Mehr Österreicher für Salzburg?


swie

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

achso witteveen ist 23, dachte der währe viel jünger. dann dürfts wohl etwas spät für ihn sein. hätte ich mich da genauer informiert :nein:

hättest du dich mal überall genauer informiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

achso witteveen ist 23, dachte der währe viel jünger. dann dürfts wohl etwas spät für ihn sein. hätte ich mich da genauer informiert :nein:

tja wenn man über etwas schreibt, worüber man keine genaue ahnung hat, dann sollte man zur sicherheit vorher recherchieren. ist ja nicht so schwierig auf laola1.at zu surfen und sich alter, einsatzzeit und erfolge anzusehen. hättest du das gemacht, wäre dir ein satz wie "witteveen ist noch besser als walch" nicht über die lippen gekommen und wir hätten uns dieses spielchen erspart. darüber hinaus verlierst du dein ansehen, wenn man dich dabei ertappt, dass du vollmundig qualitätsaussagen triffst und danach zugibst, dass du eigentlich davon keine ahnung hast. daher kann ich dir nur den guten rat geben, erst recherchieren und danach einschätzungen zum besten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

tja wenn man über etwas schreibt, worüber man keine genaue ahnung hat, dann sollte man zur sicherheit vorher recherchieren. ist ja nicht so schwierig auf laola1.at zu surfen und sich alter, einsatzzeit und erfolge anzusehen. hättest du das gemacht, wäre dir ein satz wie "witteveen ist noch besser als walch" nicht über die lippen gekommen und wir hätten uns dieses spielchen erspart. darüber hinaus verlierst du dein ansehen, wenn man dich dabei ertappt, dass du vollmundig qualitätsaussagen triffst und danach zugibst, dass du eigentlich davon keine ahnung hast. daher kann ich dir nur den guten rat geben, erst recherchieren und danach einschätzungen zum besten geben.

Ernesto wird langsam aber sicher der Board-Papa. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der heutigen Zusammenfassung der Spiele aus der RedZac wurde verlautbart, dass Ernst Öbster jetzt definitiv nicht zu Red Bull NY wechselt und höchstwahrscheinlich in den Bundesligakader von Red Bull Salzburg aufsteigt.

Das find ich doch mal eine super Nachricht, sollte es wirklich so kommen. Der gehört ja schon lange in die Bundesliga! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ist halt die Frage, wie sehr man auf ihn setzt: Wenn Jezek, Ilic Vonlanthen bleiben und eventuell ein Ivanschitz noch kommen sollte, wird er seine Einsatzminuten an wenigen Fingern abzählen können. Es ist ja nicht so, dass er noch nie Kaderspieler war und mit den Profis mittrainiert hätte. Ähnlich war es ja schon bei Sonko Pa und Norbert Prenn. Die wurden ja auch teilweise in die erste Mannschaft hochgezogen, haben dann aber im Endeffekt dennoch nur bei den Amateuren gespielt.

Alles in allem würds mich für den Ernstl freuen. Vielleicht ist es ja schon seine letzte Chance, sich nachhaltig für die Bundesliga zu empfehlen. Weil jünger wird er ja auch nicht...

Ein Wechsel in die USA wäre sowieso keine gute Idee gewesen. Die Liga dort ist kaum stärker als die unserige (was Leute aus der Major League ja hierzulande beweisen, siehe Jaqua und Co.), dafür aber athletischer, was aber einem Öbster sicher nicht sonderlich entgegen kommt...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also Mattes würde bei einem 4-3-3 konzept sicher passen. Auf den Aussenpositionen könnte er mit seinen mächtigen Antritt einige überlaufen. Vorallem Flanken und Technisch wäre er dort sicher gut aufgehoben.

Das einzige Problem ist nur ob er so schnell die chance bekommt. Ein Vonlanthen kennt dieses System auch(weil er eben auch in Holland spielte) und er ist schon drüberzustellen über Mattes.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also Mattes würde bei einem 4-3-3 konzept sicher passen. Auf den Aussenpositionen könnte er mit seinen mächtigen Antritt einige überlaufen. Vorallem Flanken und Technisch wäre er dort sicher gut aufgehoben.

Das einzige Problem ist nur ob er so schnell die chance bekommt. Ein Vonlanthen kennt dieses System auch(weil er eben auch in Holland spielte) und er ist schon drüberzustellen über Mattes.

wobei ja nicht sicher ist ob Vonlanthen überhaupt in Salzburg bleibt.

An seiner Stelle würde ichs mit dem neuen Coach mal versuchen. Bei Adriaanse kann er nur gewinnen. passt aber jetzt nicht in das "Made in Austria" Konzept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist halt die Frage, wie sehr man auf ihn setzt: Wenn Jezek, Ilic Vonlanthen bleiben und eventuell ein Ivanschitz noch kommen sollte, wird er seine Einsatzminuten an wenigen Fingern abzählen können.

Du vergisst Leitgeb. ;)

Öbster sollte zu einem anderen Team in der Buli wechseln, bei RB sehe ich ebenfalls eher wenige Chancen, auf längere Einsätze. Zudem hat er meines Erachtens körperliche Defizite, seine Technik ist aber wirklich ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du vergisst Leitgeb. ;)

Öbster sollte zu einem anderen Team in der Buli wechseln, bei RB sehe ich ebenfalls eher wenige Chancen, auf längere Einsätze. Zudem hat er meines Erachtens körperliche Defizite, seine Technik ist aber wirklich ausgezeichnet.

öbster ist mMn technisch ein sehr guter fussballer - sein manko ist das körperbetonte spiel - da zieht er leider meist den kürzeren! auch wenn er zu einemn anderen österr. bl verein wechseln sollte muss er dieses manko überwinden - wenn er das schafft hat er mMn überall eine chance sich durchzusetzen - ich persönlich hätte an seiner stelle aber auch eher ein bisschen in richtung graz geschaut .....

aber wer weis ?

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den angestrebten österreichischen weg von salzburg recht positiv.

wichtig dabei ist aber nur dass sie nicht jene österreicher verpflichten die auch die chance für einen verein im ausland haben. weil damit schadet man eindeutig dem nt. (ich beziehe das auf die österreichische liga und nicht auf den verein slzbg selbst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.