Alles über aktuelle und zukünftige Liga-Sponsoren


m_fiala

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Laut Huber vom Kurier auf Twitter ist es Tipico.

Edit: Dann doch zu langsam

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Geh bitte, jetzt reicht es aber auch wiedermal mit der Paranoia. RB ist wohl nie wirklich in Frage gekommen.

Zumindest wurde über einen Ableger davon spekuliert/diskutiert/gerüchteweise berichtet. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zumindest wurde über einen Ableger davon spekuliert/diskutiert/gerüchteweise berichtet. Nicht mehr und nicht weniger.

Von Sportnet wurde es ins Spiel gebracht ohne auch nur irgendeine Angabe von woher diese Vermutung kommt. Solchen Artikeln sollte man nicht wirklich Glauben schenken.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe, tipico, sehr witzig. mein kundenaccount ist dort nämlich seit sommer gesperrt (hab einmal die nationalität auf deutschland gewechselt, weil ich mit der DKB visa sonst nicht einzahlen konnte und das schmeckte ihnen gar nicht), eigentlich wollte ich's ja für immer gesperrt lassen, allerdings schaut's jetzt so aus, als würde hoffenheim tatsächlich vor stuttgart am ende landen.

insofern wollte ich tipico diese woche ohnehin kontaktieren, jetzt kann ich wenigstens gleich schreiben, dass ich das nur aufgrund ihres sponsorships mache (und natürlich nicht, um mir nach saisonende meine 400 euro zu holen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Von Sportnet wurde es ins Spiel gebracht ohne auch nur irgendeine Angabe von woher diese Vermutung kommt. Solchen Artikeln sollte man nicht wirklich Glauben schenken.

Sei es wie es sei. Dennoch freut es mich, dass es jemand wurde, der nicht dem RB-Konzern zugehörig ist. Ob da jetzt jemals wirklich was dran war oder nicht, ist dabei eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Im Endeffekt ändert sich eigentlich gar nichts, es wird sogar schlechter. Ein Wettanbieter ersetzt den anderen als Hauptsponsor. Der Nebensponsor T-Mobile fällt weg und somit auch dieser Sponsorbetrag. Die HfMEL steht noch immer ohne Sponsor da.

wobei ich diese variante mit 2 hauptsponsoren ohnehin sehr ungeschickt gefunden habe. und für tipp3 war's sicher ein schlechterer deal als für t-mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wobei ich diese variante mit 2 hauptsponsoren ohnehin sehr ungeschickt gefunden habe. und für tipp3 war's sicher ein schlechterer deal als für t-mobile.

Ja das kann sein, da die Exklusivität im Titel durch zwei Firmennamen eigentlich nicht gegeben war.

Wäre interessant was tipico zahlt für die drei Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wäre interessant was tipico zahlt für die drei Saisonen.

Nachdem die Position der Liga bei den Verhandlungen denkbar schlecht war, gehe ich davon aus, dass man um einiges weniger lukriert als davor. Genaueres erfährt man erst im "Frühjahr".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem die Position der Liga bei den Verhandlungen denkbar schlecht war, gehe ich davon aus, dass man um einiges weniger lukriert als davor. Genaueres erfährt man erst im "Frühjahr".

Das vermute ich auch. Dann warten wir mal den Medientermin im Frühjahr ab.

Weiß jemand, was tipp3 bisher zahlte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.