GuinnessExtraCold

Members
  • Gesamte Inhalte

    910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Phipp
  • Deine Handynummer
    Na kloa, gonz sicha...
  • Lieblingsbands
    Shins, Flogging Molly, Foo Fighters, Pixies
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg - Sporting Lissabon
  • Beruf oder Beschäftigung
    Studi, 84er
  • Selbst aktiv ?
    Gattuso des Park-Hobbyfußballs
  • Lieblingsverein
    Sportverein Austria Salzburg 1933

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
  • Aus
    Mozartstadt

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.092 Profilaufrufe

GuinnessExtraCold's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Gut, ich denk die Anifer haben sich das auch durchaus selbst zuzuschreiben. Der R** B*** Einfluss wird ihm wohl auf die Dauer sicher nicht geschmeckt haben bzw. ist ihm das Ganze vielleicht zu ungewiss geworden.
  2. Weiß irgendwer wo man die Pressekonferenz im Netz zu sehen bekommt?
  3. Bin schon auf sein Statement gespannt. Tendenziell würd ich erwarten dass die Schuld bei allen andern zu suchen ist; lass mich aber gern wenigstens zum Abschluss mal positiv überraschen. Edit: @flat: Naja, also bei uns kann man sicher nicht behaupten, dass wir einen großen Trainerverschleiß hätten. Gut jetzt die Schuld bei den Spielern zu suchen...ich weiß net...das sind ja keine "unterklassigen" Kicker mehr, die kennen sich schon ganz gut aus im Geschäft. Viell. hat sichs ja gerade deswegen so entwickelt, weil da bei vielen einfach der Vergleich da war, wie's in anderen Vereinen taktisch etc. eventuell anders zugeht.
  4. Irgendwie hab ich's mir im Altach-Thread grad gedacht...
  5. Also meine Meinung zu derzeitigen Leistung: Generell WÄRE ich nicht der Ansicht, dass man bei ein paar verlorenen Spielen gleich Panik schieben muss. Das gehört zum Fußball dazu, ja das macht ihn sogar eigentlich erst spannend! ABER, dazu ist hier anzumerken: A) Es kommt schon drauf an wie man die Spiele verliert. Warum spielt die Mannschaft, wenn man das Potential der Einzelspieler betrachtet, dermaßen unter aller Sau? Das ist kein temporäres Formtief. B) Ja die alte Emich Gschicht. Der Mann ist nach wie vor unbelehrbar und immer noch viel zu präpotent. Das wäre ja noch wurst, wenn die Leistung stimmen würde. Es wurde aber hier ja schon angemerkt; das ist nicht das erste mal unter ihm, dass die Leistung drastisch unter das vorhandene Potential absinkt (1. LL). Nur weil er es bisher geschafft hat mit überlegenen Mannschaften die vorgegebenen Ziele zu erreichen, heißt das noch lange nicht dass ein Anderer nicht weit souveräner zusammengebracht hätte. MMn ist's Zeit für einen Wechsel. Er kennt sich ja im Fußballgeschäft eh so gut aus, da wird er das schon verstehen PS: @Altacherbauernbua: Schleich di doch bitte in dein Channel wenn'st nix sinnvolles beitragen magst.
  6. Wen wunderts wenn unserer Kurve es nicht schafft Dinge abzustellen, die in Österreichs Stadien zum Glück kaum mehr zu hören sind. Mich zipft dass an, ständig werfen ein paar Wappler dem ganzen Haufen sensationsgeiler Medienhunde irgendwas zum Frass vor, und dass bei einem eigentlich sensationell geilen Fußballnachmittag. Wenn ich mir z.B. Salzburg Heute oder die SN anschau sind wir eigentlich eh noch ganz gut davon gekommen. MMn wars auch nicht sehr auffällig, aber wenn jemand danach sucht ist's schon genug - und so oder so völlig fehl am Platz. Bitte, was denken sich da unsere Nachwuchsspieler ausländischer Herkunft?
  7. Der Salzburg Heute Beitrag ist auch lässig: http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute
  8. Beschränktheit würd ich eher Leuten zuordnen, die sich ernsthaft als Fans eines Getränkekonzerns bezeichnen. Aber gut, ein bissl hört man bei euch überall den Neid raus, was solls. Eure erbärmliche leere Süd spricht für sich selbst. Zum Spiel: Geile Stimmung und immer noch 3 Punkte im direkten Duell vorn.
  9. Emich wieder mal sehr einfühlsam: "Außer der Pfeifenberger is heit krank, aber der war in letzer Zeit eh nie im Kader dabei".
  10. Ja, hast scho recht . Willst mir jetzt erzählen dass die unsrigen zu euren Bundesligaspielen hirschen? Des hättens bitte schon seit der 2.Klasse Nord A machen können. Fakt ist dass sich die Probleme erst derartig verstärken seitdem wir in der Westliga spielen! Alles reiner Zufall? Oder liegts vielleicht doch dran dass jetzt unsere Auswärtsspiele zum Teil in Innsbrucker "Reichweite" stattfinden?
  11. So, weil ja da wieder mal was von Ligaauschluss gefasselt wurde: Die einzigen Risikospiele in dieser Liga dürften eigentlich nur die 2 kl. Westderbys sein + ein wenig die Spiele gegen die RBJs. Ich weiß nicht warum sich Vereine wie Wattens oder Union Innsbruck davon betroffen fühlen. Wenn da Probleme entstehen, dann nur weil einige Wackerdodln meinen extra zu den Austria spielen anreisen zu müssen. Und dafür kann die Austria NICHTS. Soweit kommts noch dass wir nicht mehr in der Westliga spielen dürfen weil irgendwelche Penner anderer Vereine möglicherweise meinen sich bei Austria-Away-Spielen ausleben zu müssen.
  12. Najo, also eines muss schon klar sein, die Rivalität zw. Austria und Wacker ist sicher mit jenen Rivalitäten aus Wien, Graz etc. gleichzusetzen. Da überrascht das Geschehene doch wirklich niemanden, mal abgesehen von der Exekutive. In den SN wurden die Vorfälle auch nur mit einem Satz erwähnt und eigentlich viel mehr auf das Sportliche eingegangen: Z.B. das der FC Wacker II extra für die Austria mehr als FC Wacker I aufgetreten ist.
  13. Der Live-Ticker Schreiberling is aber a beim FC Wacker angstellt oder x/
  14. Lächerlich macht man sich leider schon wenn man den Schiri und die "Schirmhalter" so massiv mit Bierbechern bewirft :huh?deppat?:
  15. http://salzburg.orf.at/stories/468698/ Jetzt springt der Salzburger ORF auch noch auf. Bitte, wann schreibt der denn jemals was positives über uns. Wie wärs wenn die lokalen Salzburger Medien uns mal ein wenig in Schutz nehmen. Denn diese Saison hats echt nix nennenswertes gegeben und dafür kann man sich nun mit der West-Diffamierungsallianz herumschlagen . Dass wir Erster sind wird gleich garnicht erwähnt.