Alles über aktuelle und zukünftige Liga-Sponsoren


m_fiala

Recommended Posts

Posting-Pate

Im Kurzsport wird über die neue Erste Liga berichtet und erwähnt, dass es einen neuen Sponsor gibt! Wer dieser Sponsor wird natürlich nicht erwähnt :facepalm:

Echt komisch das Ganze. Es ist ja schon ein paar Mal vorgekommen, dass der ORF auf Dinge einging, die bei Sport und Talk im Hangar 7 gesagt wurden. Da wurde auch ServusTV erwähnt. Selbst auf Sport.ORF:at liest man öfters davon.

Und bei Sky machen sie so ein Theater. Zeigen mehrmals am Tag eine Sky Werbung, aber im Sport kann man den Sponsor nicht erwähnen? Äußerst lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast motorfan

Wirklich interessant! Nur dieser Satz im ersten so wichtigen Absatz "Mit einem Deal, der im Vergleich weniger als die Hälfte in die Kassa der höchsten Spielklasse spült" ist schon sehr populistisch.

Die zwei Verträge beinhalten komplett unterschiedliche Leistungen. Vl spült der aktuelle Deal sogar mehr Geld in die Kassen der Vereine. Exlusivität ist halt schon ein starkes Stück. 3 Millionen ist auf 10 Vereine aufgeteilt nicht die Welt und gerade Wettanbieter sponsern sehr viel.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

So einfach würde ich es mir nicht machen. Es kommt ja auch drauf an, was betathome genau haben wollte und wie sich das mit den potentiellen Einnahmen der Klubs verträgt. Es gibt ja einige, die jetzt schon zu wenig Banden zu verkaufen haben.

Wer weiß schon, wieviel Bande betathome haben wollte und ob das dann tatsächlich noch ein Geschäft für die Clubs gewesen wäre.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So einfach würde ich es mir nicht machen. Es kommt ja auch drauf an, was betathome genau haben wollte und wie sich das mit den potentiellen Einnahmen der Klubs verträgt. Es gibt ja einige, die jetzt schon zu wenig Banden zu verkaufen haben.

Wer weiß schon, wieviel Bande betathome haben wollte und ob das dann tatsächlich noch ein Geschäft für die Clubs gewesen wäre.

Es zeigt eigentlich nur, dass die Klubs einer (Teil) Zentralvermarktung sehr kritisch gegenüber stehen.

Ansonsten teile ich die Meinung von @DerFremde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.