Alles über aktuelle und zukünftige Liga-Sponsoren


m_fiala

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Heruntergekommene Infrastruktur, Wettskandal, uninteressante Dorfvereine, Zuschauerrückgang, inkompetente Gesprächspartner. Wundert mich nicht, dass die Firmen der Liga nicht die Tür einrennen. Image wird immer schlechter (obwohl die Vereine sich international gut verkaufen) dementsprechend auch die Entlohnung dafür.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sollten die Beträge, die in den letzten Monaten immer kursiert sind, stimmen, so ist dieser neue Vertrag mit Tipico nichts weiteres als die Bestätigung der absoluten Inkompetenz der Bundesliga.

Heruntergekommene Infrastruktur, Wettskandal, uninteressante Dorfvereine, Zuschauerrückgang, inkompetente Gesprächspartner. Wundert mich nicht, dass die Firmen der Liga nicht die Tür einrennen. Image wird immer schlechter (obwohl die Vereine sich international gut verkaufen) dementsprechend auch die Entlohnung dafür.

Ähnliche Gschicht die zB bei Rapid auch immer kritisiert wurde. Ich glaub nicht, dass man der Liga bzw. den handelnden Personen automatisch Inkompetenz vorwerfen kann(genauso wenig wie Herrn Kuhn bei Rapid).

Die Inkompetenz seh ich dann eher in fehlenden Maßnahmen für die Ligaattraktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ähnliche Gschicht die zB bei Rapid auch immer kritisiert wurde. Ich glaub nicht, dass man der Liga bzw. den handelnden Personen automatisch Inkompetenz vorwerfen kann(genauso wenig wie Herrn Kuhn bei Rapid).

Die Inkompetenz seh ich dann eher in fehlenden Maßnahmen für die Ligaattraktivität.

Wer ist verantwortlich für diese fehlenden Maßnahmen? bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wer ist verantwortlich für diese fehlenden Maßnahmen?

Bundesliga und Vereine.

Ich seh den vermeintlich niedrigen Sponsorvertrag nicht als Bestätigung, sondern einfach als Resultat aus gewissen Entwicklungen. Deswegen können die (ver-)handelnden Personen in Sachen Sponsoren trotzdem gute Arbeit geleistet haben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bundesliga und Vereine.

Ich seh den vermeintlich niedrigen Sponsorvertrag nicht als Bestätigung, sondern einfach als Resultat aus gewissen Entwicklungen. Deswegen können die (ver-)handelnden Personen in Sachen Sponsoren trotzdem gute Arbeit geleistet haben.

Gut das seh ich eh auch so. Das Produkt ist einfach zu beschädigt, da wirds keine große Nachfrage gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, die Bundesliga auf ServusTV und ich trau mich wette die Bundesliga würd besser dastehn.

Die Bundesliga hat jahrelang verabsäumt sich zu modernisieren. Jetzt bekommen wir die Rechnung präseniert

mandelndes Zuschauinteresse bzw. Sponsoren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja, die Bundesliga auf ServusTV und ich trau mich wette die Bundesliga würd besser dastehn.

Die Bundesliga hat jahrelang verabsäumt sich zu modernisieren. Jetzt bekommen wir die Rechnung präseniert

mandelndes Zuschauinteresse bzw. Sponsoren..

loooooool.........eh, einzig und allein die Wahl des Senders ist Entscheidungskriterium über die "Attraktivität" der Liga. Wenn es nur so einfach wäre...aber, viel Spass in deiner Traumwelt.

Die bittere Realität ist, dass die Bundesliga (=Vereine) es, wie du in deinem zweiten Absatz richtig angeführt hast, es verabsäumt hat sich zu modernisieren. Sei es um ein einheitliches grafisches Design, Vorgaben zu anderen Dingen des sportlichen und wirtschaftlichen Sektors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Traumwelt pff, man muss nur schaun was der ORF die letzten Jahre mit der Bundesliga& Ersten Liga gemacht hat... 15min "Vorberichte" vor Spielbeginn, Zusammenfassungen mitten in der Nacht, miese Kommentatoren, etc etc. Natürlich gehört das auch dazu, wie gut ich die Marke Bundesliga verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Traumwelt pff, man muss nur schaun was der ORF die letzten Jahre mit der Bundesliga& Ersten Liga gemacht hat... 15min "Vorberichte" vor Spielbeginn, Zusammenfassungen mitten in der Nacht, miese Kommentatoren, etc etc. Natürlich gehört das auch dazu, wie gut ich die Marke Bundesliga verkaufen kann.

das könnte man aber, so die vereine wollen, alles im vertrag festschreiben...und genau da ist das problem. die verschiedensten präsidenten interessiert es nicht. die sehen:" 2 millionen euro fernsehgeld" (zahl phantasiezahl) und greifen zu. ohne auch nur punkt b und punkt c der vereinbarung gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob es mit ServusTV der Liga besser ginge, bezweifle ich mal, aber die TV-Übertragungen, wenn man Eishockey als Referenz nimmt, wären sicher qualitativ hochwertiger. Das traue ich mir schon zu sagen. Und die HfMEL hätte einen Bewerbssponsor. Oder ist die Info falsch gewesen, dass, wenn ServusTV die Rechte bekommen hätte, sie Bewerbssponsor der Ersten Liga geworden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es mit ServusTV der Liga besser ginge, bezweifle ich mal, aber die TV-Übertragungen, wenn man Eishockey als Referenz nimmt, wären sicher qualitativ hochwertiger. Das traue ich mir schon zu sagen. Und die HfMEL hätte einen Bewerbssponsor. Oder ist die Info falsch gewesen, dass, wenn ServusTV die Rechte bekommen hätte, sie Bewerbssponsor der Ersten Liga geworden wären.

der kick wäre aber trotzdem am selben niveau, die stadien gleich "gschissen" und die zuschauer auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der kick wäre aber trotzdem am selben niveau, die stadien gleich "gschissen" und die zuschauer auch nicht mehr

Ich habe ja eh geschrieben, dass es der Liga mit einem anderen Sender nicht besser ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.