässt Ried

Muhammet Akagündüz hat einen neuen Verein gefunden. Nach nur einem Jahr im Innviertel wechselt der 30-jährige Stürmer in die Türkei zu Manisaspor.

Dies gab der türkische Klub, der in der kommenden Saison nur in der zweiten Liga spielen wird, auf seiner Homepage bekannt. Akagündüz war ablösefrei. Von Seiten der SV Ried gab es am Freitag noch keine Bestätigung.

Quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lt. krone

wechselt Djokic zu Vöcklabruck!

Aka, Djokic weg, Salihi vielleicht auch noch! :mad:

Also ich seh im Sturm großen Handlungsbedarf! Da Bammer allein kanns auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lt. krone

wechselt Djokic zu Vöcklabruck!

Aka, Djokic weg, Salihi vielleicht auch noch! :mad:

Also ich seh im Sturm großen Handlungsbedarf! Da Bammer allein kanns auch nicht sein!

Sollte dies stimmen, bin ich echt gespannt, was in der Abteilung Sturm noch alles passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dass aka weg ist, stimmt mich nicht allzu traurig. bei djokic sehe ich das ein wenig anders. er hat zwar auch nicht wirklich eingeschlagen, aber gefühlsmäßig hätte von ihm durchaus was kommen können, wenn er mal stammstürmer gewesen wäre. (jetzt kann ich es ja leicht behaupten, das gegenteil kann eh niemand mehr beweisen... :D ).

salihi muss jedenfalls jetzt mit allen mitteln gehalten werden. und bambi scheint mit der svr die richtige wahl getroffen zu haben, denn konkurrenz hat er im angriff bald keine mehr... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lt. krone

wechselt Djokic zu Vöcklabruck!

Aka, Djokic weg, Salihi vielleicht auch noch! :mad:

Also ich seh im Sturm großen Handlungsbedarf! Da Bammer allein kanns auch nicht sein!

Salihi mit großer wahrscheinlichkeit auch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Jan-Marc Riegler hat beim heutigen 2:1 der Jungdosen gegen den LASK (in Traun) 90 Minuten als linker Innenverteidiger durchgespielt und nebenbei beide Dosen-Tore erzielt (das 1:0 per Kopf nach Freistoss, das 2:0 per Fuss nach Eckball - und nach einem weiteren Freistoss hat er nochmal an die Stange geköpft) und ansonsten seine Seite gut dicht gehalten

da sich unsere (Rumpf)Mannschaft zur Zeit zwecks Testspiel in Neusiedl befindet und Riegler dort dann offensichtlich nicht dabei ist, plant man wohl vorerst ohne ihn ... womit die Zahl potentieller Verteidiger auch diese Saison wieder relativ gering sein dürfte (und das obwohl nicht bekannt ist in welcher Verfassung Kujabi vom Nationalteam zurückkehrt ... neben der Tatsache, dass er einen großen Teil der Vorbereitung sowieso gar nicht dabei ist ...)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

News

15.06.2008, 11:34 Uhr

Ried holt ÖFB-Legionär zurück

Stefan Lexa kommt aus Deutschland zurück nach Österreich Die SV Ried holt einen ÖFB-Legionär aus Deutschland zurück.

Stefan Lexa kommt vom 1. FC Kaiserslautern für zwei Jahre ins Innviertel. Der 31-jährige Mittelfeldspieler startete seine Karriere bei 1860 München und spielte weiters bei Wacker Burghausen, Unterhaching, Teneriffa , Eintracht Frankfurt und zuletzt beim 1.FC Kaiserslautern.

Der fünfache ÖFB-Teamspieler hatte vergangene Saison nicht unwesentlichen Beitrag am Klassenerhalt der Pfälzer in der zweiten deutschen Bundesliga.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.