Alles über aktuelle und zukünftige Liga-Sponsoren


m_fiala

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Weiß man eigentlich schon, wer jetzt wieviel Geld bekommt bzgl. Zuschauerzahlen etc.?

hast wohl meinen tweet gelesen ;).

natürlich weiss man darüber rein überhaupt nichts, was das professionelle bild der liga weiter abrundet. wobei ich mich auch frage, warum da nicht einmal die medien nachfragen, da gäbe es doch garantiert jede menge aufzudecken. angefangen dabei, wie nun die zuschauerzahlen gewertet werden (verkaufte karten vs. tatsächlich anwesende).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

hast wohl meinen tweet gelesen ;).

natürlich weiss man darüber rein überhaupt nichts, was das professionelle bild der liga weiter abrundet. wobei ich mich auch frage, warum da nicht einmal die medien nachfragen, da gäbe es doch garantiert jede menge aufzudecken. angefangen dabei, wie nun die zuschauerzahlen gewertet werden (verkaufte karten vs. tatsächlich anwesende).

weil unsere medien zum größten teil aus lindens besteht.

ps. wie ist dein twitter nick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich vergönne es diesem sauhaufen auch. es ist wie bei der erziehung eines kindes: ab und zu muss das kind aus seinen fehlern lernen, damit es sich weiterentwickeln kann.

das management ist eine farce, bei der jeglicher professionalismus zu fehlen scheint und mMn die hauptursache für den rückschritt der liga - nicht sportlich, aber in allen anderen belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Passt zwar nur bedingt hier rein, aber ORF Sport+ kürzt das Budget um 70%

http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/ORF-Sport-will-Budget-um-70-Prozent-reduzieren;art16,1218951

Bin gespannt wie und auf was sich das auswirkt.

hauptsache einen zweiten generaldirektor wirds in zukunft spielen.....frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich steck es mal hier rein:

http://www.österreich.at/nachrichten/Sponsor-will-mit-Saisonende-abspringen/119726852

Tipp3 und T-Mobile angeblich vor dem absprung. wenn man sich ansieht, wie "toll" sich die Bundesliga beim finden eines sponsors für die zweite liga anstellt, kann man sich ausrechnen, wie gut man darauf vorbereitet ist.

für mich gehört die ganze ligaspitze dringend ausgewechselt, da ist in den letzten jahren dermaßen viel mist produziert worden, das ist einfach nicht mehr tragbar. von fadenscheinigen TV-vergaben bishin zu lächerlichen infrastrukturrichtlinien. während es sportlich aufwärts geht, macht man organisatorisch schritt um schritt zurück.

Heute war in der Salzburg Krone ein Bericht, dass tipp3 und T-Mobile mit Saisonende aussteigen. Der Autor hat bwin und die Red Bull GmbH ins Spiel gebracht. Ich hab den Artikel nur überflogen, aber ich glaube bis jetzt wurde nur mit bwin gesprochen und bis Dezember soll auch bei Red Bull angefragt werden.

Abgesehen vom schiefen Licht, Red Bull als sponsor der Liga als auch als Teameigentümer, glaube ich nicht daran, dass sie wirklich Interesse hätten. Schon gar nicht nach dem TV-Rechte Fiasko mit ServusTV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Geb OoK vollkommen recht.

Die Herren hatten genügend Möglichkeiten sich zu beweisen und man hat sich viel zu oft völlig unprofessionell verhalten.

Es wäre schön wenn man endlich in der Lage wäre aus der Bundesliga eine Marke mit Wert zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.