Alles über aktuelle und zukünftige Liga-Sponsoren


m_fiala

Recommended Posts

Der einzige der von einem Ligapsonoring profitieren könnte wär meines Erachtens irgend eine ausländische Wettfirma, die versucht den öster. Raum zu erschließen. William Hill, Ladbrokers usw. wenns jemand anders macht dann wohl wirklich nur aus caritativen Zwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja weiß jemand von euch von welchen Summen wir da ca. reden? WIlliam Hill zB hätt ja sicher schon einiges für die Werbung im Fernsehen asugegeben, aber wieviel mehr müssten sie wohl für den Liga Namen hinlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiß jemand von euch von welchen Summen wir da ca. reden? WIlliam Hill zB hätt ja sicher schon einiges für die Werbung im Fernsehen asugegeben, aber wieviel mehr müssten sie wohl für den Liga Namen hinlegen?

wenns nach dem Angebot/Nachfrage Prinzip geht, dann wahrscheinlich nicht mal so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aus dem geschäftsbericht der Bundesliga zur saison 11/12 (einen aktuelleren gibt es nicht) ergehen übrigens folgende werbewerte:

Tipp3: 22,4 mio

T-Mobile: 12,6 mio

www.bundesliga.at/index.php?id=55881

das design des berichts ist übrigens eine katastrophe. hätte ich eine solche präsentation damals auf der uni gehalten, hätte es einen fleck gegeben. wir sind nicht mehr im jahre 1996, als es cool war, möglich viele 3D-effekte einzubauen, egal wie sehr das die lesbarkeit beeinträchtigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann ist ja noch eine Eat the Ball Liga möglich.

So nebenbei, die Dinger wollt ich letztens mal testen, allerdings wie ich den Preis von ~7,... Euro für 4 Stück ordinäres Weißbrot in der jeweiligen Form im Tiefkühlregal gesehen hab wars dann schon wieder vorbei. Dürfte aber trotz des Preises nicht so schlecht gehen das Zeug dank Puls4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nebenbei, die Dinger wollt ich letztens mal testen, allerdings wie ich den Preis von ~7,... Euro für 4 Stück ordinäres Weißbrot in der jeweiligen Form im Tiefkühlregal gesehen hab wars dann schon wieder vorbei. Dürfte aber trotz des Preises nicht so schlecht gehen das Zeug dank Puls4.

In der Untersbergarena werden die Dinger auch verkauft. Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie die Mitteln haben, die Liga zu sponsern, auch wenn sie gerade Amerika damit erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.