Alles über aktuelle und zukünftige Liga-Sponsoren


m_fiala

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

unter dem jetzigen Betrag braucht man sicher nicht annehmen. Bei einem Großen wie Bwin kann man schon mal was verlangen.

So wirds ned laufen. Die Liga ist in Wahrheit in einer schlechten Position, man hat sich aufgrund von Unfähigkeit rückwärts bewegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wieder einen ähnlich hohen Betrag erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Krone berichtet, dass bet-at-home ein angebot für beide ligen abgegeben haben soll. darüber sollen die lotterien aber so erbost sein, dass sie alle zahlungen sofort einstellen würden, was ein verlust von ca. einer halben million wäre (wie auch immer das gehen soll :ratlos: )

wenns stimmt eine absolut erbärmliche aktion von tipp3.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Krone berichtet, dass bet-at-home ein angebot für beide ligen abgegeben haben soll. darüber sollen die lotterien aber so erbost sein, dass sie alle zahlungen sofort einstellen würden, was ein verlust von ca. einer halben million wäre (wie auch immer das gehen soll :ratlos: )

wenns stimmt eine absolut erbärmliche aktion von tipp3.

Die werden doch einen Vertrag mit tipp3 haben, oder ist die Bundesliga wirklich so blöd, dass die so eine Klausel drinnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die Krone berichtet, dass bet-at-home ein angebot für beide ligen abgegeben haben soll. darüber sollen die lotterien aber so erbost sein, dass sie alle zahlungen sofort einstellen würden, was ein verlust von ca. einer halben million wäre (wie auch immer das gehen soll :ratlos: )

wenns stimmt eine absolut erbärmliche aktion von tipp3.

Normalerweise würde ich ja sagen, dann sollens halt die Zahlungen einstellen, immerhin gibt es ja einen Vertrag. Aber so wie sich die Bundesliga präsentiert, trau ich mir nicht zu sagen, dass Tipp3 das sogar dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde ich ja sagen, dann sollens halt die Zahlungen einstellen, immerhin gibt es ja einen Vertrag. Aber so wie sich die Bundesliga präsentiert, trau ich mir nicht zu sagen, dass Tipp3 das sogar dürfte.

war ja bei den Bundsliga-Rechten damals das gleiche. Man hätte mit Servus und Sky eine tolle Kombi gehabt und dann hat Rapid gesagt, nix da wir vermarkten uns sonst selbst und schon hat die Bundesliga gekuscht und der ORF hat die Rechte bekommen.

Wenn die Lotterien jetzt aufmucken, dann wir die Bundesliga springen. Vor allem geht es bei den Lotterien ja vielleicht um Gelder aus dem TOTO-Topf und diese Gelder sind ja unabhängig von Tipp3 zu sehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

war ja bei den Bundsliga-Rechten damals das gleiche. Man hätte mit Servus und Sky eine tolle Kombi gehabt und dann hat Rapid gesagt, nix da wir vermarkten uns sonst selbst und schon hat die Bundesliga gekuscht und der ORF hat die Rechte bekommen.

Die Bundesliga aka die anderen Vereine. So sehr ich Edlinger kritisier dafür, dass er so ein Depp war (und froh, dass er endlich ein Ex- vorm Präsident stehen hat), so sehr darf man nicht vergessen, dass die anderen Vereine keinen Grund hatten klein beizugeben. Imho hätte sich Rapid wohl selber mehr geschadet, wenn sie sich der Entscheidung nicht gebeugt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie gesagt, wäre eine absolut erbärmliche und verachtenswerte aktion von tipp3, die sich ja so gerne als förderer des heimischen fußballs hinstellen. vor allem, weil sie ja sowieso kein interesse haben, den vertrag zu verlängern. da erscheinen Sticklers sticheleien gegen die privaten wettanbieter gleich noch einmal in einem anderen licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, wäre eine absolut erbärmliche und verachtenswerte aktion von tipp3, die sich ja so gerne als förderer des heimischen fußballs hinstellen. vor allem, weil sie ja sowieso kein interesse haben, den vertrag zu verlängern. da erscheinen Sticklers sticheleien gegen die privaten wettanbieter gleich noch einmal in einem anderen licht.

weißt du mehr: gehts da nur um die Tipp3-Zahlungen oder auch um Zahlungen von TOTO die ja unabhängig von Tipp3 auch an die Bundesliga gehen (wenn ich mich nicht irre). Weill dann wäre das Druckmittel noch größer, weil dass ja jährliche Zahlungen unabhängig vom Sponsoring sind . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Bundesliga aka die anderen Vereine. So sehr ich Edlinger kritisier dafür, dass er so ein Depp war (und froh, dass er endlich ein Ex- vorm Präsident stehen hat), so sehr darf man nicht vergessen, dass die anderen Vereine keinen Grund hatten klein beizugeben. Imho hätte sich Rapid wohl selber mehr geschadet, wenn sie sich der Entscheidung nicht gebeugt hätten.

Rapis kann man da nicht alleine die Schuld geben. Die anderen Vereine hätten ja, wie du sagst, hart bleiben können.

Bei der letzten Rechtevergabe hat Rinner dann ja geraunzt, dass nicht mehr von ServusTV kam. Naja, die werden sich wohl auch gesagt haben, einmal verarschen lassen reicht völlig.

Schon klar, so wie das Produkt Bundesliga derzeit dasteht, wird man keine Unsummen aus den international zu wichtigen TV-Geldern lukrieren können - ein Vergleich mit Europas Top-Ligen ist ohnehin nicht fair. 20 Millionen Euro kassiert die Liga derzeit pro Jahr aus dem letzten Dezember eilig verlängerten Kontrakt. Dieser läuft noch zweieinhalb Jahre plus zweijähriger Option für die Partner. Gut möglich also, dass in der kommenden Amtszeit des Präsidenten keine TV-Verhandlungen anstehen. Eine ruhige Kugel darf auf diesem Gebiet dennoch nicht geschoben werden. Im Gegenteil. Will man beim nächsten Mal entscheidend mehr Geld rausholen, muss nicht nur ein attraktiveres Produkt auf die Beine gestellt, sondern intensivstes Lobbying betrieben werden, um den Konkurrenzkampf unter den Sendern anzuheizen. Rinner zeigte sich vor einem Jahr nicht zu Unrecht enttäuscht, dass das Interesse der Free-TV-Sender endenwollend war: "Ich hätte schon gehofft, dass zum Beispiel von Servus TV mehr gekommen wäre."

Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/acht-forderungen-fuer-den-bundesliga-boss/page/71360-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bundesliga aka die anderen Vereine. So sehr ich Edlinger kritisier dafür, dass er so ein Depp war (und froh, dass er endlich ein Ex- vorm Präsident stehen hat), so sehr darf man nicht vergessen, dass die anderen Vereine keinen Grund hatten klein beizugeben. Imho hätte sich Rapid wohl selber mehr geschadet, wenn sie sich der Entscheidung nicht gebeugt hätten.

genau so ist es und deshalb finde ich den immer wieder hochgelobten austrianer kraetschmer eher schwach. vor den tv-verhandlungen sagt er A und danach B. in meinen augen ist gerade die austria der verein der da am wenigsten schnell umfallen dürfte.

sicher könnte man das über die ganzen anderen vereine/vereinsverantwortlichen auch sagen (die werden aber auch nicht immer so gelobt ;) ), jedoch lassen die sich noch leichter einschüchtern von einem edlinger bzw. wollen keinen streit in der liga anzetteln.

würde man fixe pakete definieren, dann hätte edlinger am ende gar nicht so leicht seine eigenen anliegen am ende durchboxen können.

Bei der letzten Rechtevergabe hat Rinner dann ja geraunzt, dass nicht mehr von ServusTV kam. Naja, die werden sich wohl auch gesagt haben, einmal verarschen lassen reicht völlig.

Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/acht-forderungen-fuer-den-bundesliga-boss/page/71360-32-48-48-.html

das geraunze ist sowieso lächerlich gewesen. da will man servustv als preistreiber und nimmt sie am ende sowieso nicht und genau so wäre es am ende zu 80% wieder gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.