SVM - SCR 1:0


tomstig

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Sicher hat Rapid heute Scheiße gespielt.

Das ändert nichts daran, dass sich euer Verein wieder einmal als Holzhackertruppe ausgezeichnet hat, wobei fast nichts vom Schiedsrichter geahndet wurde.

Stimmt. Besonders einprägsam die Situation, wo der Ungar (ich nenne ihn so, weil ich den Namen nicht schreiben kann) Boskovic von hinten umhaut und selbst kaum glauben kann, dass Plautz weiterspielen lässt. Der hat wohl schon gehofft, dass es nur gelb wird. Und Plautz pfeift nicht mal Foul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hab's miterlebt. Und was ändert das jetzt? Jancker verdient von Rapid-Fans Respekt, zum einen, weil er übermenschliches für unseren Verein geleistet hat, zum anderen weil er sich heute wie ein Gentleman verhalten hat nach seinem Tor. Und weil er einer der wenigen Deutschen ist, die unseren Vereinsnamen richtig aussprechen können.

Aber trotzdem hat er auch Rapid einiges zu verdanken und das weiß er auch.

:super: Jancker hat auch meinen Respekt!!!

War ein super Spiel von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich hab's miterlebt. Und was ändert das jetzt? Jancker verdient von Rapid-Fans Respekt, zum einen, weil er übermenschliches für unseren Verein geleistet hat, zum anderen weil er sich heute wie ein Gentleman verhalten hat nach seinem Tor. Und weil er einer der wenigen Deutschen ist, die unseren Vereinsnamen richtig aussprechen können.

Aber trotzdem hat er auch Rapid einiges zu verdanken und das weiß er auch.

ja eh, ändert nix dran.

aber diese aussage die vorher von einem rapid-fan kam kann ich einfach nicht ganz nachvollziehen, schon gar nicht bei jancker. ich wunder mich nur ...

einen judas-ratajczyk hab ich mir ja noch einreden lassen, aber das? da kann ich nur ungläubig den kopf schütteln.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hab's miterlebt. Und was ändert das jetzt? Jancker verdient von Rapid-Fans Respekt, zum einen, weil er übermenschliches für unseren Verein geleistet hat, zum anderen weil er sich heute wie ein Gentleman verhalten hat nach seinem Tor. Und weil er einer der wenigen Deutschen ist, die unseren Vereinsnamen richtig aussprechen können.

Aber trotzdem hat er auch Rapid einiges zu verdanken und das weiß er auch.

resekt super beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ja eh, ändert nix dran.

aber diese aussage von einem rapid-fan kann ich nicht ganz nachvollziehen, schon gar nicht bei jancker. ich wunder mich nur ...

einen judas-ratajczyk hab ich mir ja noch einreden lassen, aber das? da kann ich nur ungläubig den kopf schütteln.

Die kann niemand nachvollziehen, wie oben erläutert. Jancker wird respektiert, ist einer von den Guten.

Das Tor hätte er sich trotzdem sparen können :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Das ändert nichts daran, dass sich euer Verein wieder einmal als Holzhackertruppe ausgezeichnet hat, wobei fast nichts vom Schiedsrichter geahndet wurde.

aus erfahrung kann man sagen, es ist FAST unmöglich(für die "gern gesehenen" gäste..) dort zu gewinnen, wenn nicht konseqeunt und einigermaßen gut gepfiffen wird

über spielkultur geht dort schon einmal gar nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ach, wie sehr man sich über Niederlagen anderer freuen kann, hab ich heute wieder entdeckt. Schön anzusehen, wie Jancker in der 91.Minute einnetzte.

Herrlich, aber irgendwas wird sich schon wieder finden lassen, oder etwa nicht? Ich glaube der Wind, war diesmal wieder ein Formalfehler oder hatte Pacult (der heute einmal mehr seine "Trainerfähigkeiten" unter Beweis gestellt hat) in der Früh Durchfall gehabt und aufgrund dieser unangenehmen Geschichte war das Spiel irregulär?

Freut mich für die Westungarn! Das sie uns heute einmal bis morgen überholt haben ist nebensächlich, zählt doch heuer nur eines: Kein grüner Meister aus Wien!

ähm bist du unnötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ach, wie sehr man sich über Niederlagen anderer freuen kann, hab ich heute wieder entdeckt. Schön anzusehen, wie Jancker in der 91.Minute einnetzte.

Herrlich, aber irgendwas wird sich schon wieder finden lassen, oder etwa nicht? Ich glaube der Wind, war diesmal wieder ein Formalfehler oder hatte Pacult (der heute einmal mehr seine "Trainerfähigkeiten" unter Beweis gestellt hat) in der Früh Durchfall gehabt und aufgrund dieser unangenehmen Geschichte war das Spiel irregulär?

Freut mich für die Westungarn! Das sie uns heute einmal bis morgen überholt haben ist nebensächlich, zählt doch heuer nur eines: Kein grüner Meister aus Wien!

ach junge, am anfang wars ja noch lustig, aber jetzt wirds fad....... :zzz::zzz:

für die austria ist dieses ergebnis natürlich ein hit, 3 punkte morgen gegen kärnten und wir sind wieder voll dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.