SK Rapid Wien - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich glaub ich spinn, wenn ich hier was über die Austria lesen will dann hat es mit deren Niederlage gestern zu tun.

Die Flanke von Boskovic war ja wiedermal Zucker! Nur schade, dass der Schlenzer von ihm nicht reingegangen ist.

Wenn uns die violetten jedesmal im Hanappi so nette Geschenke machen und nur zum stillen bewundern ins Stadion kommen, dürfen sie gerne wieder auf einen Besuch vorbeikommen. Wohlgemerkt auf einen Besuch.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub ich spinn, wenn ich hier was über die Austria lesen will dann hat es mit deren Niederlage gestern zu tun.

Die Flanke von Boskovic war ja wiedermal Zucker! Nur schade, dass der Schlenzer von ihm nicht reingegangen ist.

Wenn uns die violetten jedesmal im Hanappi so nette Geschenke machen und nur zum stillen bewundern ins Stadion kommen, dürfen sie gerne wieder auf einen Besuch vorbeikommen. Wohlgemerkt auf einen Besuch.

:feier:

da geb ich dir Recht

war im stadion allein von der Stimmung her ein Genuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ja die Flanke vom Boskovic war Zucker, genau so muss agiert werden wenn du einen 2,02 m Riesen vorne hast! :super:´

edit: danke es reicht schon wieder.

schade der hätte so gut gepasst...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

So sehe ich das auch.

Zusätzlich gefällt mir beim Patocka seine unfassbare Kopfballstärke. Der räumt hinten einfach alles weg. Wenn die Austria beispielsweise mit ihrem typischen Spiel den Ball hoch vorhaut, steht der Patocka wie ein Turm in der Luft und es gibt keinen Zweifel, dass er den Ball verarbeitet.

Weiters ist er einer der wenigen in Österreich, die es schaffen, einem Kopfball auch die richtige Richtung geben (soll heißen, er sucht mit seinen Kopfbällen - sofern etwas Zeit vorhanden - einen Mitspieler und findet diesen auch; ganz im Gegensatz zu den meisten Spielern in Österreich, die den Ball meist nur blind nach vorne köpfen).

Sicherlich hat er seine Schwächen, aber im Gesamten ist er für die Innenverteidigung alles andere als ein Nichtsnutz, den man mit nassen Fetzen vertreiben müsste (so kommt mir das teilweise vor) - ärgerlich!!!

dem ist wohl nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eigentlich unglaublich, wie effektiv man sein kann, ohne kicken zu können (maierhofer ist gemeint)

Dazu steht er ja selbst, dass er net des größte Talent hat, dies aber mit absoluten Einsatz wettmacht. Und das hat er gestern eindrucksvoll bewiesen. Dieser Sieg geht zu 100% auf seine Kappe. Es war seinem Biss und seinem absoluten Siegwillen zu verdanken, dass dies noch gebogen wurde.

Symphatischer Bursch, der noch nach dem Match beim Eck-Wirtn unter den Rapid-Fans anzutreffen war, net im VIP-Bereich, krasser Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.