Alles über aktuelle und zukünftige Liga-Sponsoren


m_fiala

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

glaube kaum, dass Red Bull interesse daran hat. aber lustig, wenn die liga jetzt betteln gehen muss.

Karma is a bitch

Man ist ja direkt geneigt der Liga (also den Verantwortlichen) in dieser Causa alles Schlechte zu wünschen aber letztendlich leiden ja unsere Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann übrigens gut verstehen, dass sich die beiden sponsoren zurückziehen wollen, denn eine positive entwicklung ist nicht wirklich absehbar, eher das gegenteil der ist der fall, wenn man zuschauerzahlen und infrastruktur betrachtet.

mich würde ja sehr interessieren, was man bei Samsung übers cup-sponsoring denkt. positives wohl eher nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Tipp3 und Rapid ja auch ziemlich eng verbandelt sind ...

war nicht zu magna-austria zeiten stronach bzw. westenthaler sogar präsident . . .

also so tragisch fände ich ein red bull sponsoring nicht, vor allem könnte man da auch lenkend eingreifen was die qualität der gesamten liga betrifft . . . das täte alle mal gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war nicht zu magna-austria zeiten stronach bzw. westenthaler sogar präsident . . .

also so tragisch fände ich ein red bull sponsoring nicht, vor allem könnte man da auch lenkend eingreifen was die qualität der gesamten liga betrifft . . . das täte alle mal gut!!!

Sitzt nicht sogar ein Tipp3 Vertreter bei Rapid im Vorstand?

T-Mobile ist auch gleichzeitig Sponsor der Austria, aber eben kein Eigentümer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man kann schon bei RB anfragen, nur werden die 100% nicht als Ligasponsor auftreten. Bwin kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, aber vielleicht haben die eine soziale Ader.

Bwin war a schon mal Ligasponsor in Portugal, die ist auch nicht wirklich attraktiver als unsere Liga und wenn sie bet-at-home/tipp3 a bisserl reinpfuschen wollen von wegen Präsenz in den Stadien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bwin war jahrelang titelsponsor in Portugal und hält auch weltweite online-übertragungsrechte an der Bundesliga, daher wäre das nicht ganz abwegig.

aber die sind mit sicherheit auch nur an einem professionellen produkt interessiert, das ich aktuell einfach nicht sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bwin war a schon mal Ligasponsor in Portugal, die ist auch nicht wirklich attraktiver als unsere Liga und wenn sie bet-at-home/tipp3 a bisserl reinpfuschen wollen von wegen Präsenz in den Stadien...

Weiß ich schon, aber man hat sich aus Portugal zurückgezogen, weil es kein rentables Unterfangen war. Mal abwarten, aber bis jetzt muss sich die Liga anbiedern, von den potenziellen Sponsoren kommt ja noch kein Signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bwin war jahrelang titelsponsor in Portugal und hält auch weltweite online-übertragungsrechte an der Bundesliga, daher wäre das nicht ganz abwegig.

 

aber die sind mit sicherheit auch nur an einem professionellen produkt interessiert, das ich aktuell einfach nicht sehe.

Und genau da liegt der Hund begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.