Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) ... weils so in krone steht ? ;-) dieser satz bedeutet im großen und ganzen den untergang unseres landes. übrigens schade, dass nicht wir gegen coventry spielen. bearbeitet 4. Juli 2008 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef. Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2008 ich glaub ja, dass der testspieler bei vöcklabruck SEBASTIAN martinez heißt und ned CARLOS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) ich glaub ja, dass der testspieler bei vöcklabruck SEBASTIAN martinez heißt und ned CARLOS. hat leicht da sebastian m. a bei cadiz gspielt? ;-) SV CADIZ RIED! dieser satz bedeutet im großen und ganzen den untergang unseres landes. übrigens schade, dass nicht wir gegen coventry spielen. maahhh! jedes meiner worte wird auf die waagschale gelegt! natürlich ist mir sehr wohl klar, das allerstorfer und konsorten zu den qualitativ besten der schreiberzunft in österreichen fussball gehören! bearbeitet 4. Juli 2008 von sepp forcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Juli 2008 Deine Drogen möcht ich haben, irr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2008 jedoch ist sebastian martinez meines wissens aus uruguay und somit kein spanier,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2008 Deine Drogen möcht ich haben, irr! i brauch koane drogen! a bisserl bled im hirn reicht vollkommen aus ...... *gggggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juli 2008 jedoch ist sebastian martinez meines wissens aus uruguay und somit kein spanier,.... schau lieber mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Sebasti%C3%A1n_Mart%C3%ADnez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Juli 2008 Ziemlich aktueller Kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. Juli 2008 Deine Drogen möcht ich haben, irr! die willst du auch noch? reichen die eigenen nicht mehr? ich sehe bei euch beiden schon ein fear and loathing in las vegas II kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juli 2008 Offizielle Kaderliste von SVRIED.at: ... 27 - wird nicht mehr vergeben ... warum wird die 27 nicht mehr vergeben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Juli 2008 warum wird die 27 nicht mehr vergeben?? sanel kuljic - rieder fußballgott für immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. Juli 2008 Löst ein Liechtensteiner das erste Rieder Problem? Rieds Sorgen in der Abwehr könnten bald gelöst sein: Martin Stocklasa, 73-facher Liechtensteiner Teamspieler, soll ein heißer Kandidat auf einen Wechsel ins Innviertel sein. Immerhin: Bereits als 20-Jähriger hatte er beim FC Zürich im Europacup Newcastles Star-Stürmer Alan Shearer abmontiert. Zuletzt hielt der 29-Jährige bei Dynamo Dresden unter dem „gefürchteten Schleifer“ Eduard Geyer die Abwehr des deutschen Drittligisten zusammen. Dort hatte er mit Peter Pacult auch bereits einen österreichischen Trainer. „Ruhig, intelligent, führungsstark“, so wird er von Liechtensteiner Fußball-Experten beschrieben. eher schwer einschätzbar wie stark der wirklich ist, aber ich wär erst mal zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2008 eher schwer einschätzbar wie stark der wirklich ist, aber ich wär erst mal zufrieden. bei den länderspielen der lichtensteiner war stocklasa sicherlich einer der stärksten spieler! könnte mir diesen burschen ganz gut vorstellen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) bei den länderspielen der lichtensteiner war stocklasa sicherlich einer der stärksten spieler! könnte mir diesen burschen ganz gut vorstellen..... hört sich für mich auch nicht so schlecht an: Stocklasa, Martin Geb.Datum 29.05.1979 Größe 190 cm Gewicht 93 kg Einsatzstatistik für Dresden: Spielzeiten: 2 Einsätze: 66 Spielminuten: 5525 Tore: 2 Gelbe Karten: 14 Platzverweise: 1 Ein- | Auswechsl.: 5 | 4 bearbeitet 7. Juli 2008 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindOfChange Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2008 Hi, weiß einer von euch zu welchem Verein Aleksandar Stanisavljevic gewechselt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts