Alles über aktuelle und zukünftige Liga-Sponsoren


m_fiala

Recommended Posts

würd mich nicht wundern wenn es die caspoint-bundesliga gibt, das würde erklären, warum durch bruggsche gewalt der ostschweizer verein in der bl gehalten wird.

Bitte, lass es endlich, dieses Thema ist nur noch mühsam und langweilig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

altach ist logischerweise gegen eine tipp3 bundesliga. zum einen weil eben cashpoint der hauptsponsor ist (trotz des verzichts von tipp3 auf exklusivität) und zum anderen würde die schere bei den klubs noch mehr auseinander driften. rapid, austria, sturm und eventuell laskl schnappen sich je einen mobilfunkanbieter, salzburg hat red bull und der rest schaut durch die röhre.

na ja, man wirds erleben, ich gehe davon aus das es tipp3 wird, wenn rapid das möchte wird man es wohl machen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

eine mehrleistung die ich mir wünschen würde, wäre ein tipp3 liga magazin (nach dem vorbild von bundesliga auf dsf, dass von mir aus auf atv, puls 4 oder orf sport plus zu sehen ist. material gebe es genug zu senden und interesse wäre vermutlich auch da, für 2 mal die woche wärs einfach genial.

hoffentlich wird die berichterstattung über die rlo nicht drunter leiden.
Ist ein Wettanbieter als Ligasponsor nicht ein fatales Zeichen?
auch wenns wohl ein schlechter scherz war: bwin ist ligasponsor in portugal :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hoffentlich wird die berichterstattung über die rlo nicht drunter leiden.

solltest du es nicht ironisch meinen, würde ich gerne wissen auf welchem sender von der rlo berichtet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Konteradmiral a.D.

ich steck es mal hier rein:

http://www.österreich.at/nachrichten/Sponsor-will-mit-Saisonende-abspringen/119726852

Tipp3 und T-Mobile angeblich vor dem absprung. wenn man sich ansieht, wie "toll" sich die Bundesliga beim finden eines sponsors für die zweite liga anstellt, kann man sich ausrechnen, wie gut man darauf vorbereitet ist.

für mich gehört die ganze ligaspitze dringend ausgewechselt, da ist in den letzten jahren dermaßen viel mist produziert worden, das ist einfach nicht mehr tragbar. von fadenscheinigen TV-vergaben bishin zu lächerlichen infrastrukturrichtlinien. während es sportlich aufwärts geht, macht man organisatorisch schritt um schritt zurück.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.