SVM - SCR 1:0


tomstig

Recommended Posts

Postaholic

Diese Niederlage hat zwei Namen Pacult und Plautz!

Ok, PP hat zuletzt viel richtig gemacht - heute aber nicht! Ich will diesen Maierhofer auswärts bei destruktivem Spiel nicht mehr sehen, das ist furchtbar! Der Jimmy hätte heute viel Platz gehabt, vorallem nach dem gerechten Ausschluss! Maierhofer ist wahrscheinlich der schlechteste Fußballer den ich je im TV gesehen habe!

Plautz ist nicht besser als alle die Anderen Flaschen! Atan, Kovrig, Kühbauer - Alle diese W..er müssen auch mit Gelb-Rot gehen - der Mann hat mMn ganz eindeutig die Partie entschieden, aber was sollst, wenn mann so wenig fürs Spiel macht, hat man es verdient in der 90. Minute die Quittung zu bekommen!

Aber dieses Foul von Atan nach ca 10 Minuten nicht mit Gelb-Rot zu ahnden ist eine Frechheit des schwachen besten Österreichischen Schiris - Wahnsinn!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Im großen und ganzen eine Arschpartie ....

Die Verhältnisse waren sicher beschissen, und die Mattersbauern haben sehr hart gespielt!

Nur mit einer Spitze zu Spielen kann einfach nicht gut sein!

Egal ob man gegen Mattersburg, FAC oder Arsenal spielt!

Wenn man Tore schießen will muss man mit 2 Stürmern auflaufen, und Bazina ist für mich kein Stürmer sondern ein Spielmacher und Techniker!

und der Lange hat keinen Plan von Technik!

mMn war die erste Gelbe Karte eine Frechheit von Thonhofer, er ist gelaufen tippselt den Ball nach dem Pfiff an im Lauf und bekommt dafür Gelb!

Dann hätte Atan auch fliegen müssen! und das schon nach 10Minuten!

Großes Lob an Helge Payer der mMn heute allen gezeigt wozu er fähig ist, auch wenn das mit den Flanken noch Ausbaufähig ist!

und die FANS waren auch sehr brav bei so einem Arschwetter! :super:

Die Meisterschaft ist noch lange nicht gelaufen, die Bullen haben noch den LASK, UNS, STURM und die AUSTRIA daheim, auserdem müssen sie noch nach ALTACH und Mattersdorf und weiters noch nach Ried wo noch lange nicht alles gewonnen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geh bitte, das einzig ungewöhnliche, was Jancker heute gemacht hat, war, dass er bei seinem Tor nicht gejubelt hat. Einfach unnötig diese Beschimpfungen...

lese beitragslink 28.....waren meine ersten emotionen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Scheinbar (habs nicht gesehen) dürfte es eine "normale" Mattersdorf-Partie gewesen sein: Sprich, die Burgenlandla holzen auf alles, was sich bewegt und der Schiri sieht wie immer nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sie hatten viel mehr Chancen, wobei natürlich Rapid für eine Auswärtsmannschaft auch relativ hochkarätige Chancen hatte, da hätte man kaltschnäuziger sein müssen.

Und für die Statistik und die Gerechtigkeitsfanatiker: Pacult hat recht, Atan muss normal früh in der ersten Halbzeit gehen, erst dann wäre der Thonhofer-Ausschluss gerechtfertigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Scheinbar (habs nicht gesehen) dürfte es eine "normale" Mattersdorf-Partie gewesen sein: Sprich, die Burgenlandla holzen auf alles, was sich bewegt und der Schiri sieht wie immer nix.

Jup, was mich an der Niederlage fast mehr ärgert, als dass wir den Meistertitel verspielt haben, ist, dass diese unsympathische Wirtshaustruppe nicht absteigt. :kotz:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gratuliere Peter Pacult dafür das er es als letzter mitbekommen hat das das System das in Graz gegen Sturm gezogen hat hier einfach nicht funktioniert hat - ich glaub ein Blinder hat gesehn das die uns im Mittelfeld überlegen waren nur da Pacult nicht - und warum wechselt er wenn man in Unterzahl ist nicht den Jimmy ein somit könnte man ja wenigstens auf Konter spielen... :nein:

Gratuliere Konrad Plautz dafür das er zwar Thonhofer ausgeschlossen hat, bei den gleichen Aktionen auf Mattersburger Seite aber nix getan hat.

Bester Schiri Österreichs - na dan gute Nacht!!! :hää?deppat?:

Gratuliere Thonhofer für naja ihr habts eh alles gesehn!!! :mad:

Alles in allem muss man ehrlich sagen das Mattersburg verdient gewonnen haben, allerdings muss man sagen das wir auch gute Chancen hatten und mit a bissal Glück auch gewinnen hätten können - Entscheidend sicher die gelb-rote fürn Thonhofer weil wir gerade besser ins Spiel gekommen sind und zu dieser Zeit auch gute Chancen hatten...

Einzelkritik:

Payer - Spitze :clap:

Dober - viele Zweikämpfe verloren - naja...

Eder - ordentlich

Patocka - hat viele Kopfballduelle verloren...

Katzer - hab ich schon besser gesehn

Kavlak - kein Kommentar

Hofmann - fleissig, aber wie so oft in letzter Zeit unglücklich

Heikkinen - noch nicht voll da, hab ihn besser in Erinnerung

Boskovic - gut gespielt, aber die Chancenauswertung...

Korkmaz - offensiv unser bester, Zweikampfverhalten war schwach

Bazina :hää?deppat?: sonst nix

Thonhofer - zu kurz eingesetzt :)

Maierhofer - naja was solls...

Hoffer - tolle Leistung in den 30 Sekunden :super:

naja was solls herber Rückschlag im Meisterrennen, ich bin furchtbar enttäuscht vorallem weil ich befürchte das wir im Derby und bei den Dosen ebenfalls net gut ausschaun werden - aber unsere Rapid is ja wie ne Wundertüte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und wieder hat bei euch der Schiri schuld, ok, war ein unglücklicher Ausschluss, Atan hätte auch gehen müssen.....

Aber ihr habt einfach sch.... gespielt, warum nicht mit 2 Stürmer??

Ich kann den Pacult nicht mehr hören, schon wieder haut er auf den schiri hin und er ist ja soooo arm...

so werdet ihr höchstens bademeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

kann zwar absolut ned sagen wer schuld is, weil i wie gsagt nix gesehen hab aber wenn ich vor einem match "SR Plautz" les wird mir prinzipiell schlecht -.-

bezüglich meisterschaft: wenn scheiss-redbull am sonntag gewinnt ist's mMn gelaufen... bei an remis wär ja noch alles drinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.