tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Kann mir jemand sagen, wie wach man in der Marün sein muss, um einen Maierhofer zu bringen? :aaarrrggghhh: EDITED BY DANNYO: Spar dir Beschimpfungen von Offiziellen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Maierhofer war die eichtiger Variante. Ein Schweinskicker ist der Typ, das kann man eben nicht ändern. Aber nachdem wir oftmals an der Flanke durchkamen und in der Mitte nicht einmal Bazina war, war es die richtige Entscheidung. Ich hätte ihn nur zusätzlich zu Bazina gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Spätestens nächste Woche Sonntag ist das Meisterschaftsgeschwafel vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Altach und Mattersburg ... die unsympathischsten vereine weltweit ! bearbeitet 14. März 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 danke thoni, danke fette plautze, danke PP für maierhofer, danke judas-jancker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Chancen nicht verwertet, im Endeffekt wohl verdient verloren. Ist soweit kein Beinbruch, oder hat irgendjemand erwartet, dass wir bei dem Programm (2x Sturm, Mattersburg auswärts, Austria, Salzburg) die volle Punktzahl erreichen? Natürlich wäre ein Punkt heute fein gewesen, aber so ist das nunmal - grad in Mattersburg verwundert mich das nicht. Das Derby müssen wir sowieso gewinnen und die Meisterschaft war und ist ohnehin mehr Utopie als Realität, so klar muss man das in jedem Fall sehen. Thonhofer dürfte sich heute einiges verschissen haben, wir wissen ja alle, wie nachtragend Pacult sein kann. Er hat der Mannschaft sicher keinen Gefallen getan An alle Provokateure: Sparts euch das Posten, wird sofort entfernt - grad nach einem solchen Spielverlauf kriechen die Ratten aus ihren Löchern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Maierhofer war die eichtiger Variante. Ein Schweinskicker ist der Typ, das kann man eben nicht ändern. Aber nachdem wir oftmals an der Flanke durchkamen und in der Mitte nicht einmal Bazina war, war es die richtige Entscheidung. Ich hätte ihn nur zusätzlich zu Bazina gebracht. willst du bei dem wind mit flanken spielen? ich würd mal sagen das da kurzpassspiel besser wäre und da wäre hoffer sicher die bessere variante gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) ich versteh nicht, warum er den jimmy nicht früher gebracht hat - er hätte mit seiner schnelligkeit die langen mattersburger vor probleme stellen können. bearbeitet 14. März 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Alatch und Mattersburg ... die unsympathischsten vereine weltweit ! Ich packs no imma ned so ein deppata Hundskick da rechnet man mit einem [X] und dann sowas... Patocka: Thonhofer: Plautz: :hää?deppat?: PP tolle einwechslungsideen bearbeitet 14. März 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 ein 0:0 hätten wa verdient! Plautz der Sack sollte sich eine Brille kaufen das kanns einfach nicht geben das kovrig und Atan nicht vom Platz gestellt werden eine Frechheit! Vote: Schiedsrichter aus dem Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Was soll man sagen, einfach nur scheiße... Eins würd ich aber schon gerne wissen: Wo war der Unterschied zwischen Foul von Atan und Foul von Thonhofer? Wenn Thonhofer mit Gelb-Rot gehen muss, dann müsste es Atan ebenfalls. Hilft eh nix, am Dienstag müssen wir das Derby zu gewinnen, um noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben. Wenn wir in den nächsten beiden Spielen nicht mindestens vier Punkte holen, spielen wir um die UEFA-Cup-Plätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Leute, spart euch die Beschimpfung von Offiziellen, Spielern und auch des Gegners, das haben wir echt nicht notwendig! Kann ja nicht sein, dass man sich für jedes zweite Posting genieren muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 willst du bei dem wind mit flanken spielen? ich würd mal sagen das da kurzpassspiel besser wäre und da wäre hoffer sicher die bessere variante gewesen. Das hat ja nichts mit Flanken zu tun. Das hat etwas damit zu tun, dass mit Bazina das Zentrum nicht besetzt war und mit Maierhofer schon. Dass er nicht kicken kann und nicht torgefährlich ist, ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 war wieda mal ein typisches m'dorf away spiel! ärger ist mom aber nicht so groß da es sich eh abgezeichnet hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Plautz: :hää?deppat?: hab das match nicht gesehen - klärts mich bitte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts