Mehr Österreicher für Salzburg?


swie

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gegenfrage: warum wurde das riesen Talent Clemens Walch abgegeben?

weil er seinen per 30.6.2008 endenden vertrag nicht verlängert hat? gottlob ist das alter der sklaverei vorbei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als würd maierhofer absagen, wenn stuttgart anklopft

Nein würde er nicht!

Aber ich verstehe die Frage über Walch eher ob sich RB um eine Weiterverpflichtung bemüht hat.

Er wird bei Stuttgart wahrscheinlich ja nicht sofort ein Stargehalt beziehen sondern wahrscheinlich sich einmal über die Amateure beweißen müssen.

Was an sich ja nix schlechtes ist, er wird seinen Weg schon machen.

Die Frage ist wollte RB in für die erste haben, wenn nein, ist das Thema erledigt, wenn ja ist es interessant wie viel ist es dem Klub wert ein Österreichisches Talent zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg hat Walch einen profivertrag angeboten, aber er hat Stuttgart vorgezogen (hätte er anders gehandelt, müsste man ihn vermutlich teilentmündigen, wenn man sich das profil der Schwaben was den einbau von nachwuchsspielern angeht ansieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat Walch einen profivertrag angeboten, aber er hat Stuttgart vorgezogen (hätte er anders gehandelt, müsste man ihn vermutlich teilentmündigen, wenn man sich das profil der Schwaben was den einbau von nachwuchsspielern angeht ansieht).

Ja, natürlich ist die sportliche Herausforderung in Stuttgart ein wichtiges Argument aber wie gesagt ich glaube nicht, dass er dort für die "Erste" verpflichtete worden ist.

Und ohne jetzt lästig sein zu wollen es wäre halt interessant wie "Wichtig" war der Spieler RB, sprich wie viel hat man ihm in Salzburg geboten.

Will RB eigene Österreichische Talente längerfristig an den Klub binden muss man auch was inverstieren, man muss Sie anständig bezahlen und sie müssen auch eine Zukunft (spielzeit) bekommen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ja, natürlich ist die sportliche Herausforderung in Stuttgart ein wichtiges Argument aber wie gesagt ich glaube nicht das dort für die "Erste" verpflichtete worden ist.

Und ohne jetzt lästig sein zu wollen es wäre halt interessant wie "Wichtig" war der Spieler RB, sprich wie viel hat man ihm in Salzburg geboten.

Will RB eigene Österreichische Talente längerfristig an den Klub binden muss man auch was inverstieren, man muss Sie anständig bezahlen und sie müssen auch eine Zukunft (spielzeit) bekommen.

ganz genau so ist es - hätte er in Salzburg eine Perspektive gesehen wär er geblieben, aber nachdem jeder junge Spieler sieht das in Salzburg junge Spieler zu Grunde gerichtet werden (Ivanschitz, Leitgeb) werden sie in Zukunft einen Bogen um Salzburg machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau so ist es - hätte er in Salzburg eine Perspektive gesehen wär er geblieben, aber nachdem jeder junge Spieler sieht das in Salzburg junge Spieler zu Grunde gerichtet werden (Ivanschitz, Leitgeb) werden sie in Zukunft einen Bogen um Salzburg machen!!!

:hää?deppat?:

Ivanschitz wurde auch nicht zu Grunde gerichtet, er hat seinen Weg eben woanders gemacht.

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz genau so ist es - hätte er in Salzburg eine Perspektive gesehen wär er geblieben

kavlak sieht auch perspektive in wien und wollte trotzdem letzten sommer den verein verlassen. jeder junge spieler der eine gewisse qualität hat sollte ins ausland wechseln wollen. bei redbull ist es halt schwierig sich in der ersten mannschaft durchzustzen weil die kaderqualität in Ö die beste ist. aus diesem grund hat walch bisher nur für die amateure gespielt.

die leitgebargumentation kann ich auch nicht mehr hören, der bursche hat eine ausgezeichnete saison gespielt fürs erste jahr in salzburg. es ist einfach ein märchen, dass er in salzburg zerstört wird. er bekam seine einsatzzeit und hat leistung gebracht, wenn man das nicht sehen will, dann erübrigt sich jede weitere diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ganz genau so ist es - hätte er in Salzburg eine Perspektive gesehen wär er geblieben, aber nachdem jeder junge Spieler sieht das in Salzburg junge Spieler zu Grunde gerichtet werden (Ivanschitz, Leitgeb) werden sie in Zukunft einen Bogen um Salzburg machen!!!

Also du meinst, ein Spieler zieht, wenn er eine Perspektive sieht die Österreichische Liga einem ausländischen Club einer besseren Liga mit ähnlichen Perspektiven in Einsatzzeit vor? Verstehe ich das richtig?

Abgesehen weiß keiner wie der neue Trainer Talente einbindet und wleche Amateurspieler er noch raufholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kavlak sieht auch perspektive in wien und wollte trotzdem letzten sommer den verein verlassen. jeder junge spieler der eine gewisse qualität hat sollte ins ausland wechseln wollen. bei redbull ist es halt schwierig sich in der ersten mannschaft durchzustzen weil die kaderqualität in Ö die beste ist. aus diesem grund hat walch bisher nur für die amateure gespielt.

die leitgebargumentation kann ich auch nicht mehr hören, der bursche hat eine ausgezeichnete saison gespielt fürs erste jahr in salzburg. es ist einfach ein märchen, dass er in salzburg zerstört wird. er bekam seine einsatzzeit und hat leistung gebracht, wenn man das nicht sehen will, dann erübrigt sich jede weitere diskussion.

ganz ehrlich was Salzburg macht interessiert mich soviel wie wenn in Pakistan a Radl umfällt...

gefährlich wirds nur wenn sie mal das Hirn einschalten :feier:

kavlak sieht auch perspektive in wien und wollte trotzdem letzten sommer den verein verlassen. jeder junge spieler der eine gewisse qualität hat sollte ins ausland wechseln wollen. bei redbull ist es halt schwierig sich in der ersten mannschaft durchzustzen weil die kaderqualität in Ö die beste ist. aus diesem grund hat walch bisher nur für die amateure gespielt.

die leitgebargumentation kann ich auch nicht mehr hören, der bursche hat eine ausgezeichnete saison gespielt fürs erste jahr in salzburg. es ist einfach ein märchen, dass er in salzburg zerstört wird. er bekam seine einsatzzeit und hat leistung gebracht, wenn man das nicht sehen will, dann erübrigt sich jede weitere diskussion.

ganz ehrlich was Salzburg macht interessiert mich soviel wie wenn in Pakistan a Radl umfällt...

gefährlich wirds nur wenn sie mal das Hirn einschalten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz ehrlich was Salzburg macht interessiert mich soviel wie wenn in Pakistan a Radl umfällt...

gefährlich wirds nur wenn sie mal das Hirn einschalten :feier:

warum postest du dann hier? das dient dann ja nur rein der provokation und genau die ist eigentlich uninteressant. ich habe zb sehr wohl interesse am fußball in salzburg und daher möchte ich mit den usern hier diskutieren, es macht aber wenig sinn wenn permanent user von anderen vereinen kommen und die diskussion mit provokationen stören. im rapid channel ist das auch nicht erwünscht, so weit könnt man ja doch über seinen tellerrand blicken, dass man das was einem selber stört auch bei den anderen unterlässt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

warum postest du dann hier? das dient dann ja nur rein der provokation und genau die ist eigentlich uninteressant. ich habe zb sehr wohl interesse am fußball in salzburg und daher möchte ich mit den usern hier diskutieren, es macht aber wenig sinn wenn permanent user von anderen vereinen kommen und die diskussion mit provokationen stören. im rapid channel ist das auch nicht erwünscht, so weit könnt man ja doch über seinen tellerrand blicken, dass man das was einem selber stört auch bei den anderen unterlässt oder?

ich versuch doch nicht zu stören - ganz im Gegenteil ich will doch nur in Erfahrung bringen was sich bei der Konkurrenz so tut.

Wenn man dann einen Thread hat der sich "Made in Austria" nennt muss ich natürlich schon hinterfragen ob das jetzt ernst gemeint ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich versuch doch nicht zu stören - ganz im Gegenteil ich will doch nur in Erfahrung bringen was sich bei der Konkurrenz so tut.

Wenn man dann einen Thread hat der sich "Made in Austria" nennt muss ich natürlich schon hinterfragen ob das jetzt ernst gemeint ist!!!

das ist schon okay, dann sollte aber auch die argumentation damit einhergehen und nicht zu provokativ formuliert werden. mich interessierts eben auch was bei den anderen bundesligisten geschieht und drum bin ich ein eifriger poster in den anderen channels, aber ich versuche immer so objektiv wie möglich zu sein und jede provokation zu vermeiden weil ich nach den jahren des postens im asb weiß, dass provokationen ausschließlich destruktiv sind und unterm strich nur die leute verärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.